Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich meien zb. in die Zuflucht da ist ja auf den Mitleren gebäude. Ich bin am Anfang Direkt aufs Dach meines Teams gegangen. Und Direkt Schießt einer mit einer Dragon Präzisionsgewehr von Sein Gebäude. Das geht doch kaum in 10 sek von Haus zum Dach wo das Gewehr liegt und wieder aufs eigene Dach???

Habe den Bug von ''Extrem Schwer'' genutzt. Habe also jetzt unendlich Ammo und 1Schusseliminierung. Allerdings habe ich das Spiel über Kapitel gestartet: Heißt: Kapitel 1 gewählt und Schwierigkeit ''Extrem Schwer''. War das richtig oder MUSS man ein neues Spiel starten, also eine neue Speicherdatei wählen.

Habe den Bug von ''Extrem Schwer'' genutzt. Habe also jetzt unendlich Ammo und 1Schusseliminierung. Allerdings habe ich das Spiel über Kapitel gestartet: Heißt: Kapitel 1 gewählt und Schwierigkeit ''Extrem Schwer''. War das richtig oder MUSS man ein neues Spiel starten, also eine neue Speicherdatei wählen.

ich finde es faszinieren wieviele leute hier das machen und nacher fragen ob das geht (;)) schau nach abschluß des ersten levels ob du es auf extrem abeschlossen hast wenn da nur schwer steht ist net so gut

wenn du noch direckt am anfang bis mach das mit dem neu starten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...