Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Weiß jemand was der Unterschied ist zwischen der "Deutschen" und der "UK-Import" ist? Gibt es da welche die das Spiel betreffen oder ist das hier aus nur das übliche Verpackung und Anleitung in Englisch?

Bin nämlich am überlegen welche der beiden Versionen ich mir bei Amazon vorbestelle.

Weiß jemand was der Unterschied ist zwischen der "Deutschen" und der "UK-Import" ist? Gibt es da welche die das Spiel betreffen oder ist das hier aus nur das übliche Verpackung und Anleitung in Englisch?

Bin nämlich am überlegen welche der beiden Versionen ich mir bei Amazon vorbestelle.

würd mal den Schnittbericht abwarten...

Bei Teil 1 wurde ja nur das Wort "Nazi" entfernt was in der UK-Version vorhanden war:dozey:

Und wenn was geschnitten wird,dann die Blutmenge:mad1:

UK Import wird keine deutsche sprache und untertitel enthalten.

Nach einigen Videos zum bald erscheinenden “Must Have”-Spiel “Uncharted 2: Among Thieves” gibt es heute wieder verschiedene statische Bilder zu bestaunen. Auffallend ist, dass der zarte Hintern der ehrenwerten Chloe Frazer überraschend oft im Fokus der Aufnahmen liegt.

Der Nachfolger von “Drakes Schicksal” erscheint in Europa am 16. Oktober, also 1 Tag nach dem dem US-Release. Derzeit kann man sich - sofern man einen Key ergattern konnte - die Zeit mit der zweiten Multiplayer-Beta vertreiben. Ab morgen steht diese dann der breiten der Öffentlichkeit zur Verfügung.

[/url]

Bilder : https://www.play3.de/2009/09/28/uncharted-2-popo-parade/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...