Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mit welcher Wertung würdet ihr den Online Modus versehen zwischen 1(schlechteste) - 10 (beste)Zudem wieviel spielen noch den Online Modus ? 10 Mittlerweile sind nurnoch so ca. 5000 on, weil die alle CoD spielen Aber zu Weihnachten steigt es wieder... Hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 10 Mittlerweile sind nurnoch so ca. 5000 on, weil die alle CoD spielen Aber zu Weihnachten steigt es wieder... Hoffe ich Hmmmm :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hmmmm :emot-raise: Aber man findet trz noch immer genug Spieler, also es ist jetzt nicht so, dass du 20min warten musst. Höchstens 1min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Aber man findet trz noch immer genug Spieler, also es ist jetzt nicht so, dass du 20min warten musst. Höchstens 1min. Klar Aber es geht ja um den Langzeitaspekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Klar Aber es geht ja um den Langzeitaspekt ^^ Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wie meinst du das? Wenn Uncharted 2 wirklich der Knüller ist wie alle sagen, möchte ich auch noch im Februar online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wenn Uncharted 2 wirklich der Knüller ist wie alle sagen, möchte ich auch noch im Februar online spielen Kannst du doch^^ Es werden immer welche Online sein Jz Weihnachten bekommen wieder 10.000 das Game und dann is der Mp wieder voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Kannst du doch^^ Es werden immer welche Online sein Jz Weihnachten bekommen wieder 10.000 das Game und dann is der Mp wieder voll Okay =D und wie siehts nun eig. mit der Belastung aus hab davon gehört das die PS3 durch Uncharted 2 auf der 3. Lüfterstufe laufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Okay =D und wie siehts nun eig. mit der Belastung aus hab davon gehört das die PS3 durch Uncharted 2 auf der 3. Lüfterstufe laufen soll Kann man die Lüfterstufen einstellen? Ich hab die immer so laufen wie sie von Anfang an waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Kann man die Lüfterstufen einstellen? Ich hab die immer so laufen wie sie von Anfang an waren... Du verstehst nicht wie ich es mein Les dir mal das Thread https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/19292-problem-mit-ps3-luefter.html durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Du verstehst nicht wie ich es mein Les dir mal das Thread https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/19292-problem-mit-ps3-luefter.html durch^^ Mein Lüfter ist genau so leise wie bei jedem Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mein Lüfter ist genau so leise wie bei jedem Spiel^^ Darf ich fragen wie lang du sie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Darf ich fragen wie lang du sie hast 1 Jahr und 2 Monate und 6 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 gibs für den MP neue charakter??? seid kurzem hab ich gegner gehabt die mit dem typen im anzug durch die map gelaufen sind oder mit ner neuen tussi...is das anderen auch aufgefallen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 1 Jahr und 2 Monate und 6 Tage Hmmm ok also eig. nicht neu Ok vielen Dank du hast mich nun 100% zum Kauf getrieben Hättest dann mal um die Weihnachtszeit lust Online zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hätte da Lust online zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Klar gern wäre dann natürlich Bereit Also direkt an Weihnachten gehts schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Klar gern wäre dann natürlich Bereit Also direkt an Weihnachten gehts schlecht^^ Ja ich weiß^^ Du musst dich erstma über deine PS3 freuen und die anschließen und die mit Internet verbinden un dir ein PSN Konto erstellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ja ich weiß^^Du musst dich erstma über deine PS3 freuen und die anschließen und die mit Internet verbinden un dir ein PSN Konto erstellen ^^ Ja und dann kommt 'en Kumpel und wir hatten dann vor die Story von Uncharted 2 zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich muss dann auch erstmal die Story zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.