Anissa Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Genau Wenigstens eine/r steht zu mir Oh sry Ich würde auf leicht spielen um erstmal das Spiel zu bewundern. Und dann auf Schwer um extrem Schwer freizuschalten danach auf extrem Schwer. Öy ich bin eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Öy ich bin eine Deswegen hab ich auch eine/r geschrieben^^ Aber wenn du willst editiere ich es weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nee nur spaß hört sich nur an als wärst du dir meines geschlechtes nicht bewusst Ich hab auch mal ne frage und zwar aktiviere ich immer meinen Lieblingscharakter aber bei kooperation/ziel/plündern, wählt der mir einfach einen zu, ist das bei euch auch so? Geht das nur im deathmatch das ich mit dem ausgewählten spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nee nur spaß hört sich nur an als wärst du dir meines geschlechtes nicht bewusst Ich hab auch mal ne frage und zwar aktiviere ich immer meinen Lieblingscharakter aber bei kooperation/ziel/plündern, wählt der mir einfach einen zu, ist das bei euch auch so? Geht das nur im deathmatch das ich mit dem ausgewählten spielen kann? Nein, dass geht bei allen Mdoi außer im Koop. Du musst auf Viereck und dann halt auf Helden bzw. Schurken. Dann die Chars auswählen und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hm okay aber irgendwie hab ich die aktiviert udn geht trotzdem nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Welchen Modi zockst du denn wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hey kurze frage an euch: braucht man ne verabredung für die 2 online trophäen (damit meine ich ob man die trophies mit einem freund machen muss)? - kann das jemand 100%ig sicher beantworten? (hab das game, hatte aber noch keine zeit es zu zocken) danke an denjenigen der mir die frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hey kurze frage an euch:braucht man ne verabredung für die 2 online trophäen (damit meine ich ob man die trophies mit einem freund machen muss)? - kann das jemand 100%ig sicher beantworten? (hab das game, hatte aber noch keine zeit es zu zocken) danke an denjenigen der mir die frage beantwortet Du musst die nicht mit deinen Freunden machen.. einfach ein Match starten und beenden! egal ob du es verlierst oder gewinnst.. du bekommst die Trophy hoffe das beantanwortet deine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Du musst die nicht mit deinen Freunden machen.. einfach ein Match starten und beenden! egal ob du es verlierst oder gewinnst.. du bekommst die Trophy hoffe das beantanwortet deine frage auch die coop trophy ("online-kumpel")? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 auch die coop trophy ("online-kumpel")? jop geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 na dann muss ich ja nicht nach jemanden suchen zum zocken sehr geil kann ich gechillt die platin holen thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 seit 19 Uhr(17.12.09) gibt es wieder eine neue Synchronisert Live Daten mit den Titel Schöne Feiertage mal soll Doppelpunkte für Kills und Medallien bekommen:biggrin5: aber leider geht es wieder nicht Diese Aktion geht diese mal bis zum 27. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 seit 19 Uhr(17.12.09) gibt es wieder eine neue Synchronisert Live Datenmit den Titel Schöne Feiertage mal soll Doppelpunkte für Kills und Medallien bekommen:biggrin5: aber leider geht es wieder nicht Diese Aktion geht diese mal bis zum 27. Dezember 2009 die aktion startet erst am 24.12. steht so im "begrüssungstext".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 gibts nen tipp, wie ich den teil auf dem zug schaffe wo ich den heli runterholen muss. n freund und ich schaffen es auf extrem schwer net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wenn Ihr die Typen im Zugabteil platt habt wo der Raketenwerfer liegt....stellt Euch direkt neben die Eingangstür....der Heli ist dann direkt vor Euch.Gezielter Schuß und das wars.......Ihr müßt die Typen die auf Euch ballern im Laufen platt machen dann schnell rüber wo die satnden und den Raketenwerfer nehmen und dann einfach schnell sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 aber man muss dann ja in so ein geschütz steigen... das schaffen wir dann net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Stelle meint Ihr.Wenn Ihr drin sitzt und der Heli schießt,müßt Ihr erst auf die kleinen Raketen schießen die der Heli abschießt und dann auf den Heli drauf halten.Die kleinen Raketen machen Euch sonst Platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 das weiss ich schon, aber wir erwischen die blöden kleinen raketen nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Immer drauf halten....Ihr werdet es schaffen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.