*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann mir mal einer ne kurze Hilfestellung zu den beiden MP Trophäen geben?so das ich beide Trophäen bekomme. Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. Wählt den Multiplayer aus und eine Runde Coop spielen. Man erhält die Trophäe auch, wenn man den Level nicht erfolgreich abschließt. Diese Trophäe wollt ich grad holen habe ein Spiel KOOPERATIV-ARENA gesucht eins gefunden,zwar wurde das Spiel nicht Erfolgreich beendet doch bekommen hab ich die Trophäe ONLINE-KUMPEL nicht. Meine ID lautet wie immer=SCARFACE_07 P.S Wird das Game eigentlich noch Online gespielt und ist der MP Modus komplett Tod der Sucht und Sucht das Dauert und Dauert mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Starte einfach eine der 3 Kooperativmission (keine Coop Arena). Bei denen funktioniert es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Merci hab sie doch noch bei Koop-Area bekommen. Jetzt hät ich aber noch ganz gern die, Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Leider finden sich keine Mitspieler im Deathmatch. Kann mir da einer Hilfestellung geben?sind ja eh nur 2 MP Trophäen wenn ich das richtig gesehen hab. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kann mir mal bitte jamand helfen ich bin gerade im kapitel 14 im zug an der stelle wo ich gegen den krassen typ mit dem helm und der brille kämpfen muss ich weiß aber nicht wie ich ihn schaffen soll oder wie ich weiter komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Merci hab sie doch noch bei Koop-Area bekommen.Jetzt hät ich aber noch ganz gern die, Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. Leider finden sich keine Mitspieler im Deathmatch. Kann mir da einer Hilfestellung geben?sind ja eh nur 2 MP Trophäen wenn ich das richtig gesehen hab. mfg Daniel!!! Da kann dir keiner so richtig helfen, weil du ja eins spielen musst, aber du kannst mal Eliminierung versuchen kann mir mal bitte jamand helfen ich bin gerade im kapitel 14 im zug an der stelle wo ich gegen den krassen typ mit dem helm und der brille kämpfen muss ich weiß aber nicht wie ich ihn schaffen soll oder wie ich weiter komme? Du musst direkt in Deckung gehen. Dann blind auf den schießen, wenn der ne Granate schmeißt springst du über die Deckung schlägst ihn mit Viereck, dann müsste er ihn so wegschupsen. Dann gehst du aus dem Zug raus und gehst hinter die Tür in Deckung. Dann schießt du wieder Blind auf ihn, dann müsste eigl der Helm ab sein und du kannst ihn schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi! Weiß jemand wo ich diesen dröhnenden Ton aus Uncharted 2 herbekomme? Der kommt oft im Spiel vor weiß jemand was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 THX hab sie schon. Muss man mit der AK47 wie in Teil auch ne bestimmte Menge an Gegnern Killen oder nicht? P.S Die Action(Effekte) sind echt cool doch von der Grafik hab ich mir ein wenig mehr erhoft. Macht trozdem riesen Spass Uncharted 2 zu zocken. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi! Weiß jemand wo ich diesen dröhnenden Ton aus Uncharted 2 herbekomme? Der kommt oft im Spiel vor weiß jemand was ich meine? Meinste die Titelmusik? THX hab sie schon.Muss man mit der AK47 wie in Teil auch ne bestimmte Menge an Gegnern Killen oder nicht? P.S Die Action(Effekte) sind echt cool doch von der Grafik hab ich mir ein wenig mehr erhoft. Macht trozdem riesen Spass Uncharted 2 zu zocken. mfg Daniel!!! Leitfaden bzw. Trophys angucken hilft Lol, das Game hat auf manchen seiten den Titel "Betse Grafik" gewonnen... Dieses Jahr kommen zwar welche mit viel besserer Grafik (siehe God of War III ) Aber trz war das für dieses Jahr schon ne Hammer Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meinste die Titelmusik? Nein das ist nicht die Titelmusik das ist ein dumpfes Dröhngeräusch was ich cool finde ka warum Am Ende kommt es ganz oft wo man Shambhala immer näher kommt... Das kommt auch während dem Symbol von Naughty Dog bevor man ins Hauptmenü kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hmm. Kannste das mal aufnehmen?^^Hab kp was du meinst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Starte mal das Spiel und warte bis das Naughty Dog Logo kommt. Dann kannst du's hörn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ach du meinst das, wo der Schnee vom Wind verweht wird, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Meinste die Titelmusik?Leitfaden bzw. Trophys angucken hilft Lol, das Game hat auf manchen seiten den Titel "Betse Grafik" gewonnen... Dieses Jahr kommen zwar welche mit viel besserer Grafik (siehe God of War III ) Aber trz war das für dieses Jahr schon ne Hammer Grafik Stimmt die GOW3 Grafik wird um längen besser als Uncharted 2 doch richtig umgehauen hat mich die Grafik in U2 nicht. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 kauft euch nen richtigen fernseher (nur vspaß) ich finds geil haben nen 94cm hd full und die ps3 über hdmi angeschlossen, da denkste du wohnst im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Und en HDMI Kabel Ich hab einen mit 34" Full Hd :DUncharted2 ist bei Playfire Spiel des Jahres geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schapi_hhg Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 für mich isses auch GOTY hab nen 117cmfull hd mit hdmi xDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 kauft euch nen richtigen fernseher (nur vspaß) ich finds geil haben nen 94cm hd full und die ps3 über hdmi angeschlossen, da denkste du wohnst im spiel Und en HDMI Kabel Ich hab einen mit 34" Full Hd :DUncharted2 ist bei Playfire Spiel des Jahres geworden für mich isses auch GOTYhab nen 117cmfull hd mit hdmi xDDDDDDD Hallo das ist der "Allgemeine Thread zu Uncharted 2" und nicht der "Was für eine Zock ausrüstung habt ihr?" Thread . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Weiß nicht beim ersten Uncharted war es noch voll der wow effekt die Grafik und das design aber um so länger die Ps3 jetzt drausen ob so weniger haut mich noch was wegen der Grafik vom Hocker wahrscheinlich zu sehr schon verwöhnt oder satt gesehen:frown: Na ja bald kommt FF13 da gibt es bestimmt wieder was zum:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 DANKE AN... alissa_84 Mister_Nasty GTA-FREAK mika-cool über 3.std ein EINZIGES Spiel verloren ((DAS LETZTE)), was ein Trupp Meine persönlich Beste UCII MP Erfahrung...PUNKT DANKE DAFÜR schimpft uns ab heut... Fellüber die Ohrenzieher Good n8 ich guck in 10.min ZDF als Betthupferl EDIT: SORRYYYYY Ich meinte natürlich Anissa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.