Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab mir Heute das neue Skin Pack gedownloaded ich finde die Goldene Ak 47 bei keinen.

und sind es nicht 6 spieler hab 7?

die goldene Waffe bekommst du doch nur, wenn du dir die Limited Edition kauftst!!:biggrin5:

Wie kommst du darf, wenn du die Heros Skin Pack kauft das du die Goldene Waffe bekommst???:emot-raise:

du mußt auf jeden fall viel üben und wie willst du jemanden mit einem schlag töten wenn du ein schuß eliminierung eingestellt hast bei der trophy 10 mal hintereinander such ne stelle wo du einen gut mit einem schlag killen kannst danach speichern und selben spielstand laden das ganze 10 mal und bling

ps kloster geht es gut ziemlich am anfang wenn du bei den lkws fertig bist und die treppen raufgegangen bist da hab ich es gemacht und speicher nur wenn du absolut sicher bist sonst einfach nur laden

jup danke für dein tip. ich hab bei kapitel 4 im Lager mein Glück versucht und es hat bling gemacht. lg

nö überhaupt und die meinen über diese sache ist noch kein gras gewachsen

ich will nicht razistisch sein aber wir habe guten "stoff" ( 1/2 weltkrieg) für egoshooter gegeben was hättan die den sonst nehmen sollen frazösische revolution ??

Arrgh, das kannst du ja jetzt nicht ernst meinen, or?:eek6:

Es ist sehr schrecklich, das es die Weltkriege gab und die Ausrede das man Stoff für Egoshooter gegeben hat, ist ja sowas von dumm.

Das geht ja mal gar nicht:banghead:

Das mit dem Nick ist natürlich schrecklich, muss jedoch kein Japaner sein, könnte ja leider auch ein Neonazi sein. Ich denke und hoffe, dass der schon gesperrt wird, denn sowas hat hier wirklich nichts verloren.

Vl. sieht das ein Jugendlicher denkt, dass "Hitler" cool ist und schon haben wir bald ein Problem ein:dozey:

Also solche Aussagen braucht man hier wirklich nicht, vor allem da es auch einige jüngere in diesem Forum gibt;)

p.s: es heißt rassismus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...