edris91 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich würde gerne wissen, ob ich UC 2 UK Version mit einem deutschen Spielstand weiterspielen kann, da ich die deutsche Version damals dummerweise nach der Story auf schwer verkauft habe, mir aber jetzt die UK Version zulegen möchte. Danke im Voraus! Edit: Die Sache hat sich zu meinen Ungunsten erledigt. Anscheinend sind die Savegames unterschiedlicher Länder nicht immer kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab jetzt schon sooft irgendwelche kinder dabei gehabt. die mich ständig killen um dann das ding alleine reissen zu wollen...es regt mich echt soooooo auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ja kenn ich Oder irgendwelche Typen wollten mich killn um den Schatz wegzubringen, nur leider war es das zweite mal haha direkt gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie gekickt? Man kann ja leider das laufende spiel nach abgeschlossner runde nicht verlassen wegen den 40000 abzug...sooft war ich schon kurz davor es einfach zu tuen...das ist wirklich bescheuert wenn die unbedingt ballern wollen sollen sie doch ins deathmatch gehen...aber kooperativ heisst für mich gemeinsam...gestern hab ich gesehen das 2 leute gekickt wurden weil sie 3 mal hintereinander teammitglieder gekillt haben...allerdings war das im deathmatch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wie gekickt?Man kann ja leider das laufende spiel nach abgeschlossner runde nicht verlassen wegen den 40000 abzug...sooft war ich schon kurz davor es einfach zu tuen...das ist wirklich bescheuert wenn die unbedingt ballern wollen sollen sie doch ins deathmatch gehen...aber kooperativ heisst für mich gemeinsam...gestern hab ich gesehen das 2 leute gekickt wurden weil sie 3 mal hintereinander teammitglieder gekillt haben...allerdings war das im deathmatch! Redest du von Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hab auch noch ne Frage. Hab jetzt das Spiel auf "Einfach" durchgespielt und hab dann im Hauptmenü auf "Spielen" gedrückt. Dannhängt man ja wieder da am Zug. Wenn ich jetzt Start drücke und die Schwierigkeit da auf "Schwierig" stelle und dann das Spiel wieder durchspiele, krieg ich dann die Trophy dafür oder muss ich das auf "Neues Spiel" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja ich rede von Koop.. was das durchspielen angeht, ich würd nen neues spiel beginnen und die bis dahin gesammelten sachen etc. übernehmen, da ist man immer auf der sicheren seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab auch noch ne Frage. Hab jetzt das Spiel auf "Einfach" durchgespielt und hab dann im Hauptmenü auf "Spielen" gedrückt. Dannhängt man ja wieder da am Zug. Wenn ich jetzt Start drücke und die Schwierigkeit da auf "Schwierig" stelle und dann das Spiel wieder durchspiele, krieg ich dann die Trophy dafür oder muss ich das auf "Neues Spiel" machen? In der Kapitel Auswahl muss bei allem (soweit ich weiß) abgeschlossen auf Schwer stehen. Ja ich rede von Koop..was das durchspielen angeht, ich würd nen neues spiel beginnen und die bis dahin gesammelten sachen etc. übernehmen, da ist man immer auf der sicheren seite! Achso, ich dachte du redest von Plündern^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Og sry Leutz aber ick krieg die Krise, ich spiel zurzeit voll gern Uncharted 2 MP bin rang 44 und habe mir bis jetzt noch keinen Booster zugelegt. Eigentlich find ich alle Booster ganz okay aber einer regt mich übelst auf und zwar Lagenkontrolle. Welchen hasst ihr? Und wie funkt. Lagenkontrolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ja mein liebster GTA-Freak :* den kann ich auch nicht leiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Was bewirkt der? Ist das der der Leute durch Wände sehen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das man dich beim drücken auf die Oben taste auf dem Steuerkreuz durch wände etc. sieht und so die chance hat sich gut anzuschleichen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Aso, ja, der Lagebewustsein Booster :facepalm:Ich hatte noch nicht das vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sind hier TDM Zocker unter Euch??? greetz shootella Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 TDM? Team DeathMatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 TDM?Team DeathMatch? jawohl, wenn jemand mal Bock hat. Ich schließ mich gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aber immer gerne doch sind jetzt ne gute 3er gruppe und suchen immer verstärkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 schon das neueste gehört Naughtydog will keine PlayStation4 haben:biggrin5: Entwickler will keine neue PlayStationDer Entwickler Naughty Dog hat mit "Uncharted 2" im vergangenen Jahr gezeigt, was mit der PS3 alles möglich ist und der gute Drake hat Maßstäbe für kommende Spiele gesetzt. Wie Evan Wells, seines Zeichens Vize-Präsident von Naughty Dog, in einem Interview mit g4tv.com verriet, sei das Potenzial der PS3 aber dennoch längst nicht ausgeschöpft. Zwar laste "Uncharted 2" den Cell Prozessor der PlayStation 3 durchgehend zu 100 Prozent aus, dennoch sei die Technik und der Code noch nicht vollständig optimiert. Auf die Frage, ob er sich nach neuer und besserer Hardware sehne, antwortete Wells denn auch mit einem klaren Nein. Wenn es nach ihm ginge, würde er gern noch 5 bis 6 Jahre mit der PlayStation 3 arbeiten, um das Potenzial voll auszuschöpfen. Mittlerweile habe man sich an das Programmieren für die PS3 gewöhnt und laut Wells liegen die schöpferischen Grenzen zur Zeit nicht in Hardware-Limitierungen sondern an mangelnder Zeit. Quelle von gamers.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 aber immer gerne doch sind jetzt ne gute 3er gruppe und suchen immer verstärkung Genialer Trupp gewesen^^ immer wieder gerne. am besten heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wird geschehen ich denke gta ist dabei und mister nasty ist auf arbeit aber da finden wir noch ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.