Vegetto300 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 kannst wohl au net schlaf, attentäter^^shice Olympic Games sag i nur...GRINS für die Trophies mußte das add-on laden, klaro “Uncharted 2″-Spieler werden am 25. Februar (zumindest in den USA!!! ) mit weiterem Download-Content versorgt. Unter anderem wird das Spiel um neue Maps und Skins erweitert. Trophäenjäger erhalten zudem neue Herausforderungen. Die sechs neuen Multiplayer-Skins entstammen dem ersten “Uncharted”-Ableger und beinhalten die Hüllen von Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier. Auch die beiden neuen Maps namens „The Flodded Ruins“ und „The Facility“ wurden dem ersten Teil entnommen. Die Inhalte können als Bundle zum Preis von 5,99 Dollar erworben werden. Wer ausschließlich die Skins kauft, muss sein PSN-Konto um 2,99 Dollar erleichtern. Die Maps kosten 3,99 Dollar. https://www.youtube.com/watch?v=_md7RIj7i_4 Weiterhin wurde bekannt, dass der nächste Patch mit der Seriennummer 1.05 heute am 15. Februar erscheint und sich unter anderem um Strafen beim vorzeitigen Verlassen eines Matches kümmert. Weitere Details >> Die neuen Trophäen: Sneaky… - Get 50 Stealth Kills Brass Knuckles - Get 100 Melee Kills Tastes Like Chicken - Get 20 BBQ Medals Rapid Fire - Get 7 Tripled Medals in Deathmatch I Told You I Was Hardcore! - Complete All 3 Co-op Objective Maps on Hard Difficulty Made It - Finish Wave 10 in one Survival Game Gold Digger - Finish Wave 10 in one Gold Rush Game Wipe Them Out… - Win 50 Deathmatch Games Plays Well With Others - Win 50 Objective Games Still Alive - Win 50 Elimination Games Plundered! - Get 200 Captured Medals Cold Blooded - Get 2,500 Kills in Deathmatch or Elimination games Neue Medaillien: Tip Off – Be the First Player to Grab the Treasure in Plunder Protectorate – Shoot and Kill 5 Enemies that were Damaging the Treasure Carrier No Cigar – Kill the Treasure Carrier while They are about to Score None Shall Pass – Get 5 Kills while in the Hill during a King of the Hill First! – Get the First Kill of the Game Finish Him! – Get the Last Kill of the Game Retaliation – Kill the Last Player that Killed You Defender – Kill a Player that is Actively Shooting One of Your Teammates That Was Embarrassing – Earn a Shutout in Plunder Put’em Down – Kill Someone in the Knockdown State with a Pistol Weapon Unlucky – Die 5 Times in a Row without Getting a Kill Tricky – Kill a Player with a Pistol Weapon while Hanging gestern hat auch der Deutsch Playstationblog über die Add-on geschreiben, das heißt wir bekommen auch diese Drake Schicksals Pack für 4,99€ Das Paket wird mit dem Storeupdate am 25. Februar verfügbar sein und €4,99 kosten.Quelle von blog.de.playstation.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 was ist da denn bei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 @ Vegeta300 Ein anderer add-on Preis wäre ja auch ein totaler Witz. Aber eigentlich tun die Verbrecher halt echt immer 1. zu 1. umrechnen. Zwecks Release-Date!!! hätte mich auch mehr als gewundert wenn die des Pack erst ne´Woche später in EU bringen würden!!! Wobei... spätestens seid MX Reflex wundert mich in dem Land gar nes mehr. Ich freu mi jedenfalls mega auf alles was zukünftig von diesem Entwickler-Studio kommt... for ever. greetz shootella ANHANG: Das für gestern angekündigte Update mit der Versionsnummer 1.05 ist online ((94.MB groß)) und bringt diverse Änderungen mit sich, die hier nachzulesen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Extra DLC Thread zum neuen Add-On von Teil 1: GuckstDuHier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 schöne sache nach so vielen jahren ein dlc für uc1 und sogar noch trophys ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ehm, ich glaube du hast das falsch verstanden. der dlc kommt nich für den ersten teil der dlc beinhaltet nur charaktere und maps aus deem ersten und wird für den multiplayer des zweiten uncharteds bereitstehen. hoffe ich konnte helfen WOLKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 achso hab mich schon gewundert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Extra DLC Thread zum neuen Add-On von Teil 1: GuckstDuHier ja Mega!!! hatte da kein Bock mir die Nacht um die Ohren zuschlagen bis man sich im Forum wieder anmelden konnte. Aber wieviele dlc threat gibts nu mittlerweile darüber.... hehehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenz_1986 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Eins stört mich beim update das die Sniper jetzt mit einem schuss tötet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Arrgh, ist mir jetzt auch aufgefallen, die ganzen Pisser, die nur mit der Sniper rumspazieren. Naja, da freut man sich ja dann umso mehr, wenn man so einen umlegt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Arrgh, ist mir jetzt auch aufgefallen, die ganzen Pisser, die nur mit der Sniper rumspazieren.Naja, da freut man sich ja dann umso mehr, wenn man so einen umlegt:) OH JA! Alle Sniper tot machen, am besten so ne Seuche auslegen... Naja... wie meinen die meisten doch immer so schön: Noob-Gameplay FTW! Bin dann aber doch eher der Shoty klauer und Pumper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mich regen Sniper nur auf, wenn sie solche Freaks sind, das sie dich blind, bei Regen und wenn du in Deckung bist treffen. Ansonsten, wenn es Noobs sind, die nicht so erfahren sind, sollen sie es halt machen, früher oder später sterben alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Die meisten Sniper sind kranke Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wirklich ?? hab es noch nie ausprobiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schade dass man bei einem erstellten deathmatch mit seinen freunden kein geld kriegt, wäre nämlich genial zu farmen mit der neuen retaliation medaille :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 schade dass man bei einem erstellten deathmatch mit seinen freunden kein geld kriegt, wäre nämlich genial zu farmen mit der neuen retaliation medaille :\ ... Man kann auch gleich mit Level 60 starten oder nicht? Was wäre das für ein Käse wenn man mit seinem Kumpel in nem eigenen Match (ausser Coop) Geld bekommen würde. Einer lässt sich einfach mal 20 Minuten (oder länger ) killen, da bekommt der andere eine unvorstellbare Summe... Eiso eigentlich nicht ''genial'' sondern eher dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ... Man kann auch gleich mit Level 60 starten oder nicht? Was wäre das für ein Käse wenn man mit seinem Kumpel in nem eigenen Match (ausser Coop) Geld bekommen würde. Einer lässt sich einfach mal 20 Minuten (oder länger ) killen, da bekommt der andere eine unvorstellbare Summe... Eiso eigentlich nicht ''genial'' sondern eher dumm. naja.. man bekommt ja nur maximal 50.000 Dollar. von daher entsteht nicht so wirklich eine unvorstellbare Summe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 naja.. man bekommt ja nur maximal 50.000 Dollar.von daher entsteht nicht so wirklich eine unvorstellbare Summe.. Kommt drauf an in welcher Zeit. Wenn man 50.000$ in der Zeit bekommt, die man für ein Coop braucht dann sehr gerne. Wenns in 10 Min geht dann... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich flippt jetzt nur noch aus wegen der drecks sniper warum mussten die des auch machen Danke Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 So hab das Spiel nun Gestern endlich durchgezockt und muss sagen HAMMER! Das ganze Spiel hat mich einfach unglaublich beeindruckt, Grafik Levelgestaltung usw. alles Top. Danke Naughty Dog.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.