Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Ich hab sie auch und bereue es nicht außerdem fragen manche im MP woher ich die habe wo wir e grad dabei sind wen spielt ihr als Held(din) und wen als Schurke/in?

Held: Marco Polo: Vorteil hier da es ein Skelet ist redet er nicht viel ist also schön leise ideal um irgendwo hinaufzuklettern

Schurke: Pinkerton der im Anzug: Gibt keinen so großen Vorteil

Edit: Ich vergass zu erwähnen das ich meinen Kill Rekord überboten habe gestern habe ichb 34 gemacht was war euer Rekord?

Mein Rekord liegt bei knapp 40 müsste die Bilder suchen wo ich fotografiert habe :D

Edit: Ich vergass zu erwähnen das ich meinen Kill Rekord überboten habe gestern habe ichb 34 gemacht was war euer Rekord?

also mein Rekord den ich jetzt schnell gefunde habe war 43 zu 22:biggrin5:

aber ein kumple von mir hat den Redord geschaft

Unglaubliche 61 Kills zu 19 :eek6:

so schwer ist das nicht mit den kills. wenn man ohne ehrenrang booster spiel geht es besser. ansonsten üben und je länger eine runde dauert desto besser. ist zum beispiel im schatzträger modus sehr leicht, da dieser sehr lange dauern kann

so schwer ist das nicht mit den kills. wenn man ohne ehrenrang booster spiel geht es besser. ansonsten üben und je länger eine runde dauert desto besser. ist zum beispiel im schatzträger modus sehr leicht, da dieser sehr lange dauern kann

Mit den ehrenrang booster zockt man lieber TDM da die Runde schneller vorbeigeht und da 15 kills reichen um ordentlich Punkte zu kriegen

ja, aber ob es sich lohnt weiß ich nicht ganz, da du eh nur 50.000 maximal kriegen kannst

ja aber du kriegst 50.000

wie viel haste ohne die Ehrenbooster im Deathmatch bekommen?

10.000???

also da finde ich 50.000 schon ne schöne alternative, die sich lohnt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...