attenteter Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 um auf extrem schwer spielen zu können musst duerst auf schwer durchspielen. genau so war das habs schon wieder vergessen dachte das kann von anfang an ausgewählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Naja Uncharted 2.. Im Moment nervt es mehr als Laune zu bereiten. - ca. 3 mal Durchspielen um alle Trophies zu bekommen. - die Schätze sammeln nervt tierisch! Absolut kein Bock mehr auf das Spiel, aber ich will halt Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 NajaUncharted 2.. Im Moment nervt es mehr als Laune zu bereiten. - ca. 3 mal Durchspielen um alle Trophies zu bekommen. - die Schätze sammeln nervt tierisch! Absolut kein Bock mehr auf das Spiel, aber ich will halt Platin.. wenn du meinst das nervt dann spiel mal online... in letzter zeit scheinen da alle nur noch die glitches in den leveln zu nutzen... egal ob rang 14 oder 60.... sowas nervt ohne ende wenn mann mal ne normale/faire runde online zocken will... ach ja...nächster glitch.... auf " der platz" https://https://www.youtube.com/watch?v=TQ02ONluQYM&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wenn du meinst das nervt dann spiel mal online... in letzter zeit scheinen da alle nur noch die glitches in den leveln zu nutzen... egal ob rang 14 oder 60.... sowas nervt ohne ende wenn mann mal ne normale/faire runde online zocken will...ach ja...nächster glitch.... auf " der platz" https://https://www.youtube.com/watch?v=TQ02ONluQYM&feature=related Lol Uncharted 2 und Glitchen . Habe ich auch noch nie was gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Doch doch soweit mir bekannt gibt es in "Die verlorene Stadt" und "Das Dorf" Glitches Leider und jetzt auch noch am Platz Ich lade mir die Videos immer hoch bei den geglitch wurde vielleicht kann ichs irgendwann mal melden oder sonstiges wie dem auch sei scheiße ist das alle male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Doch doch soweit mir bekannt gibt es in "Die verlorene Stadt" und "Das Dorf" Glitches Leider und jetzt auch noch am PlatzIch lade mir die Videos immer hoch bei den geglitch wurde vielleicht kann ichs irgendwann mal melden oder sonstiges wie dem auch sei scheiße ist das alle male Ja das regt bei Call of Duty immer auf wenn einer in einer Wand oder in nem Stein sitzt und ein nach dem anderen Killt . Das wird dann bei U2 nicht anders sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich zock schon garnich mehr Online Sowas regt einen dann immer auf und dafür sind mir die Controller zu schade... @attenteter Warum biste eigl wieder im u1 Thread aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich zock schon garnich mehr Online Sowas regt einen dann immer auf und dafür sind mir die Controller zu schade...@attenteter Warum biste eigl wieder im u1 Thread aktiv? U1? U2! kp hab bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Lol Uncharted 2 und Glitchen . Habe ich auch noch nie was gehört na dann scheinst immer glück gehabt zu haben mit deinen gegner/mitspielern... wie schon gesagt ich habe in letzter zeit häufiger solche deppen dabei die das nutzten...da vergeht einem aber der ganze spass am zocken...habe gestern auch ne paar videos gesehen wo auf "die festung" und "das zugwrack" noch weitere glitches sind...wenn die die runde machen kann mann den online modus gleich abhaken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 die haben halt alle nen kleinen pimmel Hab ich auch schon erlebt, cheaten scheint wohl spaß zu machen *augenroll* Wer halt nichts kann der brauch glitches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 na dann scheinst immer glück gehabt zu haben mit deinen gegner/mitspielern... wie schon gesagt ich habe in letzter zeit häufiger solche deppen dabei die das nutzten...da vergeht einem aber der ganze spass am zocken...habe gestern auch ne paar videos gesehen wo auf "die festung" und "das zugwrack" noch weitere glitches sind...wenn die die runde machen kann mann den online modus gleich abhaken.... Ja das ist total scheiße hoffentlich kommen dafür bald Patches da ich auch wieder U2 online zocken kommen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Gestern auch wieder nen Glitcher da wurde ich so sauer das ich durchs Headset erstmal geschrien haben du drecks glitcher du noob paar mal auf englisch und so zu guter letzt noch ne PN an ihn und er ganz lässig zurück: Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Gestern auch wieder nen Glitcher da wurde ich so sauer das ich durchs Headset erstmal geschrien haben du drecks glitcher du noob paar mal auf englisch und so zu guter letzt noch ne PN an ihn und er ganz lässig zurück: Hahaha Ja das sind dann die die sich noch freuen dass sie ein Glitcher sind und gesehen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 GTA ich bin am wochenende auch mal wieder am start...langsam juckt es mich wieder in den fingern aber vorher mach ich tomb raider noch auf platin...so nen kackspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich habe jetzt bilder und Video von Eishöhle und verloren Stadt an Naughtydog geschickt mal schau ob die bald weck sind die Glitche wie ich gerade erfahren habe arbeit Naughty Dog hart an den DLC, neue News wird es bald geben nur wann worde noch nicht verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich habe jetzt bilder und Video von Eishöhle und verloren Stadt an Naughtydog geschickt mal schau ob die bald weck sind die Glitche wie ich gerade erfahren habe arbeit Naughty Dog hart an den DLC, neue News wird es bald geben nur wann worde noch nicht verraten Das wirst doch wohl verraten können Ja das finde ich mal gut dann kann ich ja bald U2 wieder online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie kommt es, dass es auf einmal wieder soviele Glitches gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie kommt es, dass es auf einmal wieder soviele Glitches gibt? Ich weiß es nicht . Vllt hat man sie erst vor kurzem entdeckt und ins internet gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Es wurden ja schon mal ein paar behoben. Vllt nicht richtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Es wurden ja schon mal ein paar behoben. Vllt nicht richtig^^ das kann sein hab ich ja gar nich mitbekommen das man schon mal gepatcht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.