Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Auch ich finde den 1. Teil besser das liegt größten teils an die Story und den Mutanten

Man Leute gestern ist mir was krasses passiert und zwar: War es ein ganz normales Deathmatch bis ich ungefähr 4 Kills zusammen hatte. Danach habe ich einige halt verfolgt und so aber die haben mich nicht bemerkt ich dachte mir zuerst nichts dabei bis ich allerdings plötzlich von hinten erwürgt wurde obwohl da keiner war. Ich stellte mich dann direkt vor einen und da war sicher ich war ein "Geist" aber fragt mich nicht wie das zustande kam. Bildlich kann ichs mir nur vorstellen das ich die ganze zeit für die Gegner und auch meinen eigenen Leuten stehend sichtbar war ich allerdings ganz easy duch die Map spazieren konnte ick hab mich vor lachen kaum noch eingekriegt.

Weiß vielleicht jemand wie so etwas passieren kann war das erste mal bei mir.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Den ersten Teil fand ich von gameplay her besser,von der story her und der war noch "Tomb Raider" mäßiger.

Wie du schon gesagt hast is halt geschmackssache.Das kann man net immer so erklären^^

Is halt meine Meinung :P

hm... ich seh da kaum ähnlichkeiten mit tomb raider. vor allem weil tom raider in third person is...

Ich muss sagen ich finde Uncharted 2 richtig schlecht.

Der 1. Teil war meiner meinung nach um längen besser.

Was? Ich hab den 1er nicht gespielt. Aber der zweite Teil ist HAMMER! Wenn man immer schön die Filmsequenzen anguckt und sich in die Story reinversetzt -> GROßES KINO!

Macht richtig Spaß. Ich habs gleich durch. Auch mit allen Schätzen. Dan nur noch einmal auf extrem. Und heute hab ich vllt schon die nächste Platin.

Besonders die Grafik ist Bombe...sowas geiles hab ich noch nie gesehen.

Hi,

Wer lädt mich bitte mal schnell in ein Online coop Match ein, hab dass Spiel auf Schwer & crushed komplett durch, mir fehlt nur diese eine Trophie. (Online Kumpel) von meinem Freundeskreis hat dass Game niemand, und solangsam wird dass Game richtig teuer.

Ist ein Videotheken Game dass ich heute noch gerne zurück geben möchte.

Einfach hier kurz bescheid geben oder einladen bin INGAME ON, Vielen Dank !!!

Hi,

Wer lädt mich bitte mal schnell in ein Online coop Match ein, hab dass Spiel auf Schwer & crushed komplett durch, mir fehlt nur diese eine Trophie. (Online Kumpel) von meinem Freundeskreis hat dass Game niemand, und solangsam wird dass Game richtig teuer.

Ist ein Videotheken Game dass ich heute noch gerne zurück geben möchte.

Einfach hier kurz bescheid geben oder einladen bin INGAME ON, Vielen Dank !!!

geh einfach in ein spiel rein...da brauchst du nicht gross eingeladen werden...die bekommst du nach nem deathmatch oder ner koop runde...und fertig...

Kannst du nicht es gibt immer die gleichen nur in der Map verteilt liegen noch die Starken die Plätze dafür musst selber finden ;)

Zufall das du Antwortest???

Ja das Weiß ich überwiegend

Aber manche haben direkt eine M34 hammer, was ich Komisch finde obwohl die an anderen Seite der Map zu finden ist??

Zufall das du Antwortest???

Ja das Weiß ich überwiegend

Aber manche haben direkt eine M34 hammer, was ich Komisch finde obwohl die an anderen Seite der Map zu finden ist??

Ja ich war auch einer der sich die immer gleich geschnappt hat . Musst den schnellsten Weg dahin rausfinden dann hast es ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...