GTA FREAK 22 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hehe bei mir ist des immer so das ich mir erst das Ziel setze Platin zumachen und dann ganz viel zeit für den Online Modus investiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hehe bei mir ist des immer so das ich mir erst das Ziel setze Platin zumachen und dann ganz viel zeit für den Online Modus investiere Der online Modus ist ja auch voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hehe bei mir ist des immer so das ich mir erst das Ziel setze Platin zumachen und dann ganz viel zeit für den Online Modus investiere Hehe^^ Das wollte ich auch zuerst, aber dann war ich so von dem Mp fastziniert, das ich erstmal bis Rang24 gelevelt hab und dann Platin geholt hab Der online Modus ist ja auch voll geil Trz spielst du lieber CoD 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hehe^^ Das wollte ich auch zuerst, aber dann war ich so von dem Mp fastziniert, das ich erstmal bis Rang24 gelevelt hab und dann Platin geholt hab Trz spielst du lieber CoD 6 ja klar weil Mw2 auch geil ist und ich ein Call of Duty zocker bin . aber die lange zeit die ich in U2 online reingesteckt habe werde ich nie bereuen. Ich habe ja bestimmt 15 Tage (Spielzeit) U2 gezockt. Bei der Beta war ich auch schon lvl 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist auch wirklich ein geiles Game, Online wie Offline. Welchen Rang haste jz eigl attenteter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist auch wirklich ein geiles Game, Online wie Offline. Welchen Rang haste jz eigl attenteter? Bin schon durch 10. Prestige Level 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hey, respekt^^ Und in U2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hey, respekt^^ Und in U2? danke ja uncharted 2 bin ich level 54 . habe seit MW2 release nicht mehr so viel gezockt 20 spiele oder so . Nicht mal an weihnachten wo es fett punkte gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist auch gut Ich bin jz 43. An Weihnachten hab ich auch lieber Ac2 gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 apropos prestige lvel bin nun level 60 und dauert nicht mehr lange bis 70 wenn ich dann prestige beginne muss ich dann auch alle waffen neu freischalten und alle headshot und so sind bei den waffen weg und die herausforderungne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 apropos prestige lvel bin nun level 60 und dauert nicht mehr lange bis 70 wenn ich dann prestige beginne muss ich dann auch alle waffen neu freischalten und alle headshot und so sind bei den waffen weg und die herausforderungne ? prestige herausforderungen bleiben und du fängst wieder so an wie du bei level 1 begonnen hast von waffen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich hab jetzt level 50 erreicht, mir wurden aber am wochenende dank psn 120000 abgezogen, ich hätte an die Decke gehen können....für mich reicht es jetzt erstmal, nun steht eine MP pause an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich hab jetzt level 50 erreicht, mir wurden aber am wochenende dank psn 120000 abgezogen, ich hätte an die Decke gehen können....für mich reicht es jetzt erstmal, nun steht eine MP pause an ! Drum geb Ich immer gleich meine Kohle Direkt im Uncharted Store aus ging mir letzte Woche mal so...seitdem wird alles gekauft ob Ichs brauch oder nicht bräuchten halt mal einen Ansprechspartner ((Kontaktinformationen)) bei ND meine 2. e-mails die Ich vor ca.8.Wochen ans EntwicklerStudio rausgeschickt habe, kamen leider nie an... Wird Zeit für ne´Pedition zwecks Amtliche Uncharted Server greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ähm ja das geld war ja nicht weg ich spreche von den punkten für die level up...ich bin 6 mal rausgeflogen ...jedesmal 20000 punkte weg, nun reichts mir, ich brauch ne u2 pause...gestern wars genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ähm ja das geld war ja nicht weg ich spreche von den punkten für die level up...ich bin 6 mal rausgeflogen ...jedesmal 20000 punkte weg, nun reichts mir, ich brauch ne u2 pause...gestern wars genug! Jub, ich mach jetzt auch mal ne Pause -.- Diesen rausfliegen ist zum kotzen Übermorgen kommt auch Army of Two und dann passt das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 habe mal eine frage, kann man einzelne Kapitel nach beenden eines schwierigkeitsgrades wiederholen, ohne das die Gegner nochmal da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 habe mal eine frage, kann man einzelne Kapitel nach beenden eines schwierigkeitsgrades wiederholen, ohne das die Gegner nochmal da sind? Nein, das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ähm ja das geld war ja nicht weg ich spreche von den punkten für die level up...ich bin 6 mal rausgeflogen ...jedesmal 20000 punkte weg, nun reichts mir, ich brauch ne u2 pause...gestern wars genug! Bei mir hats ne´Gruppe erstellt, anstatt es dann losgeht, bin ich geflogen. Anschließend wurden direkt bei mir 40.000 abgezocken die dann auch weg waren. Da Ich wie gesagt, nach jeder Runde in den Store gehe. Deswegen fiel es mir direkt auf! Hab vorher noch nicht mal ein Spiel von selbst verlaßen. Wird Zeit das die ND Jungs es Patch 1.04 rausbringen greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab eine Frage kann man in diesen Spiel auch ein Doppelplatin erzielen also wenn wenn man die US und die Deutsche Version durchspielt und Platin macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nein, weil dort keine Trophys entfernt wurden. Aber bei Wanted: WoF Geht das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.