McDom Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 häää wie jetzt ich habe gerade Plünder gespielt und man bekommt wirklich 4.000 mit Depot seit wann ist denn das ????:emot-raise: weiß auch nicht ... das war irgendwie von anfang an bei mir so.. zumindest seit ich den booster hatte.. davor nie plündern gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bekomm keine 4000$ mit Depot für die "Erwischt" Medaille.... Komisch ich weiß auch warum weil du noch kein Ehrenabzeichen hast ich habe mal runter von den eisen und Leichtfuß genommen und habe nur 1.000 bekomm für Erwischt habe ich wieder mein Ehrenabzeichen reingemacht so habe ich wieder 2.000 bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich weiß auch warum weil du noch kein Ehrenabzeichen hast ich habe mal runter von den Reisen und Leichtfuß genommen und habe nur 1.000 bekomm für Erwischt habe ich wieder mein Ehrenabzeichen reingemacht so habe ich wieder 2.000 bekommen:biggrin5: Ahh. Vllt is jz auch für die mit Ehrenabzeichen 100.000$. Wie du schon mal angedeutet hast Ich brauch ein Ehrenabzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich weiß auch warum weil du noch kein Ehrenabzeichen hast ich habe mal runter von den eisen und Leichtfuß genommen und habe nur 1.000 bekomm für Erwischt habe ich wieder mein Ehrenabzeichen reingemacht so habe ich wieder 2.000 bekommen:biggrin5: gut zu wissen ... danke werd ich später selbst mal testen also bist 100.000$ gehts nicht ... schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ahh. Vllt is jz auch für die mit Ehrenabzeichen 100.000$. Wie du schon mal angedeutet hast Ich brauch ein Ehrenabzeichen Ne nur 50.000 also wenn ich mit Glaskiefer und Halbvoll benutze, Bekomm ich für 5 kills 27.500 und das zweil mal habe ich schon mein 50.000$ voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich finds extrem langwierig das Spiel aber dadurch das man extrem kämpfen muss um schneller hoch zu kommen, hat sich das spiel total gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ne nur 50.000 also wenn ich mit Glaskiefer und Halbvoll benutze, Bekomm ich für 5 kills 27.500 und das zweil mal habe ich schon mein 50.000$ voll Achso Schade Ich finds extrem langwierig das Spiel aber dadurch das man extrem kämpfen muss um schneller hoch zu kommen, hat sich das spiel total gelohnt! Nur der Online-Modus ist extrem langwierig, aber die Story bzw. Platin nicht Leider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Achso Schade Also ich habe noch was rausgefunde, wenn man ein Ehreabzeichnung und depot ausgewählt hat bekomt man kein 4.000 sonder nur 2.000:biggrin5: Also muss man nur ehrenabzeichen bei den Booster ausgewählt habe damit man 2.000 bekommst Also ist die Ehrenabzeichen doch für was gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also ich habe noch was rausgefunde, wenn man ein Ehreabzeichnung und depot ausgewählt hat bekomt man kein 4.000 sonder nur 2.000:biggrin5:Also muss man nur ehrenabzeichen bei den Booster ausgewählt habe damit man 2.000 bekommst Also ist die Ehrenabzeichen doch für was gut Hm:dozey: Also bekommt man für jedes Ehrenabzeichen 2000 und wenn man zwei drin hat bekommt man 4000 richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hm:dozey: Also bekommt man für jedes Ehrenabzeichen 2000 und wenn man zwei drin hat bekommt man 4000 richtig? nein falsch man bekommt nur 2.000 wenn man 2 Ehrenabzeichen bei den Booster ausgewählt hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nein falsch man bekommt nur 2.000 wenn man 2 Ehrenabzeichen bei den Booster ausgewählt hat;) Und wie kann man dann 4000 erreichen? Hattest du doch letztens... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und wie kann man dann 4000 erreichen? Hattest du doch letztens... ja das wahr ein fehler von mir sorry man bekommt keine 4.000 mit Depot nur wenn es Doppel Punkte auf Medaillen gibt da bekommt man 4.000 mit Depot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ja das wahr ein fehler von mir sorry man bekommt keine 4.000 mit Depot nur wenn es Doppel Punkte auf Medaillen gibt da bekommt man 4.000 mit Depot Achso^^ Aber das mit den Abzeichen ist trz voll gut, weil man dann kein Depot mehr reinmachen muss sondern man kann dann zwei Ehrenabzeichen reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Achso^^ Aber das mit den Abzeichen ist trz voll gut, weil man dann kein Depot mehr reinmachen muss sondern man kann dann zwei Ehrenabzeichen reinmachen Also ich finde es sinnlos, weil viele nur 10 Kills brauch und da habe sie schon das Limite erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also ich finde es sinnlos, weil viele nur 10 Kills brauch und da habe sie schon das Limite erreicht Naja, vielleicht kommt ja dieses mit den 100,000$ für die mit Ehrenabzeichen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was hab ich nur angerichtet? mein fehler sorry .. jedesfalls als ich das letzte mal Plündern gespielt habe gabs 4.000$ und das mit den 100.000$ wär echt mal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was hab ich nur angerichtet? mein fehler sorry .. jedesfalls als ich das letzte mal Plündern gespielt habe gabs 4.000$ und das mit den 100.000$ wär echt mal cool das war woll in der Woche zur weihnachtzeit da gab es mit depot 4.000 für erwischt und jetzt gibt das aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 nene ... das war schon davor .. da bin ich mir ziemlich sicher ^^ aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wer spielt denn hier als TP3 Anti007??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wie armselig ist das bitte...habe grade gegen so ne schlappschwänze online gespielt die alle 4 den glitch in "die verlorene stadt" genutzt haben...als kleiner hinweis wenn hier einer gegen welche mit klanzeichen P.S* spielt dann wisst ihr ja bescheid.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.