Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Was haben die alle mit Mw2 xD Ich versteh das nicht. Was haltet ihr von den neuen skins?

also ich find sie scheiße !

und irgendwie steh ich mit meinen Freunden, ganz alleine mit der Meinung da. warum findet das jeder soo toll?.

Ich finde bei einem Spiel sollte jedes seine eigenen Skins nehmen und nicht Skins von andern spielen. für ein wochende als Fun wärs Ok gewesen, aber das ist ja jetzt immer.

Bei Fifa oder so wärs doch auch doof wenn ein Spieler so aussieht, wie das Monster von Resistance 2, oder wenn man bei Infamous als Lara Croft rum rennen kann usw. Ich weiss die Beispiele sind schlecht, aber ich finde ein Spiel sollte sein eigenes Spiel bleiben und kein Misch Masch aus allen möglichen Spielen werden

Weil es so teuer ist ne? :D

ne, ich fand sie schon scheiße, als es noch hieß, das sie umsonst sein werden. Außerdem würd ich für gute Skins auch Geld bezahlen! (hab ja schon 3? in UC2 Skins investiert, und das waren nur 2 und jetzt sinds 5 oder so)

Musst ja nich kaufen, zum Glück nix großes dabei.

Wenn z.B. neuen Trophäen dabei wären, wär's ärgerlich.

Aber auf die Skins könnte man dann auch verzichten.

Ich bin froh das das was kostet, weil sonst hätte das jeder und ich würd dadurch UC2 nicht mehr Online spielen :( Wenn Trophäen bei gewesen wären, wäre ich schon fast gezwungen mir das zu kaufen, also da müsste ich dann echt überlegen :D

Ich hoffe das kaufen sich nicht allzu viele, damit ich noch ordentlich Online zocken kann :D

Also ich finds auch nicht gut, das nimmt einem Spiel einfach ein bisschen den Spaß wenn da zB. ein Alien durch das Dorf ballert klar einerseits vielleicht lustig aber später nur nervig.

Viel mehr hätte ich mich auf die Charaktere aus dem 1. teil gefreut da das ja Uncharted ist aber naja ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...