electro Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Leute votet bei der Leserwahl 2009 von 4players.de für Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Leute votet bei der Leserwahl 2009 von 4players.de für Uncharted 2 Kannste mal den Link schicken? Hmmm ok also eig. nicht neu Ok vielen Dank du hast mich nun 100% zum Kauf getrieben Hättest dann mal um die Weihnachtszeit lust Online zu zocken? Ja kla hab ich Ich will in den Ferien 60 werden... Freut mich, dass ich dir helfen konnte^^ gibs für den MP neue charakter??? seid kurzem hab ich gegner gehabt die mit dem typen im anzug durch die map gelaufen sind oder mit ner neuen tussi...is das anderen auch aufgefallen?? Ja, wenn ich einen von denen seh bekomm ich aggros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Kannste mal den Link schicken?Ja kla hab ich Ich will in den Ferien 60 werden... Freut mich, dass ich dir helfen konnte^^ Ja, wenn ich einen von denen seh bekomm ich aggros Schonmal was mit diesen komischen Raum gemacht wo alle Waffen sind und so du weißt was ich mein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Schonmal was mit diesen komischen Raum gemacht wo alle Waffen sind und so du weißt was ich mein oder? meinst du diesen Manchima Modus oder wie der heißt? Dieser weiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 meinst du diesen Manchima Modus oder wie der heißt? Dieser weiße? Ich glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich glaub Nur 2 Screens, ich weiß nich was man damit anfangen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Nur 2 Screens, ich weiß nich was man damit anfangen soll... Achso Danke soweit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Kannste mal den Link schicken? https://www.4players.de/4players.php/leserwahl/Allgemein/2009/Spiele_des_Jahres_2009_Leserwahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 deadboy als ob du lvl 6o in den ferien wirst ^^ du bist jetzt lvl 41 oder so ^^ du brauchsch für 6o vllt 45 mille oder mehr ka genau ? weist du wie viel man brauch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Achso Danke soweit^^ Büdde gern geschehen https://www.4players.de/4players.php/leserwahl/Allgemein/2009/Spiele_des_Jahres_2009_Leserwahl Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 gibs für den MP neue charakter??? seid kurzem hab ich gegner gehabt die mit dem typen im anzug durch die map gelaufen sind oder mit ner neuen tussi...is das anderen auch aufgefallen?? ja es gibt neue Charakter wenn du dir die alle comic in Store kaufst bekommst du Riko und noch eine frage mich jetzt nicht wie der ander kerl heißt:biggrin5: deadboy als ob du lvl 6o in den ferien wirst ^^du bist jetzt lvl 41 oder so ^^ du brauchsch für 6o vllt 45 mille oder mehr ka genau ? weist du wie viel man brauch!! das soll woll ein witz sein 45 Mio du brauch um lvl 60 zu werden 65 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 deadboy als ob du lvl 6o in den ferien wirst ^^du bist jetzt lvl 41 oder so ^^ du brauchsch für 6o vllt 45 mille oder mehr ka genau ? weist du wie viel man brauch!! Lass mich doch ein kack boon mit Träumen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 eben der schafft das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hy, giebt es im Game irgend welche Trophies die man übersehen kann? Ich werds mir nämlich jetzt erst holen (wie es zum "Game of the Year" gewählt wurde) So wie es für mich aus sieht reicht es wenn man das Game zwei mal duch spielt, stimmt das auch oder muss ich auf was bestimmtes achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 da hast du recht. wenn du direkt auf schwer anfängst kannst du es in 2 durchgängen schaffen. ich würde gleich alle schätze sammeln, soviele trophies machen wie möglich, und dann auf extrem schwer. wahrscheinlich bleiben dir dann noch n paar trophies über, welche du dann auf sehr leicht machen kannst aber schau am besten in den leitfaden. gruff duss.. äähh.. gruss duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habs auch erst auf schwer durchgespielt dann die waffen trophys auf leicht im level 6 Wunschkonzert gemacht, und dann nochmal auf extrem schwer durch... die schätze hab ich erst später gemacht, ich kann dir nur den tipp geben auf die decke zu achten und auch öfter mal an türrahmen zu schauen dann haste weniger suchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab erstamal alles auf normal gespielt und die Landschaft bobachte, bei diesem durschpielen waren die trophies egal, dann auf cshwer die meisten trophäen geholt, jetzt bin ich bei extrem schwer hole mir jetzt noch das mit dem überleben und die schätze die ich bei den zwei durchläufen nicht gefunden habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Wenns mir jetzt um Spielspaß und nicht um Trophies geht, mit welchem Schwierigkeitsgrad soll ich dann anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 eben der schafft das schon Genau Wenigstens eine/r steht zu mir Wenns mir jetzt um Spielspaß und nicht um Trophies geht, mit welchem Schwierigkeitsgrad soll ich dann anfangen? Oh sry Ich würde auf leicht spielen um erstmal das Spiel zu bewundern. Und dann auf Schwer um extrem Schwer freizuschalten danach auf extrem Schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Deadboy, wieso zitierst du mich und schreibst nichts dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.