Betze Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab da ne kleine frage: wenn man ein Kapitel startet, um einen Schatz zu holen, wird der Schatz dann gespeichert wenn man wieder zurück ins Hauptmenü geht? Denn im ersten Teil musste man das Kapitel fertig spielen, damit die Schätze entgültig gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 damit kann man nichts falsch machen coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Den Schwierigkeitsgrad schaltet man frei, indem man das Spiel auf „Schwer“ beendet. Zitat: wenn Ihr meine Beschreibung nicht versteht hier ist seine: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Haupmenu -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierung KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG -zurück ins Menü -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf Extrem Schwierig stellen habe alles genauso gemacht wie es dort steht. Doch sobald ich Neues Spiel oder Level Kaptelauswahl gehe ist alles wieder gesperrt. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 gibt es schon ein deutsches loesungsbuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Könnt ihr online zocken? Bei mir gehts irgendwie nicht. Ich drücke auf Mehrspieler und bei Verbindungsaufbau, komm ich wieder zurück ins Hauptmenü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 na gesperrt ist es weils rein theoretisch nicht anwählbar ist, aber dennoch funktioniert es, haste mal versucht wen zu erschiessen? Dann wirst du merken das es sehr wohl geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Könnt ihr online zocken? Bei mir gehts irgendwie nicht. Ich drücke auf Mehrspieler und bei Verbindungsaufbau, komm ich wieder zurück ins Hauptmenü! OK hat nach neustart der PS3 geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Boah ey habe einen neuen Kill Rekord und 30 Kills und 10 Tode und dat gegen ein paar Römische und 50ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Boah ey habe einen neuen Kill Rekord und 30 Kills und 10 Tode und dat gegen ein paar Römische und 50ger nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Boah ey habe einen neuen Kill Rekord und 30 Kills und 10 Tode und dat gegen ein paar Römische und 50ger Wow Oo Das is ne gute Leistung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 eine frag wenn ich nicht alle Schatze gefunden habe kann man guck wo mir die noch fehlen in welchen level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja, bei Kapitelauswahl steht das dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 eine frag wenn ich nicht alle Schatze gefunden habe kann man guck wo mir die noch fehlen in welchen level Du kannst im Hauptmenü unter Kapitelauswahl sehen wieviele du von wievielen Schätzen gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 danke für die antworten guck gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So nur noch in 3 Level die Schätze suchen und dann endlich geschafft. Vielleicht kann ihc mich dann auch nochma überreden auf sehr schwer durchzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hast du es schonmal auf extrem Schwer gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Nur auf normal schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Dann musst du das ja noch für deine Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja ich weis:) Ah, aber ich glaub das kann noch warten, spiel lieber Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Du kannst auch beides machen^^ Wenn du mal kb mehr auf extrem hast kannst du Online zocken oder anders herum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.