Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage

Ich bin gerade dabei das Spiel auf sehr schwer durchzuspielen

Bi in Kapitel 14 oder so

Jetzt wollte ich aber erst alle schätze die ich vergessen habe aufsammeln und danach weiterspielen

bekomm ich dann die trophäe für sehr schwer wenn ich das mache, bzw. geht das überhaupt?

damit man die trophäe bekommt muss doch eingentlich nur bei jedem kapitel stehen, dass ich es auf sehr schwer durchgespielt habe

geht nur inna Story :)

Schade, das hätte mir mal richtig gefallen, schön die Online-Coop-Levels gezockt und die Trophies mit abgesahnt, weil die Coop-Levels machen mal richtig Laune...naja dann muss ich wohl die Story weiterspielen und die Trophies holen, aber naja, ist ja auch egal, bei dem Game, das macht ja mal richtig Laune.....

Spiel grad auch auf Sehr Schwer, aber in Kaptiel 2 werd ich immer erwischt.

Da sind 6 Leute oder so, ich hol mir alle ganz normal mit heimlichen Angriffen.

Dann kommt dieser Typ etwas weiter oben, ich spring an den Rand und zieh ihn runter, aber dabei werd ich immer erwischt, obwohl ich drauf achte, dass der Typ dahinter nich mit seiner Lampe herleuchtet.

Dann kommt dieser Typ etwas weiter oben, ich spring an den Rand und zieh ihn runter, aber dabei werd ich immer erwischt, obwohl ich drauf achte, dass der Typ dahinter nich mit seiner Lampe herleuchtet.

schau auf youtube wie es geht - habe leider keine ahnung mehr wie ich das gemacht habe... is lange her :x

https://www.youtube.com/user/MrBr1zzo <- der user hat sehr gute hd videos, mit anleitung für die schätze

manchmal versteh ich einige spieler nicht---wenn ich was nicht schaffe dann wird zuerst mal nachgedacht dann vielleicht mal die strategie geaendert und immer wieder probiert---warum muessen denn so viele spieler so schnell wie moeglich durchrennen fuer die trophy?? wo bleibt denn der spass wenn man fuer jeden pups gleich um hilfe schreit---und komm jetzt ja nicht mit : ich habs eh tausend mal probiert--dann probiers nochmal tausendmal mit anderer strategie--und danach bist happy:smile:----den typ am rand musst runterziehen wenn der andere weggukt (logisch)

Wenn du mein Text liest, hättest du auch sehn können, dass ich daruaf achte das der Typ nich herguckt.Sonst würd ich nich fragen...:)

Hab das ganze ja auch problemlos geschafft beim ersten ma durchspielen...:)

mich habens auch wahnsinnig gemacht im museum--aber mit ein bisschen taktikwechsel klappte auch das:biggrin5:

Hallo Community.

Ich bin noch ein Neuling in Sachen PS3 und hab das Spiel erstmal auf EXTREM EINFACH gespielt um mich daran zu gewöhnen und das Dpiel zu geniesen.

Meine Frage ist, wenn ich danach das Spiel auf SCHWER spiele, bekomme ich dann nach dem durchspielen auch die NORMAL und LEICHT Trophäe oder muss ich dich auch extra erspielen?

Liebe Grüße

cescolicious

Hallo Community.

Ich bin noch ein Neuling in Sachen PS3 und hab das Spiel erstmal auf EXTREM EINFACH gespielt um mich daran zu gewöhnen und das Dpiel zu geniesen.

Meine Frage ist, wenn ich danach das Spiel auf SCHWER spiele, bekomme ich dann nach dem durchspielen auch die NORMAL und LEICHT Trophäe oder muss ich dich auch extra erspielen?

Liebe Grüße

cescolicious

ja bekommst du:smile:

Jetzt hab ich nochmal ne Frage: Mein Problem ist das ich die Trophäen nicht bekomme wo man 20 Leute mit einem Schlag töten muss und 10 hintereinander töten muss (bronze+silber trophäe).

Liegt es daran das ich die Boni´s aktiviert habe UNENDLICHE MUNITION und EINSCHUSS ELIMINIERUNGEN und ich es aus dem Grund nicht bekomme weil sie nicht durch schüsse vorbereitet wurden?

Falls JA dann deaktiviere ich es und schau obs dann klappt.

Jetzt hab ich nochmal ne Frage: Mein Problem ist das ich die Trophäen nicht bekomme wo man 20 Leute mit einem Schlag töten muss und 10 hintereinander töten muss (bronze+silber trophäe).

Liegt es daran das ich die Boni´s aktiviert habe UNENDLICHE MUNITION und EINSCHUSS ELIMINIERUNGEN und ich es aus dem Grund nicht bekomme weil sie nicht durch schüsse vorbereitet wurden?

probier doch als erstes deinen vorschlag mit deaktivieren--und danach stell deine frage ( eigeninitiative nennt sich das):emot-raise:

du mußt auf jeden fall viel üben und wie willst du jemanden mit einem schlag töten wenn du ein schuß eliminierung eingestellt hast bei der trophy 10 mal hintereinander such ne stelle wo du einen gut mit einem schlag killen kannst danach speichern und selben spielstand laden das ganze 10 mal und bling

ps kloster geht es gut ziemlich am anfang wenn du bei den lkws fertig bist und die treppen raufgegangen bist da hab ich es gemacht und speicher nur wenn du absolut sicher bist sonst einfach nur laden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...