shootella Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nein, weil dort keine Trophys entfernt wurden. Aber bei Wanted: WoF Geht das^^ sowie Skate2 jedoch hab ich auch auf meinem 2.account auch noch Platin erspielt!! Zu Cool des Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 In welchen Spielen könnte man das denn noch machen und woher kriegt ihr denn die US Versionen ihr kauft euch die doch sicher nicht von amazon oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nicht Wanted WoF vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nicht Wanted WoF vergessen^^ siehe bei mir:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jap, du hast Wanted "Doppel Platin". Bei Ao2 kann man sicherlich auch 2 holen, weilin De das Game nur gecutet raus kommt, und da wrden sicher Trophys entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wanted WoF DE ist ja mal sowas von dreck. Bin jetzt im MP von U2 Rang 49 und bis jetzt ohne Booster gezockt hat noch jemand ohne Booster gezockt bisher? Ich find ja die Pinke 50 sieht viel besser aus als die Römischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja, Wanted is müll.. Ne ich hab immer mit Booster gezockt Ich find das 56 Symbol am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 PlayStation Network: Wartungsarbeiten am kommenden Dienstag 10.01.2010 Bald ist es mal wieder soweit. Das PSN muss sich einigen Wartungsarbeiten unterziehen. Demnach soll laut Community Team Leader "Skalli" das PSN am 12. Januar, also kommenden Dienstag, von 17 Uhr bis 2 Uhr nicht erreichbar sein. Wer sich vorzeitig schon angemeldet hat, muss wohl nicht mit Konsequenzen rechnen. Kleine Info von mir!!! Und ne GTA ich zocke auch mit Booster, dafür sind sie da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 versteh ich das richtig...wenn ich mich gleich anmelden würde dann bliebe ich auch nach 17uhe noch online??? wollt heute eigentlich paar runden uc2 online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 versteh ich das richtig...wenn ich mich gleich anmelden würde dann bliebe ich auch nach 17uhe noch online??? wollt heute eigentlich paar runden uc2 online zocken... wie es in dem text steht ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Boah ich mag diese Wartungsarbeiten nicht !!! Sollen die das i-wie abends machen 0-6 uhr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Es sind doch gar keine Zumindest komm ich rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 jap ich bin heut nur nen paar mal rausgeflogen genauso wie freunde von mir wahrscheinlich ging das doch recht flüssig und schnell....sollte auch lediglich als info dienen, nich das sich wer wundert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hab mich gestern noch nach 17:00 mit U2 vergnügt und hatte sogar noch ne bessere Verbindung als sonst. Gestern habe ich gegen einen gezockt der Rang 25 war aber schon den Booster Rache hatte weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hab mich gestern noch nach 17:00 mit U2 vergnügt und hatte sogar noch ne bessere Verbindung als sonst.Gestern habe ich gegen einen gezockt der Rang 25 war aber schon den Booster Rache hatte weiß jemand warum? das ist leicht zu beantworten, der hat bei Amazon us sein Uncharted 2 gekauft und hat dafür Rache bekommen aber ich muss sagen rache ist nicht so gut wie alle sagen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich hab mit rache schon echt viele mit in den tod gerissen, find ich lustig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Habe die Story nun einmal durch(Normal). Eben wollte ich mich an ExtremSchwerig ransetzen, also bin ich auf Neues Spiel gegangen und die Frage ob ich alles übertragen will mit JA beantwortet. Und ich kann Extrem Schwer nicht spielen! Ich kann es einfach nicht auswählen. Wenn ich auf Kapitel gehe zeigt er mir nur das erste Level an also Felsenfest. Wenn ich aber in den Statistiken nach gucke habe ich da schon massenweise Zahlen? Weiss da einer was los ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Habe die Story nun einmal durch(Normal). Eben wollte ich mich an ExtremSchwerig ransetzen, also bin ich auf Neues Spiel gegangen und die Frage ob ich alles übertragen will mit JA beantwortet. Und ich kann Extrem Schwer nicht spielen! Ich kann es einfach nicht auswählen. Wenn ich auf Kapitel gehe zeigt er mir nur das erste Level an also Felsenfest. Wenn ich aber in den Statistiken nach gucke habe ich da schon massenweise Zahlen? Weiss da einer was los ist?? Weiß nicht genau aber wenn du nicht auf extrem schwer zocken kannst musst erst einmal völlig ganz durchzocken! Vllt auf Kapitel auswählen gehen oder nochmal auf leicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 um auf extrem schwer spielen zu können musst du erst auf schwer durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 um auf extrem schwer spielen zu können musst duerst auf schwer durchspielen. So isses! Extrem schwer wird (leider) erst nach erfolgreichem Durchspielen auf "schwer" freigeschaltet. Für die meisten bedeutet das die Story 3 Mal durchzuspielen. Was bei dem Spiel allerdings nicht weiter tragisch ist, denn es macht auch beim dritten Mal extrem Spaß! Ich hab auch erst einmal komplett auf "einfach" gespielt um die Story zu genießen, dann erst auf "schwer" und danach direkt auf "extrem schwer". Und wenn mich zur Zeit nicht gerade Assassins Creed II so fesseln würde, könnte ich mir vorstellen Uncharted 2 nochmal in Angriff zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.