Keku Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann daran liegen, das einer die waffe schon aufgehoben hat und mit dieser dann gestorben ist. dann liegt logischerweise die waffe nicht mehr am ursprungsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich meien zb. in die Zuflucht da ist ja auf den Mitleren gebäude. Ich bin am Anfang Direkt aufs Dach meines Teams gegangen. Und Direkt Schießt einer mit einer Dragon Präzisionsgewehr von Sein Gebäude. Das geht doch kaum in 10 sek von Haus zum Dach wo das Gewehr liegt und wieder aufs eigene Dach??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 doch kann gehen... es sei denn es ist mal wieder ein neuer glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Eine Frage zum Multiplayermodus. Gibt es unterschiedliche Modi,wenn ja welche ? Also ausser Deatmatch,meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Es gibt noch Plündern , Eliminierung, Kontrollpunkte einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 naja und deathmatch unterscheidet sich in manchen runden... manchmal nur panzerfäuste, nur pistolen, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habe den Bug von ''Extrem Schwer'' genutzt. Habe also jetzt unendlich Ammo und 1Schusseliminierung. Allerdings habe ich das Spiel über Kapitel gestartet: Heißt: Kapitel 1 gewählt und Schwierigkeit ''Extrem Schwer''. War das richtig oder MUSS man ein neues Spiel starten, also eine neue Speicherdatei wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habe den Bug von ''Extrem Schwer'' genutzt. Habe also jetzt unendlich Ammo und 1Schusseliminierung. Allerdings habe ich das Spiel über Kapitel gestartet: Heißt: Kapitel 1 gewählt und Schwierigkeit ''Extrem Schwer''. War das richtig oder MUSS man ein neues Spiel starten, also eine neue Speicherdatei wählen. ich finde es faszinieren wieviele leute hier das machen und nacher fragen ob das geht () schau nach abschluß des ersten levels ob du es auf extrem abeschlossen hast wenn da nur schwer steht ist net so gut wenn du noch direckt am anfang bis mach das mit dem neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 jaja da steht schon extrem schwer also weiter mit kapitel 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Irgendwie läuft der Multiplayer seitm letzten Patch ganz schlecht bei mir... Bei Plounder flieg ich ca. alle 14 min raus. Immer wenn noch so 7-8min über sind bekomm ich Verbindungsfehler. :emot-raise: Will Plounder spielen und nicht die anderen Modi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sind die feststehenden "gewehre" gau 19 ( für die trophy ) oder nur die die man mit sich rumtragen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sind die feststehenden "gewehre" gau 19 ( für die trophy ) oder nur die die man mit sich rumtragen kann ?? Es sollen beide Gatlings sowohl stationär als auch mobil für die Trophy gelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Es sollen beide Gatlings sowohl stationär als auch mobil für die Trophy gelten. eben nicht--nur die tragbare zaehlt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dann, Schinkenkäsetoast, steht es falsch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dann, Schinkenkäsetoast, steht es falsch im Leitfaden. dachte auch es funz und hab 367 000 000 mit stationaerer abgeknallt und nix war---danach mit tragbarer sofort geklappt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Endlich Rang 44.Am Ende ging gar nix mehr. Überleg mir grad, ob ich mir den DLC kaufen soll, aber es kommt doch demnächst noch einer mit ner neuen Map raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Endlich Rang 44.Am Ende ging gar nix mehr.Überleg mir grad, ob ich mir den DLC kaufen soll, aber es kommt doch demnächst noch einer mit ner neuen Map raus oder? aber erst ende Feburar da kommt neue Maps und Skins raus von Uncharted 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mal sehen wie es wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 na ja danke 200 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 aber erst ende Feburar da kommt neue Maps und Skins raus von Uncharted 1 Öhh...soo lang warten.Bis dahin hab ich des Geld bestimmt schon für irgendnen andern Mist ausgegeben:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.