Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Könnt ihr mir bestimmte Level, für die Gau/Dragunov Kills empfehlen und auch noch für die Granaten Henker Trophäe=?

Für die Granaten-Henker und Henker Trophy kann ich Kapitel 4 (Nepal) empfehlen. Nachdem Chloe dich gerettet hat musst du ja ne Tür auf machen und dann hängst du an einem Schild. An dem Schild bist du Treffer geschützt und du kannst Granaten schmeißen^^Wenn du keine mehr hast, einfach Checkpoint restarten :) Und wegen der Gau würd ich Lv22 (Zuflucht) spielen.

mit dem depot booster soll es doch eigentlich mehr kohle für die medaillien geben..doch ich bekomm mit booster genauso viel wie ohne... strähne 1.500 kommando 1.000... die beiden z.b.

der Booster "Depot" bringt nur beim Plündern was :biggrin5:

wenn dein Team den Schatz erobert bekommst Du statt 2.000

4.000 :) müsste die Medaille "Erwischt" sein ... wenn ich mich nicht irre :biggrin5:

mit dem depot booster soll es doch eigentlich mehr kohle für die medaillien geben..doch ich bekomm mit booster genauso viel wie ohne... strähne 1.500 kommando 1.000... die beiden z.b.

du bekommst doch nur für Ziel Medaille Doppelpunkte (Doppelkohl) bei Depot

du bekommst bei Plünder für Erwischt statt 1.000 mit Depot 2.000)

bei Rewierkampf und Kettenreizung bekommst du für Gebietsansprüche statt 1.000 mit depot 2.000

Gibts da am Ende einen Trick oder ne gute Taktik? Bin auf schwer sehr gut durchgekommen, aber der Lavrice am Schluss nervt wie die Sau. Hab es ca.20x versucht, aber nicht geschafft.

Na das macht mir ja hoffnung, hatte auf schwer schon probleme mit dem A......:biggrin5:

Könnt ihr mir bestimmte Level, für die Gau/Dragunov Kills empfehlen und auch noch für die Granaten Henker Trophäe=?

Ich hab alle bis auf die Gau in Kapitel 5 geholt, genau an der Stelle, die im Leitfaden unter Henker genannt ist

Bei Kapitel 25 sind bei mir irgendwie nie unendlich Gegner gekommen obwohl ich die ganze Zeit oben stand.

Aber ich hab einen anderen Tipp gefunden, der funktionierte bei mir einwandfrei: https://www.spieletipps.de/cp_37179_0/ (bis nach unter der Liste scrollen)

Ich hab alle bis auf die Gau in Kapitel 5 geholt, genau an der Stelle, die im Leitfaden unter Henker genannt ist

Bei Kapitel 25 sind bei mir irgendwie nie unendlich Gegner gekommen obwohl ich die ganze Zeit oben stand.

Aber ich hab einen anderen Tipp gefunden, der funktionierte bei mir einwandfrei: https://www.spieletipps.de/cp_37179_0/ (bis nach unter der Liste scrollen)

warum poste du diese tip nicht hier rein

da mach ich das mal:emot-what::biggrin5:

200 Kills GAU-19/Überlebenskünstler

Es gibt einen ziemlich einfachen Weg die beiden Trophäen Überlebenskünstler und 200 Eliminierungen GAU-19 zu bekommen. Dazu müsst ihr das Spiel allerdings schon einmal durchgspielt haben.

Wählt am besten den Schwierigkeitsgrad Sehr Leicht aus, dort seid ihr so gut wie unbesiegbar und fangt Kapitel 19 an. Ihr werdet gleich am Anfang, nachdem ihr euch eine schmale Strasse runter gekaempft habt, in ein grösseres Areal kommen, eine Art Marktplatz. Auf der linken Seite steht ein MG. Klettert nun auf das Haus direkt gegenüber des MGs, also auf der rechten Seite des Marktplatzes und tötet alle Gegner.

Dann geht auf Optionen und kauft euch unter Waffen die Gau-19, sowie unter Tweaks die 'Cheats' Unendlich Munition, One Shot Kills und Fast Motion. Aktiviert das alles. Ihr werdet rechts von dem MG einen Gegner sehen, der immer hinter einer Mauer hervor rennt. Dieser Gegner spawnt unendlich. Bringt ihn um, und eine Sekunde später spawnt er nochmal und ihr könnt ihn wieder umbringen.

Bringt ihn solange um bis ihr die Trophäe für die 200 Kills habt, Überlebenskünstler bekommt ihr währenddessen automatisch. Das Ganze dauert, je nachdem wie viele Gegner ihr beim erstmaligen Durchspielen schon mit der GAU-19 getoetet habt, 5-10 Minuten. Etwas lang, dafür aber auch umso einfacher.

Na das macht mir ja hoffnung, hatte auf schwer schon probleme mit dem A......:biggrin5:

Dauert zwar etwas, aber ging echt, leicht. Wird sich auf Extrem schwer auch nicht groß ändern, da sich ja nur die Überlebensenergie ändert. Immer schön hin und her hangeln und wenn das Harz da ist, drauf ballern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...