Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Habs auf Platin und wieder den Fehler, gemacht es zuerst auf Normal durchzuspielen, dadurch musste ich es wieder dreimal durchspielen, genauso wie den ersten Teil :banghead:

Aber trotzdem ein gelungenes Spiel, obwohl mir der erste Teil besser gefallen hat, vorallem waren die Rätsel und Klettereinlagen besser.

Alter Schwede sind Naughtydog **rensöhne :facepalm: Ich hab grad 80.000$ Strafe bekommen, nur weil mein sche** Internet 2mal abgekackt ist :banghead: Ich könnt platzen :banghead::banghead::banghead: Bin jetzt von Rang 48 wieder auf 47 runter gegangen, 1 1/2 Stunden Arbeit für nichts, diese wic***

das darf nicht passieren, das weisst du doch :cry2:

Alter Schwede sind Naughtydog **rensöhne :facepalm: Ich hab grad 80.000$ Strafe bekommen, nur weil mein sche** Internet 2mal abgekackt ist :banghead: Ich könnt platzen :banghead::banghead::banghead: Bin jetzt von Rang 48 wieder auf 47 runter gegangen, 1 1/2 Stunden Arbeit für nichts, diese wic***

Das kenn ich mir ist das inet 4 mal hintereinander abgekackt und jedes mal wieder Strafe. Das sollten die echt besser machen. Das hat mich damals schon angekotzt.!

Was ich allerdings komisch finde ist die Tatsache das wenn man plötzlich vom PSN getrennt wird man danach keine strafe bekommt

Das haben sie ja behoben -.- Aber nicht wenn man aus einem Spiel fliegt, wenn man kurz ne i-net panne hat :banghead:

vielleicht wurd es schon geklärt aber ik frag lieber nochmal

kann man die neuen trophies auch bekommen wenn man den DLC nicht hat?

also ik mein freischalten

Nein

ich habe schon 3 mal eine strafe von 40k erhalten weil meine ps3 abgestürzt ist...

2 mal beim laden eines matches

und einmal mitten im level "train wreck"

wenn die ps3 verreckt schickt sie keine signale mehr und empfängt aucht keine -> das gleiche wie ein inet disc

ich frage mich ob die ps3 einen error log hat oder ähnliches

naughtydog könnte doch darauf zugreifen beim nächsten login und checken ob man einen absturz hatte oder sich vom internet getrennt hat -> dann nur bei ner inet trennung den spieler bestrafen

und wieso nur bei ner trennung von internet? weil man die manuell auch "haben kann" um das spiel zu verlassen und genau dafür gibt es die strafen

nah'mean?

ich habe schon 3 mal eine strafe von 40k erhalten weil meine ps3 abgestürzt ist...

2 mal beim laden eines matches

und einmal mitten im level "train wreck"

wenn die ps3 verreckt schickt sie keine signale mehr und empfängt aucht keine -> das gleiche wie ein inet disc

ich frage mich ob die ps3 einen error log hat oder ähnliches

naughtydog könnte doch darauf zugreifen beim nächsten login und checken ob man einen absturz hatte oder sich vom internet getrennt hat -> dann nur bei ner inet trennung den spieler bestrafen

und wieso nur bei ner trennung von internet? weil man die manuell auch "haben kann" um das spiel zu verlassen und genau dafür gibt es die strafen

nah'mean?

Ja aber ob man das sooo genau programmieren kann ?!?!? Ich denke mal ja aber irgendwie auch nein :D

ähm ich hab ne frage kann sein das sie schon beantwortet wurde war aber ehrlich gesagt zu faul danach zu suchen . und zwar : seit dem neuen patch gibt es ja die neuen multiplayer trophys und meine frage lautet jetzt muss man diese auch schaffen um platin zu erreichen denn mir fehlen nur noch 10 schätze für die platin und wenn ich die jetzt auch noch machen muss geb ich es auf :banghead::banghead::banghead:

wär nett wenn ihr antworten würdet und nicht böse sein wenn es schon ne antwort gibt ^^

danke

hab noch nie online [uc2] gegamet , aber strafen ??

wie ******* ist das denn ??

Ich finde es eigentlich sehr gut, aber kann natürlich auch ärgerlich sein.

Man könnte doch auch, statt Quitter zu bestrafen, die bis zum Ende spielen belohnen.

Bei Killzone 2 gibts für's Gewinnerteam ja z.B. ein 1,5 Bonus vom gewonnen Geld.

So was in der Art finde ich sehr gut.

Edit:

@johnny

Du brauchst die DLC Trophäen NICHT für Platin, du hast halt "nur" mit ca 80% Platin:)

Ich bin bei Kapitel 15 (Zugunglück). Wenn ich ganz oben angekommen bin und aus dem Zug auf den Felsen springen kommt ein weißer Bildschirm und es geht nichts mehr. Wenn ich auf Start drücke und auf Film überspringen hängt sich jedes mal die Playsi auf. Was kann ich da machen?

Ich bin bei Kapitel 15 (Zugunglück). Wenn ich ganz oben angekommen bin und aus dem Zug auf den Felsen springen kommt ein weißer Bildschirm und es geht nichts mehr. Wenn ich auf Start drücke und auf Film überspringen hängt sich jedes mal die Playsi auf. Was kann ich da machen?

Vielleicht beim Kapitel davor anfangen 14 und dann weiterzocken. Mal so probieren vllt klappts? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...