Deadboy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jub passent zu ferienbeginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Jub passent zu ferienbeginn wenn es am 16.10 rauskommt,habe ich schon 4 Tage Ferien...in dieser Zeit verbring ich nicht viel Zeit vor meiner Playysi..so mach ich mir Appetit auf Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wenn es am 16.10 rauskommt,habe ich schon 4 Tage Ferien...in dieser Zeit verbring ich nicht viel Zeit vor meiner Playysi..so mach ich mir Appetit auf Uncharted Das waren noch zeiten ferien und so ich muss die trophy jagt dann wohl wieder am we machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 :frown:Das ist gemein, ihr Deutschen habt immer so lange Herbstferien! In Österreich haben wir meistens nur 1-2 Feiertage zu dieser Zeit:emot-what: Naja dafür konnte ich im Sommer ja meine 9 wochen ferien genießen und zocken, zocken und zocken:biggrin5: Jo Uncharted 2 wird echt ein Top-Game, aber trotzdem werde ich mir es wahrscheinlich erst zu Weihnachten reinkaufen, da ich bei Uncharted 1 noch Platin holen will und ich FIFA 10 kaufen werde, aber dann in den Weihnachtsferien wird nur mehr Uncharted 2 und Beatles Rockband gezockt und sonst mach ich nichts:biggrin5: Leider dauert es ja noch etwas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 huhuuuuu ferien!!! fifa 10 + uncharted 2 + ferien + trophäen = was will man mehr (na gut vllt assassin´s creed 2 und modern warfare 2 ein oder zwei monate später (in den weihnachtsferien^^)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 huhuuuuu ferien!!!fifa 10 + uncharted 2 + ferien + trophäen = was will man mehr (na gut vllt assassin´s creed 2 und modern warfare 2 ein oder zwei monate später (in den weihnachtsferien^^)) das ist voll scheiße eh es kommen so gute games grad raus ich weiß gar nicht was ich jetzt kaufen soll 1. Wet 2. Fifa 10 3. Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 das ist voll scheiße eh es kommen so gute games grad raus ich weiß gar nicht was ich jetzt kaufen soll 1. Wet 2. Fifa 10 3. Uncharted 2 So lange die kohle reicht alle die du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wie ich gerade gesehen habe gibt es für Uncharted 2 auf der ps3gamercard auch ein GamerCard wie auch für BFBC und andere Multiplayer Spiele:cool2: Uncharted 2 (Coming Soon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wie ich gerade gesehen habe gibt es für Uncharted 2 auf der ps3gamercard auch ein GamerCard wie auch für BFBC und andere Multiplayer Spiele:cool2: Uncharted 2 (Coming Soon) ist ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 jo, leute. ich bin jetzt auch bereit für teil zwei. hab mich nochmal bei teil eins ran gesetzt weil mir die trophy auf extra schwer gefehlt hat aber das ist jetz auch geschafft. kanns kaum noch abwarten den zweiten teil in der hand zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Jo ich kanns auch noch kaum abwarten noch gut 3 wochen dann halten wir es in der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wer in Österreich wohnt, sollte mal in seinen Gamesshops vorbeischauen, dort gibt es Uncharted 2 schon zu kaufen. Einer in meiner Freundesliste spielt es schon, und auf youtube gibt es auch folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=EbYCvonMAwQ Ich finde das eine Unverschämtheit, wie respektlos sich manche Händler nicht an die Release-Zeit halten. 1-2 Tage sind ja noch ok, aber 3 Wochen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wer in Österreich wohnt, sollte mal in seinen Gamesshops vorbeischauen, dort gibt es Uncharted 2 schon zu kaufen. Einer in meiner Freundesliste spielt es schon, und auf youtube gibt es auch folgendes Video:https://www.youtube.com/watch?v=EbYCvonMAwQ Ich finde das eine Unverschämtheit, wie respektlos sich manche Händler nicht an die Release-Zeit halten. 1-2 Tage sind ja noch ok, aber 3 Wochen?! ICH AUCH:eek6: Wie heißt der aus deiner Freundesliste???Will es mit eigenen Augen sehn^^ Bin grad am überlegen rüberzufahren und es mir zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich werde sicher nicht die ID eines Freundes nennen damit er mit Nachrichten vollgespamt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 das ist umfähr wills auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wer in Österreich wohnt, sollte mal in seinen Gamesshops vorbeischauen, dort gibt es Uncharted 2 schon zu kaufen. Einer in meiner Freundesliste spielt es schon, und auf youtube gibt es auch folgendes Video:https://www.youtube.com/watch?v=EbYCvonMAwQ Ich finde das eine Unverschämtheit, wie respektlos sich manche Händler nicht an die Release-Zeit halten. 1-2 Tage sind ja noch ok, aber 3 Wochen?! Das ist ja mal geil^^ 3 wochen vor release...der händler sollte sich schon mal auf trouble gefasst machen. Würde auch nicht die ID weitergeben.Sonst kann er sich darauf freuen den ganzen tag nachrichten zu versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wer in Österreich wohnt, sollte mal in seinen Gamesshops vorbeischauen, dort gibt es Uncharted 2 schon zu kaufen. Einer in meiner Freundesliste spielt es schon, und auf youtube gibt es auch folgendes Video:https://www.youtube.com/watch?v=EbYCvonMAwQ Ich finde das eine Unverschämtheit, wie respektlos sich manche Händler nicht an die Release-Zeit halten. 1-2 Tage sind ja noch ok, aber 3 Wochen?! Gibts dazu auch ne seriöse Quelle, denn mir ist in letzter Zeit nichts aufgefallen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 3 WOCHEN??!! Hart Aber des ist ja bei fifa 10 ja a scho so gwewesen. Die leute die bei gamestop.at vorbestellt haben, habendes spiel jetzt scho, also 1 woche vor realease. Ich würde es zu gern jetzt a scho spieln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wann kommt den Multiplayer-Demo in den Store?? Diese Woche:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Am 29. kommt die raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.