jarko Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 der Booster "Depot" bringt nur beim Plündern was wenn dein Team den Schatz erobert bekommst Du statt 2.000 4.000 müsste die Medaille "Erwischt" sein ... wenn ich mich nicht irre achso..das erklärt einiges... dann entschuldige ich mich mal für die dumme frage...bin erst seit kurzem in den 40er ränken daher waren diese booster vorher uninteressant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 achso..das erklärt einiges... dann entschuldige ich mich mal für die dumme frage...bin erst seit kurzem in den 40er ränken daher waren diese booster vorher uninteressant... hatte exakt das selbe problem hatte immer den Depot booster und hab mich gewundert wieso ich nicht die doppelte Menge Geld bekomm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 der Booster "Depot" bringt nur beim Plündern was wenn dein Team den Schatz erobert bekommst Du statt 2.000 4.000 müsste die Medaille "Erwischt" sein ... wenn ich mich nicht irre hier MCDom wie kommst du darauf da für Erwisch mit Depot 4.000 bekommst ??? du bekommst doch nur für Ziel Medaille Doppelpunkte (Doppelkohl) bei Depotdu bekommst bei Plünder für Erwischt statt 1.000 mit Depot 2.000) bei Rewierkampf und Kettenreizung bekommst du für Gebietsansprüche statt 1.000 mit depot 2.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab das spiel seit 3 tagen hab die story c.a. 30 minuten angezockt und muss sagen das spiel hat was. Online macht es auch sehr fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wird noch Besser!!! Versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Merkt sich das Spiel meine bisherigen Kills mit den unterschiedlichen Waffen so, dass ich jetzt auf einfach irgendein Kapitel starten kann um Schätze zu holen und werden die dabei gegebenenfalls entstehende Kills dazu gezählt? Kann ich die fehlenden Schätz in Kapitelauswahl auf einfach holen auch wenn das Spiel auf schwer zum ersten mal durchgezockt wurde? THX €: wenn mir nur 2 von 6 Schätze fehlen in einem Level muss ich das Level komplett spielen oder kann ich nach finden der Schätze abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab mal eine frage, und zwar wenn man z.B. 99 schätze findet, muss man dann im nächsten Spieldurchlauf nochmal alle Schätze neu finden oder nur den einen, um alle zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das kannst du dann auswählen, ob du die Schätze und Medallien überhmene willst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hier MCDom wie kommst du darauf da für Erwisch mit Depot 4.000 bekommst ??? häää wie jetzt ich habe gerade Plünder gespielt und man bekommt wirklich 4.000 mit Depot seit wann ist denn das ????:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 häää wie jetzt ich habe gerade Plünder gespielt und man bekommt wirklich 4.000 mit Depot seit wann ist denn das ????:emot-raise: Echt jz? Das wäre ja mal richtig geil. Aber für Kills bekommsgte nich 2x oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Echt jz? Das wäre ja mal richtig geil. Aber für Kills bekommsgte nich 2x oder ? ne nur bei Barbace da bekommt man auch mit depot 2.000 jop Naughtydog hat wirklich den betrag bei Plunder angehoben weil in diese Video von Youtube bekomm die nur 1.000 für erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ne nur bei Barbace da bekommt man auch mit depot 2.000jop Naughtydog hat wirklich den betrag bei Plunder angehoben weil in diese Video von Youtube bekomm die nur 1.000 für erwischt Hamma Dann is ja das Leveln mit Plündern noch leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 mein letzter Schatz will nich gefunden werden ab 4:20min https://www.videogameszone.de/aid,698146/Uncharted-2-Schaetze-Tipps-Videos-zu-allen-Fundorten-der-Uncharted-2-Schaetze/Hint-short/?page=7 gefühlte 30 Sprünge... ich komme einfach nicht drüber. gibts da nen Trick? €: is Kapitel 22 Das Kloster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 mein letzter Schatz will nich gefunden werdenab 4:20min https://www.videogameszone.de/aid,698146/Uncharted-2-Schaetze-Tipps-Videos-zu-allen-Fundorten-der-Uncharted-2-Schaetze/Hint-short/?page=7 gefühlte 30 Sprünge... ich komme einfach nicht drüber. gibts da nen Trick? €: is Kapitel 22 Das Kloster Nicht wirklich^^Du musst halt gucken, dass du genau an der Kante abspringst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Nicht wirklich^^Du musst halt gucken, dass du genau an der Kante abspringst^^ habs. hab zeilupe eingestellt. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 habs.hab zeilupe eingestellt. thx Bitte Hab ich gern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Boah mit dem Sprung hatte ich auch probleme . Hab dann mehr anlauf genommen . Ob es daran lag weiß ich zwar nicht, aber damit hatte es geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 in "die verlorene stadt" scheint es auch ne glitch zu geben...habe grade gesehen wie tedward1014(falls einige sich wundern wieso der typ so viele kills macht) die ganze zeit in dem felsvorsprung hinter dem einem snipergewehr verschwunden ist... und dann hat der aus dem felsen die gegner abgeknallt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bekomm keine 4000$ mit Depot für die "Erwischt" Medaille.... Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.