Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

ja, aber ob es sich lohnt weiß ich nicht ganz, da du eh nur 50.000 maximal kriegen kannst

na in den rang region in denen ich grade bin wären 50.000 ganz hilfreich...aber wenn mann sich die booster kaufen kann ist mann ja eh schon fast am rang limit...

wieso kann ich eigentlich jetzt schon mit rang 45 unter "spott" dieses pumpen nehmen?? obwohl das eigentlich gesperrt ist kann ichs trotzdem auswählen....

na in den rang region in denen ich grade bin wären 50.000 ganz hilfreich...aber wenn mann sich die booster kaufen kann ist mann ja eh schon fast am rang limit...

wieso kann ich eigentlich jetzt schon mit rang 45 unter "spott" dieses pumpen nehmen?? obwohl das eigentlich gesperrt ist kann ichs trotzdem auswählen....

vielleicht weil du die Limited Edition gekauft hast und da ist diese Pumpen schon freigeschalten ist doch klar :biggrin5:

vielleicht weil du die Limited Edition gekauft hast und da ist diese Pumpen schon freigeschalten ist doch klar :biggrin5:

habe nicht die limited edition... und wenn ich unter spott gehe dann steht vor dem pumpen auch noch dieses gesperrt symbol aber auswählen kann ichs trotzdem...is aber auch egal...war mir halt nur gestern aufgefallen...

ja aber du kriegst 50.000

wie viel haste ohne die Ehrenbooster im Deathmatch bekommen?

10.000???

also da finde ich 50.000 schon ne schöne alternative, die sich lohnt :)

nein, ich meine mit 2 ehrenbooster rum zu laufen... komplett ohne würde sich dann geldlich erst recht nicht lohnen :biggrin5:

Es gibt neue Information zu DLC für Uncharted 2

das sind tolle news...endlich neue skins:drool5:... finde die auswahl bei den schurken doch sehr langweilig...und ab nächster woche kann mann dann endlich als alien aus resistance über die maps rennen...

glaube auch kaum das die ganzen dlc nur für den japanischen raum sein werden,damit würden die entwickler sich doch ins eigene fleisch schneiden wenn sie europa und den rest diese dlc nicht geben würden...

das sind tolle news...endlich neue skins:drool5:... finde die auswahl bei den schurken doch sehr langweilig...und ab nächster woche kann mann dann endlich als alien aus resistance über die maps rennen...

glaube auch kaum das die ganzen dlc nur für den japanischen raum sein werden,damit würden die entwickler sich doch ins eigene fleisch schneiden wenn sie europa und den rest diese dlc nicht geben würden...

ya hast du recht das is voll nervig immer kriegen die japaner die spiele und etc vor uns europa bekommt solche sachen immer als letztes :skep:

Grrr...sagmal friert eure PS3 auch ab und an mal bei U2 ein?

Mir ist das gestern Abend 2 mal passiert, und es ist total nervig, dazu kommt noch das er mich manchmal nicht verbinden will und ich wieder aus dem Spiel muss, einen Netzwerktest mache und dann erst kann ich Online gehen!

Jedesmal will ich zwischen den Deatmatches meinen Booster oder so wechseln, und schon ist die ps3 hängen geblieben, das macht der aber auch nur bei U2 !

Grrr...sagmal friert eure PS3 auch ab und an mal bei U2 ein?

Mir ist das gestern Abend 2 mal passiert, und es ist total nervig, dazu kommt noch das er mich manchmal nicht verbinden will und ich wieder aus dem Spiel muss, einen Netzwerktest mache und dann erst kann ich Online gehen!

Jedesmal will ich zwischen den Deatmatches meinen Booster oder so wechseln, und schon ist die ps3 hängen geblieben, das macht der aber auch nur bei U2 !

Dann haben wir doch schon wíeder das Problem gelöst.

Bei mir hing sich die an verschiedenen Tagen auf...

und daß IMMER wenn Ich mein Clan Tag nachdem ein Spiel aus und man wieder dann in der Gruppe die neue Map skipen kann ändern wollte.

Aber es wird wirklich Zeit daß mal ordentliche Server zur Verfügung stehen!!!

Und ne´MP Lobby ((alla UT3 oder AoT:40.day)) das wäre Mega :drool5:

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...