Deadboy Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Naja ich fand die Monster waren ne nette abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ist mir noch nichts bekannt,ich hoffe dass es keine Monster geben wird.Vlt. ein paar Bergtiere wie Berglöwen oder Yetis oder reinhold messner läuft einem über den weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 HalloIst schon bekannt, ob wieder so komische Monster / Untote im Spiel vorkommen ? Die Monster haben schon Uncharted 1 total versaut ( Nicht falsch verstehen Uncharted 1 ist toll, aber die Monster haben extrem gestört ). Gruss Cobra Aber die Monster, Untoten oder wie man sie jetzt nennen möchte gehörten mit zur Story, deshalb empfand ich sie nicht als störend. War halt eine Fluch der auf den Typen hing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hi Wie ich soeben erfahren habe sind Monster in Uncharted 2 enthalten. Dann werde ich wohl meine Vorbestellung stornieren, denn die Monster konnte ich schon im 1.ten Teil nicht leiden. Tja schade hatte mich sehr auf Uncharted 2 gefreut ..... Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 HiWie ich soeben erfahren habe sind Monster in Uncharted 2 enthalten. Dann werde ich wohl meine Vorbestellung stornieren, denn die Monster konnte ich schon im 1.ten Teil nicht leiden. Tja schade hatte mich sehr auf Uncharted 2 gefreut ..... Gruss Cobra Hmm, dann wolltest du das SPiel nicht wirklich oder? Wenn du es so sehr haben willst und es dir jetzt wegen diesen Monstern nicht holst finde ich eigenartig .. Mir haben diese Monster auch alles andere als gefallen aber deswegen lasse ich mir die Freude an dem Game nicht nehmen .. Meine Meinung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 HiWie ich soeben erfahren habe sind Monster in Uncharted 2 enthalten. Dann werde ich wohl meine Vorbestellung stornieren, denn die Monster konnte ich schon im 1.ten Teil nicht leiden. Tja schade hatte mich sehr auf Uncharted 2 gefreut ..... Gruss Cobra Hmm, dann wolltest du das Spiel nicht wirklich oder? Wenn du es so sehr haben willst und es dir jetzt wegen diesen Monstern nicht holst finde ich eigenartig .. Mir haben diese Monster auch alles andere als gefallen aber deswegen lasse ich mir die Freude an dem Game nicht nehmen .. Meine Meinung ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hmm, dann wolltest du das Spiel nicht wirklich oder?Wenn du es so sehr haben willst und es dir jetzt wegen diesen Monstern nicht holst finde ich eigenartig .. Mir haben diese Monster auch alles andere als gefallen aber deswegen lasse ich mir die Freude an dem Game nicht nehmen .. Meine Meinung ;D Hi Das ist ungefähr so als wenn im kommenden Gran Turismo 5 Ufos enthalten wären oder wenn man auf einer Autobahn zum Mond fahren könnte. Das wäre dann für mich auch ein Grund Gran Turismo 5 zu stornieren auch wenn es ansonsten das beste Rennspiel aller Zeiten wäre. Du verstehst wie ich das meine oder? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 HiDas ist ungefähr so als wenn im kommenden Gran Turismo 5 Ufos enthalten wären oder wenn man auf einer Autobahn zum Mond fahren könnte. Das wäre dann für mich auch ein Grund Gran Turismo 5 zu stornieren auch wenn es ansonsten das beste Rennspiel aller Zeiten wäre. Du verstehst wie ich das meine oder? Gruss Cobra Mmmh deine Meinung, auch wenn ich sie nicht wirklich nachvollziehen kann, denn die Monster waren ja ein wichtiges Spielelement im 1. Teil. Die Spanier waren von einem Fluch befallen und wurden somit zu diesen seelenlosen Viechern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Die Monster waren nicht unbedingt nötig, aber bei weitem kein Atmosphärekiller wie ich finde. Ich werd mir das Spiel wohl zu Weihnachten / Geburtstag (16. November) anschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @Cobra In Uncharted2 wird es keine Monster geben! In Teil 1 wurden ja diese Söldner zu Moster wegen diesem "Staub" von diesem riesigen Statue.Im 2. Teil hat das Spiel eine andere Story unzwar von Marco Polo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @CobraIn Uncharted2 wird es keine Monster geben! In Teil 1 wurden ja diese Söldner zu Moster wegen diesem "Staub" von diesem riesigen Statue.Im 2. Teil hat das Spiel eine andere Story unzwar von Marco Polo. Hi Doch, Monster sind drin, jedoch nicht in der Häufigkeit wie in Teil 1. Es sieht aus wie eine Kreuzung aus Bigfoot / Totenschädel / Widder. Ihr werdet es ja sehen, wenn ihr das Spiel habt ( Die Viecher halten übrigens einiges aus ). Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 In Uncharted 2 werden es keine Monster geben ich habe mein Kumpel gefragt der hat Uncharted 2 seit knapp zwei Wochen schon sie PSN User opn_nath .. ES GIBT KEINE MONSTER wie in Teil 1 (Drakes Schicksal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ach ich glaube ich weis was du meinst. In einem Koop Gameplay Video kann man sehen wie da ein sehr stark Ausgerüsteter Soldat mit Totenkopf Maske erscheint und der kann vieles aushalten.Aber monster gibt es wohl nicht dann wäre ja alles zum Teil wie vom 1. Teil.Aber auch wenn es diese "Moster" geben sollte werde ich mir das Spiel holen:drool5:. PS: Das sind keine Monster gewesen sondern Mutierte Soldaten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein, tut es nicht. Schaut euch nicht das Video an, das die ersten 10 Minuten des bisher bestbewerteten PlayStation 3 Spiels zeigt. Seid stark! Alle Willensschwachen unter euch können dagegen hinter folgendem Link die ersten Szenen von “Uncharted 2: Among Thieves” betrachten: Link (klickt nicht!): Uncharted 2 - Die ersten 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich gucke mir dieses Video nicht an. Schäm dich das du hier so ein Video hier rein stellst:biggrin5: EDIT: Du hast es dir schon angeguckt ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 EDIT: Du hast es dir schon angeguckt ne? ja hab ich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 HiDas ist ungefähr so als wenn im kommenden Gran Turismo 5 Ufos enthalten wären oder wenn man auf einer Autobahn zum Mond fahren könnte. Das wäre dann für mich auch ein Grund Gran Turismo 5 zu stornieren auch wenn es ansonsten das beste Rennspiel aller Zeiten wäre. Du verstehst wie ich das meine oder? Gruss Cobra Ja kann ich verstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein, tut es nicht. Schaut euch nicht das Video an, das die ersten 10 Minuten des bisher bestbewerteten PlayStation 3 Spiels zeigt. Seid stark!Alle Willensschwachen unter euch können dagegen hinter folgendem Link die ersten Szenen von “Uncharted 2: Among Thieves” betrachten: Link (klickt nicht!): Uncharted 2 - Die ersten 10 Minuten ich bleibe stark und werd mir das Video nicht anschauen;) kommt ja bald((in meinen Ferien,welch ein Glück))raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein, tut es nicht. Schaut euch nicht das Video an, das die ersten 10 Minuten des bisher bestbewerteten PlayStation 3 Spiels zeigt. Seid stark!Alle Willensschwachen unter euch können dagegen hinter folgendem Link die ersten Szenen von “Uncharted 2: Among Thieves” betrachten: Link (klickt nicht!): Uncharted 2 - Die ersten 10 Minuten Es ist so schwer ............................. Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Nein, tut es nicht. Schaut euch nicht das Video an, das die ersten 10 Minuten des bisher bestbewerteten PlayStation 3 Spiels zeigt. Seid stark!Alle Willensschwachen unter euch können dagegen hinter folgendem Link die ersten Szenen von “Uncharted 2: Among Thieves” betrachten: Link (klickt nicht!): Uncharted 2 - Die ersten 10 Minuten Ich konnt einfach nicht widerstehen ich musst die 10 minute anschauen ob woll ich habe schon mehr gesehen von Uncharted 2 Full Game - Nepal Gameplay *SPOILERS* - Jungle Gameplay hast du meine Signatur nicht gesehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.