Brahma_Bull Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Schon ne geile Idee.Aber ich werde dafür kein Geld ausgeben (zumindest jetzt nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Was haben die alle mit Mw2 Ich versteh das nicht. Was haltet ihr von den neuen skins? also ich find sie scheiße ! und irgendwie steh ich mit meinen Freunden, ganz alleine mit der Meinung da. warum findet das jeder soo toll?. Ich finde bei einem Spiel sollte jedes seine eigenen Skins nehmen und nicht Skins von andern spielen. für ein wochende als Fun wärs Ok gewesen, aber das ist ja jetzt immer. Bei Fifa oder so wärs doch auch doof wenn ein Spieler so aussieht, wie das Monster von Resistance 2, oder wenn man bei Infamous als Lara Croft rum rennen kann usw. Ich weiss die Beispiele sind schlecht, aber ich finde ein Spiel sollte sein eigenes Spiel bleiben und kein Misch Masch aus allen möglichen Spielen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ich finds lustig, erinnert mich an die Mario Kart Spiele. WO man auch mit ganz vielen anderen Charakteren spielen kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Finde ich auch sehr geil Werde ich mir sicher holen wenn ich mir wieder eine PSN Card hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sag i doch, bin der einzige ders nicht gut findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sag i doch, bin der einzige ders nicht gut findet Weil es so teuer ist ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sag i doch, bin der einzige ders nicht gut findet Musst ja nich kaufen, zum Glück nix großes dabei. Wenn z.B. neuen Trophäen dabei wären, wär's ärgerlich. Aber auf die Skins könnte man dann auch verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Weil es so teuer ist ne? ne, ich fand sie schon scheiße, als es noch hieß, das sie umsonst sein werden. Außerdem würd ich für gute Skins auch Geld bezahlen! (hab ja schon 3? in UC2 Skins investiert, und das waren nur 2 und jetzt sinds 5 oder so) Musst ja nich kaufen, zum Glück nix großes dabei.Wenn z.B. neuen Trophäen dabei wären, wär's ärgerlich. Aber auf die Skins könnte man dann auch verzichten. Ich bin froh das das was kostet, weil sonst hätte das jeder und ich würd dadurch UC2 nicht mehr Online spielen Wenn Trophäen bei gewesen wären, wäre ich schon fast gezwungen mir das zu kaufen, also da müsste ich dann echt überlegen Ich hoffe das kaufen sich nicht allzu viele, damit ich noch ordentlich Online zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hm... eine sehr komische logik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hm... eine sehr komische logik^^ für mich macht es Sinn, das reicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also ich finds auch nicht gut, das nimmt einem Spiel einfach ein bisschen den Spaß wenn da zB. ein Alien durch das Dorf ballert klar einerseits vielleicht lustig aber später nur nervig. Viel mehr hätte ich mich auf die Charaktere aus dem 1. teil gefreut da das ja Uncharted ist aber naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 sehe ich wie gta fremdcharaktere sind da voll fehl am platz ...da hätten sie sich die mühe machen können und ein paar mehr entwerfen können...aber so nen ausserirdischen schmutz da mag ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich finds lustig wenn ein alien rumläuft, auch wenn es noch mehr weniger sinn ergibt, wenn die mit der Ak ausgerüstet sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 beim ersten teile konnte man noch daurhaft sich abrollen bei uc2 braucht das jetzt ein bißchen zeit für mehrere male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hm... stimmt das? ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hm... stimmt das? ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen Ja aber das fällt nicht soooo auf . Aber es stimmt schon. Find ich auch kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 also biem ersten war es eigntlich lustig irgentwie so nen bißchen homo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 is zwar ein wenig nervig aber is doch realistisch und dass ich doch das ziel von den entwicklern oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 is zwar ein wenig nervig aber is doch realistisch und dass ich doch das ziel von den entwicklern oder nicht ? Also real sagen wir mal nicht. Real sind die Spiele heutzutage nicht. Nichtmal MW2 Aber in gewisser Hinsicht ist es real und das haben die Entwickler gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wrm sind die nicht real beui uncharted 2 guck dir doch eindach mal die fragik an die reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.