Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Du hättest doch einfach immer auf Fortsetzten gehen können und dann hättest du nich immer per Kapitelauswahl eins auswählen müssen...

Achso :D du verstehst das falsch :D. Ich meinte mit "jedes Level einzeln gespielt" das ich keins ausgelassen hätte und damit auch auf "ehrliche" weise geschafft hab :D. Ich hab alles in einem Zug gemacht ohne die PS3 auszuschalten ;). Am ersten Tag auf Schwer, am 2 Tag auf Extrem und am 3. Tag alle Schätze :D.

Achso :D du verstehst das falsch :D. Ich meinte mit "jedes Level einzeln gespielt" das ich keins ausgelassen hätte und damit auch auf "ehrliche" weise geschafft hab :D. Ich hab alles in einem Zug gemacht ohne die PS3 auszuschalten ;). Am ersten Tag auf Schwer, am 2 Tag auf Extrem und am 3. Tag alle Schätze :D.

Aso :) Sag das doch gleich :D

Ich glaub auch, das wie MOS_aka_SMP schon sagte, er es ernst meint^^Das sie es echt wollten :D

ja da glaubst du leider falsch..das war schon so gemeint wie das yasin auch verstanden hat.. versteh echt nicht warum um die sache so ne wind gemacht wird.. das es mal bei einem spiel so ne möglichkeit gibt leichter als sonst an die platin zu kommen ist doch echt nicht der weltuntergang...

Morgen. :D

Hab da mal eine Frage.

Ein Kumpel (Ja ein Kumpel, ich habe Uncharted - Drakes Schicksal eben erst auf Platin gebracht und brauch erstmal eine Pause ehe ich mich Teil 2 widme ^^) hat da ein Problem mit den Schaätzen.

Er hat knapp über 70, bekommt aber die Trophie für die 60 Schätze nicht ?! ... I-welche Ideen ? ^^

MfG Larry

sind die imenzen Ladezeiten

vor allem im Online Modus immer so?

ich warte immer 30.-45.sekunden

dann geh ich zurück und such neu

beim 3.ten mal gehts dann spätestens!!

((evtl. ganz zurück zur medallien und neu connecten!))

und wenn ich merke das grad die musik im wartebildschirm endet

und ein neues lied beginnt.

Genau da geh ich raus und such neu.

90% klappts...

Den Ich weiß was Du meinst ;)

da man solche sachen auch schon getestet und persönlich für gut befunden hat.

aber es ist echt akzeptabel.

passiert echt selten, jedoch en bissi schneller

ober am besten...

ne eigene Lobby!! das wäre ne maßnahme.

greetz

So wie ich gerade gesehen habe wurde die Statistikliste bei NaughtDog verbesse:biggrin5:

das find ich auch sehr gut

Und sie wird auch nicht gelöscht wenn man einen neuen Schwierigkeitsgrad wählt, nur die "längste Siegesserie ohne Fehlschlag" und "gescheiterte Kontrollpunkte" werden zurück auf Null gesetzt

ganz interressant zu lesen (ich sehe grad, die längste Serie war 74 :banghead:)

Ich habe mal eine Frage nun.

Ich bin grad in Kapitel 20 In der Gestrandeten Stadt nach dem Zug Unglück wo der Panzer kommt.

Nun meine Frage wieviel Kapitel gibt es?

Und noch eine Frage:

Zählen die Kills mit Waffe XYZ in Online mod und in mehreren Story Speicherständen zusammen für die Trophys?

Ich glaube es waren 26 Kapitel...

Ich habe mal eine Frage nun.

Ich bin grad in Kapitel 20 In der Gestrandeten Stadt nach dem Zug Unglück wo der Panzer kommt.

Nun meine Frage wieviel Kapitel gibt es?

Und noch eine Frage:

Zählen die Kills mit Waffe XYZ in Online mod und in mehreren Story Speicherständen zusammen für die Trophys?

1.)

Ich glaube es waren 26 Kapitel...

2.) Online zählt soweit ich weiß nicht mit, wenn du aber einen neuen Speicherstand auf Schwer eröffnest und die Medaillen und Erfolge mitnimmst, zählt das natürlich weiter, sonst wäre es wohl etwas sehr mühsam.

O.o, habe gerade gesehen, dass man 200 eliminierung mit der GAU 200 braucht, die verwende ich fast nie:eek6:

1.)

2.) Online zählt soweit ich weiß nicht mit, wenn du aber einen neuen Speicherstand auf Schwer eröffnest und die Medaillen und Erfolge mitnimmst, zählt das natürlich weiter, sonst wäre es wohl etwas sehr mühsam.

O.o, habe gerade gesehen, dass man 200 eliminierung mit der GAU 200 braucht, die verwende ich fast nie:eek6:

Geht ganz leicht wenn du ein unlimited respawn Punkt findest :D. Dann dauerts nicht lang :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...