Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

xD wrm sind die nicht real beui uncharted 2 guck dir doch eindach mal die fragik an die reicht

Ja das ist Grafik :D für mich ist Real richtig Real. Das wenn du von einer Granate gekillt wirst das es dich zerfetzt oder wenn man einen killt das das einfach richtig ist wie der blutet sich bewegt und so. Aber das ist vermutlich nicht so einfach :D

Hmmm... hänge jetzt zum allersten Mal auf Schwer fest und zwar bin ich schon in Shambalah und kurz nachdem man mit dieser Platte da runtergerutscht^^ ist kommt man so zu einem verwitterten Platz, wo auch eine zwischensequenz startet und du Waffen bekommst

Wie in aller Welt komme ich da weiter?

Mich killen immer die Viecher und dann ist es aus:frown:

Hmmm... hänge jetzt zum allersten Mal auf Schwer fest und zwar bin ich schon in Shambalah und kurz nachdem man mit dieser Platte da runtergerutscht^^ ist kommt man so zu einem verwitterten Platz, wo auch eine zwischensequenz startet und du Waffen bekommst

Wie in aller Welt komme ich da weiter?

Mich killen immer die Viecher und dann ist es aus:frown:

Erstmal kommen 2 blaue Viecher, den ersten musst Du mit dem Gewehr oder einer Granate erledigen und ihm dann die Armbrust abnehmen, damit kannst Du dann den 2 erledigen, und den 3. der die blauen Harzklumpen schleudert. Dannach geht es rechts, auf dem Runden Platz, wo einige Statuen an der Wand hängen, hoch. Oben gehts nach Links, dann nach vorne auf das hängende Teil springen und rüber zur Platform, dann von da aus auf die Plattform in der Mitte ( die große, mit den 4 Säulen ) und dann auf die nächste ( die mit dem loch darüber in der Wand, wo die blauen Bewacher herkamen. Nun durch das Loch und weiter gehts

Hey, bekomme morgen das Spiel. Hab da eine Frage zu den Trophies.

Im großen und ganzen sind das ja nur Trophies bei dennen man mit bestimten Waffen Gegner erledigen muss.

Meine Frage: Ich kann ja ohne Spiel nicht einschätzen ob das gleich klappt alle Trophies zu holen. Kann man es so machen:

Beispiel: Kapitel X ist eine Stelle mit 40 Gegner. Da töte ich mit der ersten Waffe 30 Stück = Trophie. Die Restlichen 9 mit einer anderen. Und vom 10. lasse ich mich killen. Muss den Abschnitt erneut machen und töte noch 21 Gegner mit der zweiten Waffe damit ich da auch 30 Kills hab.

Werden die Kills addiert oder zählt das was ich vor einem Savepoint und nach dem Kill gemacht hab nicht?

Und meine zweite Frage: Wenn ich das Spiel gleich auf Schwer spiel und nach dem Beenden dan auf extrem Schwer anfangen möchte. Kann ich da die Waffen und alles mitnehmen. Oder fängt man da wie bei Dead Space blanko ohne nichts neu an.

Also kann man das Inventar über verschiedene Schwierigkeitsgrade mitnehmen oder nur über die gleichen. (also Leicht - Leicht, Mittel - Mittel und Schwer - Schwer.)

Danke für die Antworten.

Mfg

Uncharted 2: Neuer Patch v1.04 verfügbar

Der neue Patch für das ActionAdventure Uncharted 2 kümmert sich hauptsächlich um ein Problem, dem “error syncing player data”-Fehler. Startet Uncharted 2und ihr werdet aufgefordert, das Update zu installieren

• Allows players affected by “error syncing player data” issue to connect again to multiplayer

2010-01-27-Title-Update-104.jpg

Quelle von ps3blog.de

Wenn dann werden die Skins in einem ADD-ON Pack heute Abend zwischen 18.-21.Uhr im PS-Store erscheinen!!!

Oder gibts das umsonst???

Hab jetzt nicht so des Pack auf dem Schirm, warte auf die nächsten beiden!!!

Wobei bei dem US$ Kurs werd Ichs mir wahrscheinlich auch für die 1-3 euro holen.

welch Wucher!!!

Des sollen ja nur Helden sein!!!

Wären es 3.Helden sowie 3.Schurken, okay

aber 7.Heros...gäääähn

Die 3.euro ((US)) spar Ich mir.

Nachdem ja die letzten 2.wochen es USstore Update ausnahmsweise noch schmaler als es DE ausfiel

kommt da heute wieder mal was anständiges!!! I hope ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...