Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves

ps3user™

Recommended Posts

Wenn man im ersten Teil schon kein Platin erreicht hat, weil man an sehr Schwierig gescheitert ist. So wie ich. Ist dann im zweiten Teil auch kein Platin drin?

Der 2 Teil ist bedeuend leichter als der erste Teil.

Kleiner Tip von mir:Zocke erst den 2.Teil und dann nimmst du dir den ersten vor.Das sollte auf alle Fälle klappen.

Der 2 Teil ist bedeuend leichter als der erste Teil.

Kleiner Tip von mir:Zocke erst den 2.Teil und dann nimmst du dir den ersten vor.Das sollte auf alle Fälle klappen.

Den zweiten hab ich grad auf 10%.

Den ersten habe ich schon seit Ewigkeiten aufgegeben.

Habe damals auch Nur auf Einfach durchgespielt warum auch immer.

Es fehlen nur noch NORMAL, SCHWIERIG und EXTREM SCHWIERIG für Platin.

Habe es aber mal auf Schwer versucht aber bin da zu doof zu.

Hab den ersten Teil auf 91% (also nur noch extrem :facepalm:) aber das haut richtig rein :skep:. Ich mach Teil zwei jetzt auf Platin, AC2 auch, dann ran an Teil 1 :D.

Also wollte fragen wie genau das geht das ich die Unendlich Muni + 1 Schuss Elimination in Extrem Schwer benutzten kann. Hab schon auf Schwer durch und mach grad alle zwischen dinger danach will ich Extrem anpacken :).

Was für eine Aussage.:mad1:

Was geht DICH das überhaupt an, ob jemand Cheats benutzt oder nicht?!:emot-raise:

Ob es nun mit Cheats langweilig ist oder nicht hast du nicht zu entscheiden.:banghead:

Lass die Leute also mit solchen Aussagen einfach in Ruhe.:dozey:

gäääääähhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn

sorry, aber hast wohl noch nicht wirklich ausgeschlafe heute, hm??? :biggrin5:

sollte eh witzle sein.

mir doch wurscht ob ihr den Müll ((für mich CHEATS :eek6: )) benutzt.

viel spaß damit :nopity:

lol

Hab den ersten Teil auf 91% (also nur noch extrem :facepalm:) aber das haut richtig rein :skep:. Ich mach Teil zwei jetzt auf Platin, AC2 auch, dann ran an Teil 1 :D.

Also wollte fragen wie genau das geht das ich die Unendlich Muni + 1 Schuss Elimination in Extrem Schwer benutzten kann. Hab schon auf Schwer durch und mach grad alle zwischen dinger danach will ich Extrem anpacken :).

Hallo :D. Wollte gern die Frage beantwortet :). Nur noch Extrem und diese Kack Stahl-Faust Experte -.-!

Also nachdem ich Uncharted 1 verdammt viel gezockt habe bin ich von Uncharted 2 bis jetzt, bin in Kapitel 6, ziemlich beeindruckt. Der Anfang in und am Zug war ja schon echt cool. Im Dschungel wars dann ruhiger aber es ist Graphisch der Hammer und die Engine ht sich auch nochmal verbessert, bei Sprüngen etc finde ich.

Also da kann ich mich nur auf die weiteren kapitel freuen:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...