Matthspace Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nur in den amerikanischen oder auch in den Deutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 ich denke mal nur US weil Demos kann sich ja jeder Runterladen. Kann mich aber auch irren war Lange nicht mehr im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Weiß jemand was der Unterschied ist zwischen der "Deutschen" und der "UK-Import" ist? Gibt es da welche die das Spiel betreffen oder ist das hier aus nur das übliche Verpackung und Anleitung in Englisch? Bin nämlich am überlegen welche der beiden Versionen ich mir bei Amazon vorbestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Weiß jemand was der Unterschied ist zwischen der "Deutschen" und der "UK-Import" ist? Gibt es da welche die das Spiel betreffen oder ist das hier aus nur das übliche Verpackung und Anleitung in Englisch?Bin nämlich am überlegen welche der beiden Versionen ich mir bei Amazon vorbestelle. würd mal den Schnittbericht abwarten... Bei Teil 1 wurde ja nur das Wort "Nazi" entfernt was in der UK-Version vorhanden war:dozey: Und wenn was geschnitten wird,dann die Blutmenge:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja gerade im 1er Teil wurde ja nicht an Blut gespart, mich hat gewundert, dass das nicht zensiert wurde, oder überhaupt als 18+ Spiel verkauft wurde/wird und jetzt ist der 2er wieder ab 16, naja für mich eh besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Naja gerade im 1er Teil wurde ja nicht an Blut gespart, mich hat gewundert, dass das nicht zensiert wurde, oder überhaupt als 18+ Spiel verkauft wurde/wird und jetzt ist der 2er wieder ab 16, naja für mich eh besser:biggrin5: Ja das Blut war schon nichmehr schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Weiß jemand was der Unterschied ist zwischen der "Deutschen" und der "UK-Import" ist? Gibt es da welche die das Spiel betreffen oder ist das hier aus nur das übliche Verpackung und Anleitung in Englisch?Bin nämlich am überlegen welche der beiden Versionen ich mir bei Amazon vorbestelle. UK Import wird keine deutsche sprache und untertitel enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Nach einigen Videos zum bald erscheinenden “Must Have”-Spiel “Uncharted 2: Among Thieves” gibt es heute wieder verschiedene statische Bilder zu bestaunen. Auffallend ist, dass der zarte Hintern der ehrenwerten Chloe Frazer überraschend oft im Fokus der Aufnahmen liegt. Der Nachfolger von “Drakes Schicksal” erscheint in Europa am 16. Oktober, also 1 Tag nach dem dem US-Release. Derzeit kann man sich - sofern man einen Key ergattern konnte - die Zeit mit der zweiten Multiplayer-Beta vertreiben. Ab morgen steht diese dann der breiten der Öffentlichkeit zur Verfügung. [/url] Bilder : https://www.play3.de/2009/09/28/uncharted-2-popo-parade/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Auffallend ist, dass der zarte Hintern der ehrenwerten Chloe Frazer überraschend oft im Fokus der Aufnahmen liegt. Na entschuldige mal, der Hintern is ja wohl auch der Hauptgrund dieses Spiel überhaupt zu kaufen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Na entschuldige mal, der Hintern is ja wohl auch der Hauptgrund dieses Spiel überhaupt zu kaufen!!! Naja wohl eher der Hintern von Elena Fisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Naja wohl eher der Hintern von Elena Fisher Das ist der wichtigste grund das Spiel zu kaufen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Das Spiel kommt am 16.10 raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 das spiel kommt am 16.10 raus oder? ja 16 Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Furbynator94ps3 schrieb: ja 16 Oktober 2009 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 weiste wann die deutsche version raus kommt? oder kommt die am gleichen tag. also entweder am 16. oder ein Tag später,aber ich glaub am 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 also entweder am 16. oder ein Tag später,aber ich glaub am 16. die kommt am 16 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 die kommt am 16 !!! weiß ich ja,steh ja auch bei amazon.de als Termin mich hat eben nur der US-Realise verwirrt,weil da komt es am 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 weiß ich ja,steh ja auch bei amazon.de als Terminmich hat eben nur der US-Realise verwirrt,weil da komt es am 15. das kann ja jeder sagen:biggrin5: ne spaß kann dich schon verstehen verwirrt schon manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Man ey ihr könnt alle die Demo Zocken und ich kann nur Videos in YouTube gucken:banghead:. Bin voll angepisst das ust einer meiner Lieblingsspiele und ich kann es nicht Spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Man ey ihr könnt alle die Demo Zocken und ich kann nur Videos in YouTube gucken:banghead:.Bin voll angepisst das ust einer meiner Lieblingsspiele und ich kann es nicht Spielen:banghead: ach komm^^ es kommt in fast 3 Wochen raus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.