hassbrot Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habs auf Platin und wieder den Fehler, gemacht es zuerst auf Normal durchzuspielen, dadurch musste ich es wieder dreimal durchspielen, genauso wie den ersten Teil Aber trotzdem ein gelungenes Spiel, obwohl mir der erste Teil besser gefallen hat, vorallem waren die Rätsel und Klettereinlagen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wann werden die neuen Trophäen aktiviert und muss man dazu etwas kaufen wie ein DLC oder so ? Mfg PauL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wann werden die neuen Trophäen aktiviert und muss man dazu etwas kaufen wie ein DLC oder so ?Mfg PauL die werden freigeschaltet, wenn du dir das DLC, was am 25. Februar rauskommt, kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Alter Schwede sind Naughtydog **rensöhne Ich hab grad 80.000$ Strafe bekommen, nur weil mein sche** Internet 2mal abgekackt ist Ich könnt platzen Bin jetzt von Rang 48 wieder auf 47 runter gegangen, 1 1/2 Stunden Arbeit für nichts, diese wic*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Alter Schwede sind Naughtydog **rensöhne Ich hab grad 80.000$ Strafe bekommen, nur weil mein sche** Internet 2mal abgekackt ist Ich könnt platzen Bin jetzt von Rang 48 wieder auf 47 runter gegangen, 1 1/2 Stunden Arbeit für nichts, diese wic*** das darf nicht passieren, das weisst du doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 das darf nicht passieren, das weisst du doch Ja ach darf das nicht passieren -.- Die sollten es besser mal so machen, dass man nur ne Strafe bekommt, wenn man auf "Spiel verlassen" geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Alter Schwede sind Naughtydog **rensöhne Ich hab grad 80.000$ Strafe bekommen, nur weil mein sche** Internet 2mal abgekackt ist Ich könnt platzen Bin jetzt von Rang 48 wieder auf 47 runter gegangen, 1 1/2 Stunden Arbeit für nichts, diese wic*** Das kenn ich mir ist das inet 4 mal hintereinander abgekackt und jedes mal wieder Strafe. Das sollten die echt besser machen. Das hat mich damals schon angekotzt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was ich allerdings komisch finde ist die Tatsache das wenn man plötzlich vom PSN getrennt wird man danach keine strafe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 vielleicht wurd es schon geklärt aber ik frag lieber nochmal kann man die neuen trophies auch bekommen wenn man den DLC nicht hat? also ik mein freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was ich allerdings komisch finde ist die Tatsache das wenn man plötzlich vom PSN getrennt wird man danach keine strafe bekommt Das haben sie ja behoben -.- Aber nicht wenn man aus einem Spiel fliegt, wenn man kurz ne i-net panne hat vielleicht wurd es schon geklärt aber ik frag lieber nochmalkann man die neuen trophies auch bekommen wenn man den DLC nicht hat? also ik mein freischalten Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Das haben sie ja behoben -.- Aber nicht wenn man aus einem Spiel fliegt, wenn man kurz ne i-net panne hat Nein gut dacht ich es mir thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich habe schon 3 mal eine strafe von 40k erhalten weil meine ps3 abgestürzt ist... 2 mal beim laden eines matches und einmal mitten im level "train wreck" wenn die ps3 verreckt schickt sie keine signale mehr und empfängt aucht keine -> das gleiche wie ein inet disc ich frage mich ob die ps3 einen error log hat oder ähnliches naughtydog könnte doch darauf zugreifen beim nächsten login und checken ob man einen absturz hatte oder sich vom internet getrennt hat -> dann nur bei ner inet trennung den spieler bestrafen und wieso nur bei ner trennung von internet? weil man die manuell auch "haben kann" um das spiel zu verlassen und genau dafür gibt es die strafen nah'mean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich habe schon 3 mal eine strafe von 40k erhalten weil meine ps3 abgestürzt ist... 2 mal beim laden eines matches und einmal mitten im level "train wreck" wenn die ps3 verreckt schickt sie keine signale mehr und empfängt aucht keine -> das gleiche wie ein inet disc ich frage mich ob die ps3 einen error log hat oder ähnliches naughtydog könnte doch darauf zugreifen beim nächsten login und checken ob man einen absturz hatte oder sich vom internet getrennt hat -> dann nur bei ner inet trennung den spieler bestrafen und wieso nur bei ner trennung von internet? weil man die manuell auch "haben kann" um das spiel zu verlassen und genau dafür gibt es die strafen nah'mean? Ja aber ob man das sooo genau programmieren kann ?!?!? Ich denke mal ja aber irgendwie auch nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 gut dacht ich es mir thx Ist zwar blöd, aber kann man nichts machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hab noch nie online [uc2] gegamet , aber strafen ?? wie ******* ist das denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyPay Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ähm ich hab ne frage kann sein das sie schon beantwortet wurde war aber ehrlich gesagt zu faul danach zu suchen . und zwar : seit dem neuen patch gibt es ja die neuen multiplayer trophys und meine frage lautet jetzt muss man diese auch schaffen um platin zu erreichen denn mir fehlen nur noch 10 schätze für die platin und wenn ich die jetzt auch noch machen muss geb ich es auf wär nett wenn ihr antworten würdet und nicht böse sein wenn es schon ne antwort gibt ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hab noch nie online [uc2] gegamet , aber strafen ?? wie ******* ist das denn ?? Ich finde es eigentlich sehr gut, aber kann natürlich auch ärgerlich sein. Man könnte doch auch, statt Quitter zu bestrafen, die bis zum Ende spielen belohnen. Bei Killzone 2 gibts für's Gewinnerteam ja z.B. ein 1,5 Bonus vom gewonnen Geld. So was in der Art finde ich sehr gut. Edit: @johnny Du brauchst die DLC Trophäen NICHT für Platin, du hast halt "nur" mit ca 80% Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bin bei Kapitel 15 (Zugunglück). Wenn ich ganz oben angekommen bin und aus dem Zug auf den Felsen springen kommt ein weißer Bildschirm und es geht nichts mehr. Wenn ich auf Start drücke und auf Film überspringen hängt sich jedes mal die Playsi auf. Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich bin bei Kapitel 15 (Zugunglück). Wenn ich ganz oben angekommen bin und aus dem Zug auf den Felsen springen kommt ein weißer Bildschirm und es geht nichts mehr. Wenn ich auf Start drücke und auf Film überspringen hängt sich jedes mal die Playsi auf. Was kann ich da machen? Vielleicht beim Kapitel davor anfangen 14 und dann weiterzocken. Mal so probieren vllt klappts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Heute bekommen und macht euch bereit mir zu helfen.^^ Hab es bisher in jedem Spiel geschafft hängen zu bleiben, einen Bugg zu bekommen oder einfach mich zu verirren. Grafik ist ja hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.