Baumrost Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Also nachdem ich Uncharted 1 verdammt viel gezockt habe bin ich von Uncharted 2 bis jetzt, bin in Kapitel 6, ziemlich beeindruckt. Der Anfang in und am Zug war ja schon echt cool. Im Dschungel wars dann ruhiger aber es ist Graphisch der Hammer und die Engine ht sich auch nochmal verbessert, bei Sprüngen etc finde ich.Also da kann ich mich nur auf die weiteren kapitel freuen:D Ich kann dir sagen das die ersten Kapitel garnichts sind zudem was dich noch erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Yesss grade auf Extrem durch . Puh, ohne Unendlich Muni + 1 Schuss Eliminatin würd ich noch nach den Ferien dran sitzen . Nur noch ca. 60 Schätze, ein Online-Coop und 10 Gegner in folge mit einem Hieb... das letzte wird hart . Naja, ich zock grad mal 2 Tage . Morgen mach ich dann Platin . Gibt es ein Video Guide zu allen Schätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Yesss grade auf Extrem durch . Puh, ohne Unendlich Muni + 1 Schuss Eliminatin würd ich noch nach den Ferien dran sitzen . Nur noch ca. 60 Schätze, ein Online-Coop und 10 Gegner in folge mit einem Hieb... das letzte wird hart . Naja, ich zock grad mal 2 Tage . Morgen mach ich dann Platin . Gibt es ein Video Guide zu allen Schätzen? Ja, und wenn du es mir sogar nicht glaubst es steht hier im Leitfaden .. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja, und wenn du es mir sogar nicht glaubst es steht hier im Leitfaden .. Klick mich Hab ihn grad selbst gefunden . Trotzdem dank . Hab jetzt alle Trophies bis auf 60 Schätze. Sobald der Laptop frei ist, hol ich mir Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab ihn grad selbst gefunden . Trotzdem dank . Hab jetzt alle Trophies bis auf 60 Schätze. Sobald der Laptop frei ist, hol ich mir Platin . Dann ist ja gut Ok, viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hihi noch 39 Schätze . EDIT: Noch 36 . EDIT: Noch 23 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holly-bombay Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Moin Moin zusammen... ich habe zu Weihnachten Uncharted 2 endlich bekommen...Nun habe ich aber keine Lust, diese 219 Seiten durchzulesen.....Wäre nett wenn jemand mal einen Dreizeiler schreibt, (abgesehen vom Leitfaden ), auf was ich Achten soll ( Bugs etc.)...oder vielleicht 1 oder 2 Tipps.... Ich danke im vorraus..... holly-bombay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Na ok. Spiel das Spiel auf schwer. Sammle alle schätze die du findest. Benutz eine Waffe solang wie möglich um die Trophies zu bekommen. Wenn du auf schwer durchhast, starte ein neues Spiel auf extrem schwer. Dann stell den Schwierigkeitsgard zurück auf schwer. Schalte die Cheats ein. Stell die Schwierigkeit wieder zurück auf Extrem und spiels zu zweiten Mal durch. Danach arbeitest du alles ab, was noch offen ist. nach 20-30 Stunden hast du so dann Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Yess Platin . Nach Genau 23 Stunden 48 Minuten und 57 Sekunden . Nicht einmal einen Tag hab ich gebraucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Yess Platin . Nach Genau 23 Stunden 48 Minuten und 57 Sekunden . Nicht einmal einen Tag hab ich gebraucht . Braucht man auch nicht wenn man mit "cheats" spielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Braucht man auch nicht wenn man mit "cheats" spielt.... Naja genau genommen sind es keine "cheats" da sie vom hersteller "angeboten" werden und wir sie nach belieben benutzen dürfen . Und sie sind unter dem Punkt Boni was heißt das sie ein Bonus sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Naja genau genommen sind es keine "cheats" da sie vom hersteller "angeboten" werden und wir sie nach belieben benutzen dürfen . Und sie sind unter dem Punkt Boni was heißt das sie ein Bonus sind . Aber die Hersteller wollten nicht, dass man sie auf extrem Schwer verwenden kann, dann kann ja jeder Depp (ich meine nicht dich ) sich leicht Platin holln^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Aber die Hersteller wollten nicht, dass man sie auf extrem Schwer verwenden kann, dann kann ja jeder Depp (ich meine nicht nicht dich ) sich leicht Platin holln^ wenn die hersteller das nicht gewollt hätten dann wäre dieser bonus mit einen der vielen patches gehoben worden..wie die ganzen glitches im MP...da es aber noch immer machbar ist,ist das wohl schon gewollt gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Aber die Hersteller wollten nicht, dass man sie auf extrem Schwer verwenden kann, dann kann ja jeder Depp (ich meine nicht nicht dich ) sich leicht Platin holln^ Das zweite 'nicht' irritier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das zweite 'nicht' irritier . Oh sry^^Ein "nicht" zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Oh sry^^Ein "nicht" zuviel Ich dachte schon das war extra . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wenn die hersteller das nicht gewollt hätten dann wäre dieser bonus mit einen der vielen patches gehoben worden..wie die ganzen glitches im MP...da es aber noch immer machbar ist,ist das wohl schon gewollt gewesen.. natürlich haben das die entwickler gewollt... das jemand ein spiel auf extrem anfängt...dann schwierigkeitsgrad ändert...boni aktiviert und dann zum eigentlichen schwierigkeitsgrad zurück wechselt...natürlich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 natürlich haben das die entwickler gewollt...das jemand ein spiel auf extrem anfängt...dann schwierigkeitsgrad ändert...boni aktiviert und dann zum eigentlichen schwierigkeitsgrad zurück wechselt...natürlich:emot-what: Nein er meint das die vielleicht bewusst nicht patchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 natürlich haben das die entwickler gewollt...das jemand ein spiel auf extrem anfängt...dann schwierigkeitsgrad ändert...boni aktiviert und dann zum eigentlichen schwierigkeitsgrad zurück wechselt...natürlich:emot-what: Nein er meint das die vielleicht bewusst nicht patchen . Ich glaub auch, das wie MOS_aka_SMP schon sagte, er es ernst meint^^Das sie es echt wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Oder wir haben das Spiel einfach ausgetrickst und die von Naughty Dog habens noch nicht bemerkt :emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.