Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Könnt ihr mir sagen, wie ich auf dem Zug weiterkomme, wenn der Heli kommt?Der schießt mich von der Seite und von hinten an und dann kommen auch noch Gegner zu Fuß! :mad2: Immer in Deckung gehen, dann die Gegner vor dir abschießen und dann in den einen grünen hohen Wagon gehen und die Panzerfaust nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Immer in Deckung gehen, dann die Gegner vor dir abschießen und dann in den einen grünen hohen Wagon gehen und die Panzerfaust nehmen Aber wenn ich in Deckung gehe, tötet mich der Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Aber wenn ich in Deckung gehe, tötet mich der Heli Hmm.. Ich hatte die Problem eigl nicht. Wenn ich in Deckung gegangen bin, war ich auch in Deckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 eine Frage, muss man die Trophies, wo man eine bestimmte Anzahl Kills imt einer bestimmten Waffe erzielen muss in einem Spielstand machen oder werden die alle zusammengezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 eine Frage, muss man die Trophies, wo man eine bestimmte Anzahl Kills imt einer bestimmten Waffe erzielen muss in einem Spielstand machen oder werden die alle zusammengezählt? Wurde gerade erst beantwortet! Wenn du die Medaillen und Erfolge ins neue Spiel mitnimmst, wird weitergezählt, d.h. du musst da auf Ja klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wenn du auf schwer durchhast, starte ein neues Spiel auf extrem schwer. Dann stell den Schwierigkeitsgard zurück auf schwer. Schalte die Cheats ein. Stell die Schwierigkeit wieder zurück auf Extrem und spiels zu zweiten Mal durch. Lol hart, wie hier schon das Bug using empfohlen wird, wo bleibt die ehrlichkeit unter den gamern? - und vor allem die gerausforderung/der spielspass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Endlich mal einer der meiner Meinung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Endlich mal einer der meiner Meinung ist da schliss, ich mich auch gleich mit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist für silvester bzw das we eigentlich auch wieder ne double cash angekündigt oder eher nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hoffe ich doch mal Weihnachten konnte ich nich zocken wegen ACII ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also zurzeit wurde noch nix angekündigt von NaughtyDog, ich glaub auch kaum das was kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 na hatte ich schon gedacht das diesmal nix spezielles kommt...weihnachten kam ich auch nicht wirklich zum zocken..naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 na hatte ich schon gedacht das diesmal nix spezielles kommt...weihnachten kam ich auch nicht wirklich zum zocken..naja egal... nächstes Jahre gibt es bestimmt auch wieder Doppelpunkte Wochenende, also nicht den kopf nähen lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nächstes Jahre gibt es bestimmt auch wieder Doppelpunkte Wochenende, also nicht den kopf nähen lassen:biggrin5: Ja, sicherlich wieder bei Halloween bei Thanksgiving und Karneval Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Vergesst Ostern nicht . Dann kommt ein neuer Modi . Welches Team die meisten Eier findet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Vergesst Ostern nicht . Dann kommt ein neuer Modi . Welches Team die meisten Eier findet . Ich glaub eher, dass beim Plündern dann anstatt den Dingern da Eier sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wisst ihr was mir an dem Spiel "angeekelt" hat? Das der Endboss Laserevic (wie auch immer ) einem das Genick bricht wenn er einen mit zu wenig HP packt . Voll zu kotzten . Der hebt einen hock und *KNACK*... *WIRG*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gibts da am Ende einen Trick oder ne gute Taktik? Bin auf schwer sehr gut durchgekommen, aber der Lavrice am Schluss nervt wie die Sau. Hab es ca.20x versucht, aber nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gibts da am Ende einen Trick oder ne gute Taktik? Bin auf schwer sehr gut durchgekommen, aber der Lavrice am Schluss nervt wie die Sau. Hab es ca.20x versucht, aber nicht geschafft. Ja, es gibt ein sehr hilfreiches Video (im Leitfaden verlinkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Und is Dc ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.