Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

nein nein das war nicht ernst gemeint ...

p.s. ich bin selbst jünger , hatte das thema schon , war noch mehr entsetzt und schäme mich fast dafür

Aso, dann muss ich mich entschuldigen, dachte, dass du das wirklich ernst meinst;)

Hätte mich ja auch sehr überrascht, falls du das so gemein hättest, denn bisher bist du mir als sehr netter und disziplinierter Forenuser aufgefallen;)

Naja B2T, was ist eig. der höchst mögliche Onlinerang in Uncharted 2?

Boar alta das Spiel hat glück das ich es nicht aus dem Fenster werfe, die ganze Zeit ist das Spiel auf schwer total einfach jetzt auf einmal kommt so ein pisser mit nem schild und ich bin am verzweifeln arrrggh !

Spiele mal Uncharted 1 auf Extrem Schwer!:emot-what:

Habe jetzt alle SP trophies, also eig. Platin, denn die beiden MP muss ich nur noch abholen, wenn ich wieder Internet habe:biggrin5:

Hey Leute ich habe ein riesiges Problem unzwar mit der Stahlfaust trophäe ich kann soviele wie ich will machen (HINTEREINANDER) aber bekomme trotzdem die trophäe nicht!

Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).

Schwierigkeit auf Sehr Leicht stellen, Kapitel 4 wählen. Bis nach der Sequenz, wo man Granaten werfen kann.

Nun einfach zu den grau angezogenen Feinden laufen und sie einmal mit Viereck schlagen, sie sterben so auch.

Das 10 mal hintereinander machen, ohne zu sterben und ihr bekommt die Trophy, obwohl man nicht mit Schüssen vorbereitet hat.

Du meinst wohl diese Trophy?

Hat bei mir auch nicht gefunkt, dann habe ich es eben so gemacht und dann habe ich es geschafft. Wichtig ist, dass du nur die grauen angreifst und alles auf sehr leicht machst;)

Der tipp im lf stammt übrigens von mir

Kann man die Trophäen schon freischalten bei mir steht da dran Mehrspielerpacket erforderlich. Muss ich des auch noch runterladen?

kannst wohl au net schlaf, attentäter^^

shice Olympic Games sag i nur...GRINS

für die Trophies mußte das add-on laden, klaro ;)

“Uncharted 2″-Spieler werden am 25. Februar (zumindest in den USA!!! :eek6:) mit weiterem Download-Content versorgt.

Unter anderem wird das Spiel um neue Maps und Skins erweitert. Trophäenjäger erhalten zudem neue Herausforderungen.

Die sechs neuen Multiplayer-Skins entstammen dem ersten “Uncharted”-Ableger und beinhalten die Hüllen von Drake, Elena, Atoq Navarro, Eddie Raja, Gabriel Roman und Javier.

Auch die beiden neuen Maps namens „The Flodded Ruins“ und „The Facility“ wurden dem ersten Teil entnommen.

Die Inhalte können als Bundle zum Preis von 5,99 Dollar erworben werden. Wer ausschließlich die Skins kauft, muss sein PSN-Konto um 2,99 Dollar erleichtern. Die Maps kosten 3,99 Dollar.

https://www.youtube.com/watch?v=_md7RIj7i_4

Weiterhin wurde bekannt, dass der nächste Patch mit der Seriennummer 1.05 heute am 15. Februar erscheint und sich unter anderem um Strafen beim vorzeitigen Verlassen eines Matches kümmert. Weitere Details >>

Die neuen Trophäen:

• Sneaky… - Get 50 Stealth Kills
  • Brass Knuckles - Get 100 Melee Kills
  • Tastes Like Chicken - Get 20 BBQ Medals
  • Rapid Fire - Get 7 Tripled Medals in Deathmatch
  • I Told You I Was Hardcore! - Complete All 3 Co-op Objective Maps on Hard Difficulty
  • Made It - Finish Wave 10 in one Survival Game
  • Gold Digger - Finish Wave 10 in one Gold Rush Game
  • Wipe Them Out… - Win 50 Deathmatch Games
  • Plays Well With Others - Win 50 Objective Games
  • Still Alive - Win 50 Elimination Games
  • Plundered! - Get 200 Captured Medals
  • Cold Blooded - Get 2,500 Kills in Deathmatch or Elimination games

Neue Medaillien:

• Tip Off – Be the First Player to Grab the Treasure in Plunder
  • Protectorate – Shoot and Kill 5 Enemies that were Damaging the Treasure Carrier
  • No Cigar – Kill the Treasure Carrier while They are about to Score
  • None Shall Pass – Get 5 Kills while in the Hill during a King of the Hill
  • First! – Get the First Kill of the Game
  • Finish Him! – Get the Last Kill of the Game
  • Retaliation – Kill the Last Player that Killed You
  • Defender – Kill a Player that is Actively Shooting One of Your Teammates
  • That Was Embarrassing – Earn a Shutout in Plunder
  • Put’em Down – Kill Someone in the Knockdown State with a Pistol Weapon
  • Unlucky – Die 5 Times in a Row without Getting a Kill
  • Tricky – Kill a Player with a Pistol Weapon while Hanging

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...