Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Erstmal kommen 2 blaue Viecher, den ersten musst Du mit dem Gewehr oder einer Granate erledigen und ihm dann die Armbrust abnehmen, damit kannst Du dann den 2 erledigen, und den 3. der die blauen Harzklumpen schleudert. Dannach geht es rechts, auf dem Runden Platz, wo einige Statuen an der Wand hängen, hoch. Oben gehts nach Links, dann nach vorne auf das hängende Teil springen und rüber zur Platform, dann von da aus auf die Plattform in der Mitte ( die große, mit den 4 Säulen ) und dann auf die nächste ( die mit dem loch darüber in der Wand, wo die blauen Bewacher herkamen. Nun durch das Loch und weiter gehts

Danke, habe es jetzt geschafft und auf Schwer beendet, jetzt wartet nur noch Extrem Schwer:smile:

Mein Problem waren da immer die Monster, da ich nicht auf die Idee gekommen bin, Granaten zu verwenden.

xD, manchmal übersieht man aber auch wirklich das offensichtlichste:biggrin5:

was sind denn das alles für charaktere?

Mit dabei sind Cole und Zeke aus Sucker Punch’s Erfolgsspiels inFamous

Nathan Hale und ein Bestien-Hybrid aus dem Shooter Resistance

sowie ein Helghast-Sturmsoldat und Thomas “Sev” Sevchenko aus dem Shooter Killzone 2.

Die anderen wüßt Ich leider auch gerne.

greetz

die trophies für die abschüsse... kann man die in mehreren durchgängen(leicht, mitttel, schwer,...) holen oder in einem??

selbiges für die schätze??

und ist es zu empfehlen die trophy für die 10 leute mit einem schlag töten auf extrem schwer zu machen, da man ja einstellen kann, dass jeder bei einem schlag/schuss tot ist..

die trophies für die abschüsse... kann man die in mehreren durchgängen(leicht, mitttel, schwer,...) holen oder in einem??

selbiges für die schätze??

und ist es zu empfehlen die trophy für die 10 leute mit einem schlag töten auf extrem schwer zu machen, da man ja einstellen kann, dass jeder bei einem schlag/schuss tot ist..

Jop, die Schätze und die Abschüsse kannst du weiter übernehmen, wenn du bei einem neuen Spiel, bei der Frage Schätze und Statistiken übernehmen auf "JA" drückst^^

Zu 2.), diese Trophy kannst du natürlich auf Extrem Schwer versuchen, leichter ist sie wohl trotzdem auf Sehr Leicht, da kannst du ja auch den Trick einstellen;)

Mit dabei sind Cole und Zeke aus Sucker Punch’s Erfolgsspiels inFamous

Nathan Hale und ein Bestien-Hybrid aus dem Shooter Resistance

sowie ein Helghast-Sturmsoldat und Thomas “Sev” Sevchenko aus dem Shooter Killzone 2.

Die anderen wüßt Ich leider auch gerne.

greetz

hier was gefunde

2010-01-28-PS-Heroes-DLC.jpg

Bei den Helden sind

Zeke.jpgSev.jpgNathan-hale.jpg

Bei den Schurke sind dabei

Helghast.jpgChimera.jpg

mir fehlt nur noch gute Cole und böse Cole

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...