Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ne weis ich nich ? Um eine Platin Trophäe zu bekommen muss man alle Trophäen frei spielen... Um Platin Trophäen geht das Forum hier Aber sag mir bitte nicht du weißt nicht wie man Trophys frei spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 doch trophäen wie alle schätze(1oo) und so oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 doch trophäen wie alle schätze(1oo) und so oder Ja. https://trophies-ps3.de/component/content/article/31-allgemein/181-trophaeen-faq.html Hier sind einpaar Infos zu Trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weist du wie viel es bei uncharted 2 gibt? trophäen dass ich dann die platin bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 weist du wie viel es bei uncharted 2 gibt?trophäen dass ich dann die platin bekomme? Es gibt dort 48 Trophies Also brauchst du 47, denn die 48. ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ok danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das beste ist du setzt dich mal mit deiner Ps3 auseinander und schaust dir die Trophäenlisten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja habs vorhin gemacht ^^ jetzt ist alles klar danke nochmal an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja habs vorhin gemacht ^^jetzt ist alles klar danke nochmal an alle^^ Zur Not kannst du dir auch mal den Leitfaden (https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html ) angucken:D Oder hast du schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 lool deadboy^^ gerade eben zuflucht ^^ weg geowned haben wir euch ^^ :-P kann ich dir eine freundschafts einlaldung schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 lool deadboy^^gerade eben zuflucht ^^ weg geowned haben wir euch ^^ :-P kann ich dir eine freundschafts einlaldung schicken?? Klar mach nur^^ Jaa ihr **** ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hast du N'n headset^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hast du N'n headset^^ Ja hab ich Aber das solten wir per Pn klären und nicht der U2 Thread voll Müllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o-Wall-E-o Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 j k stimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 leute eine frage: Hab das Spiel jetzt auf schwierig durch gespielt. es fehlen natürlich noch kills mit diversen waffen.. Wenn ich jetzt auf extrem schwierig anfange zählt das spiel die kills da weiter oder setzt es die abschüsse auf null zurüch weil neuer durchgang??? Weiß das Wer? scho mal thx... tightes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 leute eine frage:Hab das Spiel jetzt auf schwierig durch gespielt. es fehlen natürlich noch kills mit diversen waffen.. Wenn ich jetzt auf extrem schwierig anfange zählt das spiel die kills da weiter oder setzt es die abschüsse auf null zurüch weil neuer durchgang??? Weiß das Wer? scho mal thx... tightes Wenn du ein neues Spiel anfängst fragt er dich, ob du Kills Schätze usw. Übernehmen willst. Da gehst du auf ja und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mal ne frage... ist es klug, die schätze auf extrem schwer zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 mal ne frage... ist es klug, die schätze auf extrem schwer zu holen? klar, warum nicht? was sollte sich ändern? die gegener mußte sowieso aus dem weg räumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok super dann spar ich mir einen durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mit welcher Wertung würdet ihr den Online Modus versehen zwischen 1(schlechteste) - 10 (beste) Zudem wieviel spielen noch den Online Modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.