Brahma_Bull Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn du gut bist, geht auch Deathmatch. Ich meine bei Plündern bekommste zwar mehr Punkte pro Runde, aber in der Zeit kannste mehrere Partien Deathmatch spielen und dann haste ca die gleiche Punktzahl. Aber ich muss sagen ab Rang 40 zieht sich des ganze sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja tut es Da sind die 30.000 von Einer runde Plündern auch nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja tut es Da sind die 30.000 von Einer runde Plündern auch nix mehr ne was redst du dich so auf:facepalm: du muss kein 3 mio Dollar verdienen um level 55 zu werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Man, ich bin Level 35 und das dauert jetzt schon bisschen lange -.- 5 Runden Deathmatch ich war bei jedem 1. einmal 2. und bekomm und 15% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich finds ab 40 auch echt langsam aber das spiel macht so nen bock das man wenigstens etwas davon hat !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ne was redst du dich so auf:facepalm: du muss kein 3 mio Dollar verdienen um level 55 zu werden:biggrin5: Du bekommst ja auch wenns gut läuft 50.000^^ Hast du nochwas von dem DLC gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du bekommst ja auch wenns gut läuft 50.000^^ Hast du nochwas von dem DlC gehört? ja wenn ich glück habe ne leider noch nix schau schon überall nach aber noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ja wenn ich glück habe ne leider noch nix schau schon überall nach aber noch nix Aber es kommt definitiv oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Du bekommst ja auch wenns gut läuft 50.000^^ Hast du nochwas von dem DlC gehört? was ist ein DIC? mfg wall-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 was ist ein DIC?mfg wall-e das ist ein kleines L also DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und was ist das ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 und was ist das ^^ Zusätzlicher Inhalt den du im PSN - Store kaufen kannst ^^ Z.B ein zusätliche Online Maps für Uncharted Online oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kk danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kk danke^^ Gern geschehen LOL Ich habe jetzt mal die PS neugestartet damit der wieder ein Spiel findet .. Jetzt will ich in den Multiplayer kommt die Meldung : ''Initialisierung des Sitzungsmanager fehlgeschlagen'' HÄ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 spackt bei euch psn auch so rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 spackt bei euch psn auch so rum^^ 100% sind die Server überlastet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jo warsch also ich bin dann ma off cu und viel glück noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jo warsch also ich bin dann ma off cu und viel glück noch ^^ Tschüss ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Aber es kommt definitiv oder? also das LiveDaten kommt aber ob jetzt eine neue Map dabei ist weiß ich auch noch nicht lassen wir uns einfach überraschen ist ja auch weihnacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 also das LiveDaten kommt aber ob jetzt eine neue Map dabei ist weiß ich auch noch nicht lassen wir uns einfach überraschen ist ja auch weihnacht:biggrin5: Jo Es kommt sicher morgen zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.