attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab sie auch und bereue es nicht außerdem fragen manche im MP woher ich die habe wo wir e grad dabei sind wen spielt ihr als Held(din) und wen als Schurke/in?Held: Marco Polo: Vorteil hier da es ein Skelet ist redet er nicht viel ist also schön leise ideal um irgendwo hinaufzuklettern Schurke: Pinkerton der im Anzug: Gibt keinen so großen Vorteil Edit: Ich vergass zu erwähnen das ich meinen Kill Rekord überboten habe gestern habe ichb 34 gemacht was war euer Rekord? Mein Rekord liegt bei knapp 40 müsste die Bilder suchen wo ich fotografiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Mein Rekord liegt bei knapp 40 müsste die Bilder suchen wo ich fotografiert habe Alter....du bist auch der Ultimative Zocker:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Alter....du bist auch der Ultimative Zocker:biggrin5: Ja klar ich liebe zocken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Edit: Ich vergass zu erwähnen das ich meinen Kill Rekord überboten habe gestern habe ichb 34 gemacht was war euer Rekord? also mein Rekord den ich jetzt schnell gefunde habe war 43 zu 22:biggrin5: aber ein kumple von mir hat den Redord geschaft Unglaubliche 61 Kills zu 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 mein "rekord" war bisher 28 kills zu 5 toden... auf die festung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 so schwer ist das nicht mit den kills. wenn man ohne ehrenrang booster spiel geht es besser. ansonsten üben und je länger eine runde dauert desto besser. ist zum beispiel im schatzträger modus sehr leicht, da dieser sehr lange dauern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 so schwer ist das nicht mit den kills. wenn man ohne ehrenrang booster spiel geht es besser. ansonsten üben und je länger eine runde dauert desto besser. ist zum beispiel im schatzträger modus sehr leicht, da dieser sehr lange dauern kann Mit den ehrenrang booster zockt man lieber TDM da die Runde schneller vorbeigeht und da 15 kills reichen um ordentlich Punkte zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja, gibt aber immer einigen die auch im anderem spielmodus mit den booster spielen... nicht gerade hilfreich im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja, gibt aber immer einigen die auch im anderem spielmodus mit den booster spielen... nicht gerade hilfreich im team wenn man aber schnell aufsteigen will dann ist dieser modus am besten da die runde am schnellsten vorüber ist und du 10-15 kills locker schaffst und das sind viele punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja das stimmt und den gegnern freuts auch, die machen leichter kills naja solange die nicht im ranglistenspiel so rumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja das stimmt und den gegnern freuts auch, die machen leichter kills naja solange die nicht im ranglistenspiel so rumlaufen... Ja das wäre viel geiler wenn alle das drin hätten dann wärs wie hardcore modus und würde mehr fun machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich zock immernoch ohne Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich zock immernoch ohne Booster nach da viele Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich zock immernoch ohne Booster wieso denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich zock immernoch ohne Booster ist ne herausforderung wär doch mal was musst nur rein kommen dann hast es auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja... mit invalide und halbvoll ist es aber noch eine größere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja... mit invalide und halbvoll ist es aber noch eine größere ja so habe ich es meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mit den beiden boostern, gibbet ja auch massig schotter (hab ich gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ja, aber ob es sich lohnt weiß ich nicht ganz, da du eh nur 50.000 maximal kriegen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ja, aber ob es sich lohnt weiß ich nicht ganz, da du eh nur 50.000 maximal kriegen kannst ja aber du kriegst 50.000 wie viel haste ohne die Ehrenbooster im Deathmatch bekommen? 10.000??? also da finde ich 50.000 schon ne schöne alternative, die sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.