Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

PlayStation Network: Wartungsarbeiten am kommenden Dienstag

10.01.2010

Bald ist es mal wieder soweit. Das PSN muss sich einigen Wartungsarbeiten unterziehen. Demnach soll laut Community Team Leader "Skalli" das PSN am 12. Januar, also kommenden Dienstag, von 17 Uhr bis 2 Uhr nicht erreichbar sein. Wer sich vorzeitig schon angemeldet hat, muss wohl nicht mit Konsequenzen rechnen.

Kleine Info von mir!!!

Und ne GTA ich zocke auch mit Booster, dafür sind sie da!

Ich hab mich gestern noch nach 17:00 mit U2 vergnügt und hatte sogar noch ne bessere Verbindung als sonst.

Gestern habe ich gegen einen gezockt der Rang 25 war aber schon den Booster Rache hatte weiß jemand warum?

das ist leicht zu beantworten, der hat bei Amazon us sein Uncharted 2 gekauft und hat dafür Rache bekommen :dozey:

aber ich muss sagen rache ist nicht so gut wie alle sagen:frown:

Habe die Story nun einmal durch(Normal). Eben wollte ich mich an ExtremSchwerig ransetzen, also bin ich auf Neues Spiel gegangen und die Frage ob ich alles übertragen will mit JA beantwortet. Und ich kann Extrem Schwer nicht spielen! Ich kann es einfach nicht auswählen. Wenn ich auf Kapitel gehe zeigt er mir nur das erste Level an also Felsenfest. Wenn ich aber in den Statistiken nach gucke habe ich da schon massenweise Zahlen? Weiss da einer was los ist??

Habe die Story nun einmal durch(Normal). Eben wollte ich mich an ExtremSchwerig ransetzen, also bin ich auf Neues Spiel gegangen und die Frage ob ich alles übertragen will mit JA beantwortet. Und ich kann Extrem Schwer nicht spielen! Ich kann es einfach nicht auswählen. Wenn ich auf Kapitel gehe zeigt er mir nur das erste Level an also Felsenfest. Wenn ich aber in den Statistiken nach gucke habe ich da schon massenweise Zahlen? Weiss da einer was los ist??

Weiß nicht genau aber wenn du nicht auf extrem schwer zocken kannst musst erst einmal völlig ganz durchzocken! Vllt auf Kapitel auswählen gehen oder nochmal auf leicht zocken

um auf extrem schwer spielen zu können musst du

erst auf schwer durchspielen.

So isses! Extrem schwer wird (leider) erst nach erfolgreichem Durchspielen auf "schwer" freigeschaltet. Für die meisten bedeutet das die Story 3 Mal durchzuspielen. Was bei dem Spiel allerdings nicht weiter tragisch ist, denn es macht auch beim dritten Mal extrem Spaß!

Ich hab auch erst einmal komplett auf "einfach" gespielt um die Story zu genießen, dann erst auf "schwer" und danach direkt auf "extrem schwer". Und wenn mich zur Zeit nicht gerade Assassins Creed II so fesseln würde, könnte ich mir vorstellen Uncharted 2 nochmal in Angriff zu nehmen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...