Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Erstmal kommen 2 blaue Viecher, den ersten musst Du mit dem Gewehr oder einer Granate erledigen und ihm dann die Armbrust abnehmen, damit kannst Du dann den 2 erledigen, und den 3. der die blauen Harzklumpen schleudert. Dannach geht es rechts, auf dem Runden Platz, wo einige Statuen an der Wand hängen, hoch. Oben gehts nach Links, dann nach vorne auf das hängende Teil springen und rüber zur Platform, dann von da aus auf die Plattform in der Mitte ( die große, mit den 4 Säulen ) und dann auf die nächste ( die mit dem loch darüber in der Wand, wo die blauen Bewacher herkamen. Nun durch das Loch und weiter gehts Danke, habe es jetzt geschafft und auf Schwer beendet, jetzt wartet nur noch Extrem Schwer:smile: Mein Problem waren da immer die Monster, da ich nicht auf die Idee gekommen bin, Granaten zu verwenden. , manchmal übersieht man aber auch wirklich das offensichtlichste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 was sind denn das alles für charaktere? Mit dabei sind Cole und Zeke aus Sucker Punch’s Erfolgsspiels inFamous Nathan Hale und ein Bestien-Hybrid aus dem Shooter Resistance sowie ein Helghast-Sturmsoldat und Thomas “Sev” Sevchenko aus dem Shooter Killzone 2. Die anderen wüßt Ich leider auch gerne. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Uncharted 2 würde ich euch raten.Da ist auch die Platin Verdammt leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Uncharted 2 würde ich euch raten.Da ist auch die Platin Verdammt leicht. Ding dong sie befinden sich im offiziellen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 die trophies für die abschüsse... kann man die in mehreren durchgängen(leicht, mitttel, schwer,...) holen oder in einem?? selbiges für die schätze?? und ist es zu empfehlen die trophy für die 10 leute mit einem schlag töten auf extrem schwer zu machen, da man ja einstellen kann, dass jeder bei einem schlag/schuss tot ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 die trophies für die abschüsse... kann man die in mehreren durchgängen(leicht, mitttel, schwer,...) holen oder in einem??selbiges für die schätze?? und ist es zu empfehlen die trophy für die 10 leute mit einem schlag töten auf extrem schwer zu machen, da man ja einstellen kann, dass jeder bei einem schlag/schuss tot ist.. Jop, die Schätze und die Abschüsse kannst du weiter übernehmen, wenn du bei einem neuen Spiel, bei der Frage Schätze und Statistiken übernehmen auf "JA" drückst^^ Zu 2.), diese Trophy kannst du natürlich auf Extrem Schwer versuchen, leichter ist sie wohl trotzdem auf Sehr Leicht, da kannst du ja auch den Trick einstellen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ya ich hatte 3 tage nach dem release platin auf schwer extrem und einmal die fehlenden trophies auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Mit dabei sind Cole und Zeke aus Sucker Punch’s Erfolgsspiels inFamous Nathan Hale und ein Bestien-Hybrid aus dem Shooter Resistance sowie ein Helghast-Sturmsoldat und Thomas “Sev” Sevchenko aus dem Shooter Killzone 2. Die anderen wüßt Ich leider auch gerne. greetz hier was gefunde Bei den Helden sind Bei den Schurke sind dabei mir fehlt nur noch gute Cole und böse Cole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Tausend Dank!!! GREAT JOB...wie immer^^ schauen ja absolut cool aus warte schon die ganze zeit das endlich dieses blöde US store Update kommt. Jetzt bin Ich endgültig richtig heiß. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wie teurer sind die 7 skins im dt store???will mir morgen ne psn card holen... bei dem add on waren erstmal nur skins oder?? neue maps kommen erst beim nächsten.... edit: warum is meine uncharted card in der sig "unavailable"???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Im DE store 4,99 hoffentlich der gleiche Preis dann auch im US-store 5.us$ enspricht 3.20 zumindest in meinem Fall!!! Da Ich zu nem Guten Kurs getauscht hab und mir gleich 5.cards vor nem Monat mitnahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 na 5 euro gehen noch... die skins will ich auf jeden fall haben... aber wieso wird meine uncharted card nicht mehr angezeigt????? edit. na nun geht die card wieder....hurra... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 US Store is auch da!!! 5.US$ und soeben gekauft Mußte jedoch genau hinschauen...((141.kb)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Na dann kannste ja wieder mitzocken shooti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab ihr schon die videos gesehen/gekauft was vor uc1 passiert was (eye of indra ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Na dann kannste ja wieder mitzocken shooti Jup, auf jeden!!! Schlag heut sicher auf den Servern auf. Hab ja gestern schon en MN zugesagt, jedoch einfach zuviel Arbeit gehabt. Heut Versprochen. Wie ist´s mit dem Patch 1.04??? Läufts connecten gut?? greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich hatte noch die Probleme damit und jetzt gibts auch nix neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also ich finds definitiv viel besser nach dem Patch Ja ich habe mir Eye of Indra gekauft und finds klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich muss sagen ich finde Uncharted 2 richtig schlecht. Der 1. Teil war meiner meinung nach um längen besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wüs?! Und warum findest du das so? Kannst doch gleich dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.