Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Zum zweiten Mal und schon traurig? Ist es denn so lang bis dahin? :biggrin5:

Was sind schon zweimal? In TNO war ich an einigen Stellen und vor allem beim Endgegner einige Stunden dran.

Aktuell bin ich bei einem anderen Game an einem einzigen Level seit zwei Tagen (jeweils mind. 5 Stunden) dran. Ich könnte heulen, kann ich dir sagen. Ich hab jetzt aber auf stur geschalten. Mir gehts nicht mehr um die Trophäe, das ist jetzt was persönliches. Ich lasse mich doch nicht von so einem Kinderspiel trollen. :mad1:

Hast ja eigentlich schon recht, aber hätte ja sein können, dass es da irgendeinen kleinen Trick gibt, mit dem es viel schneller geht :)

das packst du schon, haben wir alle schon durchgemacht^^

Auf Extrem musst du sie ja auch nicht abschließen, zumindest für die Trophies. ;) Dafür brauchts weniger und du hättest wohl dann schon längst Gold, wenn du sagst, dass dir nur 100-300 immer fehlen.

Also auf Extrem bekomme ich "wenn ich gut war " ja mehr Punkte und wenn ich gut war dann fehlen trotzdem noch 100-300 Punkte.

Auf "Der Leibhaftige Tod " fehlen mir meist mehr Punkte.

Heute habe ich die Herausforderung im Badehaus versucht und da fehlen mir meist zwischen 2500-3500 Punkte falls ich vorher nicht schon gestorben bin.

Da stosse ich momentan an meine Grenzen und Platin habe ich abgeschrieben das ist mir zu schwer.

Habe zwar 2 Herausforderungen geschafft aber die im Badehaus schon um die 2 Std versucht und die schaffe ich nicht und bevor ich wegen einem Spiel schlechte Laune bekomme lasse ich das lieber sein.

Habe mehrere Spiele wo mir nur wenige Trophäen zu Platin fehlen aber so wichtig ist mir das nicht deswegen macht mir das bei Wolfenstein auch nicht viel aus diese Herausforderungen sind mir zu schwer also ich schaffe die zumindest nicht.

Ich kann dich verstehen, mir geht es ganz genau so, ich stoße bei einigen von den Challenges auch an meine Grenzen, keine Ahnung ob ich die jemals hinbekomme, ich glaube eher nein.

Klar hätte man gerne die Platin, aber ist es einem zu schwer und man schafft es einfach nicht nach stundenlangen Versuchen auf mehrere Tage verteilt, dann sollte man es einfach lassen

und sich anderen Dingen zu wenden, so wichtig ist eine Platintrophy nun auch wieder nicht, das man sich über einen längeren Zeitraum schlechte Laune, Frust und Ärger dafür einhandelt

Dann bewertet am besten mit 10 wenn es aussichtslos ist

Mal den bewertungsthreat bisschen real gestalten

Und das nunmal alles außer 3-4

LOL

Edit

Mich haben 2.challenges auch richtig Nerven gekostet... sprich 6-10 std meiner kostbaren arbeits freien zeit

Deswegen interessieren mich die Bewertungsthreads ja auch nicht. Die gesamte Story auf Leicht durchzocken, danach nur das letzte Kapitel auf Über mit Ach und Krach bewältigen und dann das Game mit 3 oder 4 bewerten? LOL, daß ich nicht lache. :biggrin5:

Schön, daß hier wenigstens die Herausforderungen auch wirklich herausfordernd sind.

Ich habe auch mit einer 10 bewertet.

Habe es soeben nochmals versucht und dazu auch das Video angeschaut, jetzt komme ich zwar bis auf 500 Punkte an die geforderten Punkte aber mehr ist auch nicht drin.

Habe das Spiel nun auch weiter gegeben da ich sonst ohnehin nur wieder versuche es doch zu schaffen weil ich nicht gerne aufgeben mag.

Wenn ich bedenke das ich für Badehaus schon über 3 Stunden gespielt habe und es immer noch nicht geschafft habe und da noch weitere 7 Herausforderungen auf mich warten dann macht das einfach keinen Sinn und ich muss eingestehen das ich es einfach nicht schaffe aber wäre ohnehin nicht das erste Spiel.

Ich habe seit über 5 Jahren eine Playstation aber spiele erst seit 10 Monaten um Trophäen und ich muss sagen vorher haben mir Spiele mehr Spaß gemacht denn wenn man manche Missionen wie jetzt bei Wolfenstein nicht schafft macht mich das aggressiv und depressiv und wenn es da keine Trophäe für geben würde hätte ich das nie so lange probiert.

Heute geht's bei dem schönen Wetter mal auf einen Mittelaltermarkt und morgen auf die Pferderennbahn, ich könnte natürlich noch weitere Stunden versuchen es zu schaffen aber habe da ohnehin schon zu viel Zeit investiert.

Ich werde das auch sein lassen um Trophäen zu spielen das ist einfach nicht mein Ding und so macht mir spielen überhaupt keinen Spaß.

Ohne Mist das Badehaus Level ist extrem beschissen. Ich hocke da jetzt schon was weiss ich wie viele Stunden dran und mir fehlen jedes mal ein paar Hundert Punkte. Die anderen 9 hab ich geschafft, und bis auf die Werkstatt eigentlich auch ohne größere Probleme. Die Werkstatt war auch nicht ohne aber das Badehaus ist Abfuck hoch 10.

Ich habe auch mit einer 10 bewertet.

Habe es soeben nochmals versucht und dazu auch das Video angeschaut, jetzt komme ich zwar bis auf 500 Punkte an die geforderten Punkte aber mehr ist auch nicht drin.

Habe das Spiel nun auch weiter gegeben da ich sonst ohnehin nur wieder versuche es doch zu schaffen weil ich nicht gerne aufgeben mag.

Wenn ich bedenke das ich für Badehaus schon über 3 Stunden gespielt habe und es immer noch nicht geschafft habe und da noch weitere 7 Herausforderungen auf mich warten dann macht das einfach keinen Sinn und ich muss eingestehen das ich es einfach nicht schaffe aber wäre ohnehin nicht das erste Spiel.

Ich habe seit über 5 Jahren eine Playstation aber spiele erst seit 10 Monaten um Trophäen und ich muss sagen vorher haben mir Spiele mehr Spaß gemacht denn wenn man manche Missionen wie jetzt bei Wolfenstein nicht schafft macht mich das aggressiv und depressiv und wenn es da keine Trophäe für geben würde hätte ich das nie so lange probiert.

Heute geht's bei dem schönen Wetter mal auf einen Mittelaltermarkt und morgen auf die Pferderennbahn, ich könnte natürlich noch weitere Stunden versuchen es zu schaffen aber habe da ohnehin schon zu viel Zeit investiert.

Ich werde das auch sein lassen um Trophäen zu spielen das ist einfach nicht mein Ding und so macht mir spielen überhaupt keinen Spaß.

Aber das ist auch das Gute an den Trophäen. Man probiert Dinge aus, die man sonst nie ausprobiert hätte, wenn man sich nicht für Trophäen interessieren würde. So war es bei mir vor den Trophäen. Die Story in einem Spiel durchgezockt und das Game gleich wieder weggelegt. Keine Extras, keine Herausforderungen, keine Zusatzmissionen. Dafür sind ca. 50€ einfach zu schade.

Ich hab nichts gegen Trophäen und bin auch immer noch ein (kleiner) Trophyhunter. Nur muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn sich manche hier einbilden, sie müssten alle Trophäen haben. Erst recht wenn sie glauben, daß das um jeden Preis geschehen muss (indem man sich durchmogelt). Das stimmt aber nicht! Wenn man an einen Punkt ankommt, wo es einfach nicht mehr weitergeht, legt man das Spiel weg. Es ist keine Schande, wenn man die Platin nicht schafft.

Wenn der Atthlet die Goldmedaille aus eigener Kraft nicht schafft, holt er sich doch auch nicht gleich ne Dope-Spritze. Er trainiert härter, probiert es weiter aus und wenn er am Ende immer noch kein Erfolg hat, lässt er es einfach gut sein.

Ich weiß genau, was in einem Trophyhunter vorgeht. Ich hab das ja selber lange genug durchgemacht. Irgendwann hat es mir aber keinen Spaß mehr gemacht. Deswegen hab ich mir meine eigenen Regeln aufgestellt. Die wichtigste Regel ist, ich schaue mir die Trophyliste nicht vor dem ersten Durchgang an. Erst muss ich eine Runde durchzocken. Egal, welches Game es ist und ob ich dabei irgendwelche Trohäen verpasse. Und auf Biegen und Brechen muss es auch nicht mehr sein. Wenn ich ne Trophäe nicht schaffe, dann ist das eben so. Ich hab mittlerweile so viele Games, in denen ich nur eine oder zwei Trophäen für die Platin brauche. Ich lebe aber immer noch. Hätte ich noch vor ein paar Jahren nie geglaubt.

Das gehört eigentlich nicht hierher und ich will auch nicht weiter vom Thema ablenken. Ich wollte nur noch mal sagen, daß ich es hier gut finde, wenn die Herausforderungen tatsächlich so knackig sind. Ich hab das Game jetzt auch hier und werde sie mir mit Sicherheit auch anschauen. Ich werde es auch sehr lange ausprobieren, so schnell gebe ich nicht auf. Wenn ich aber merke, für mich ist das nichts, dann ist das eben so. Ich gestehe dann ein, daß ich nicht gut genug bin und verneige mich vor dem, der es geschafft hat.

@Samoht667 und undertakersmack

Die Badehaus-Herausforderung sieht auf den ersten Blick viel schwerer aus, als sie eigentlich ist. Ich dachte auch erst ich spinne, bis ich dann für mich die beste Lösung gefunden hatte.

Sobald die Runde startet, rennt gleich links entlang und knallt den Typ mit dem Tank auf dem Rücken ab und den Soldaten der links vor der Tür steht. Dann links in den Raum rein, dort wo auf der Treppe der nächste Soldat wartet mit dem Tank auf dem Rücken. Sobald dieser abgeknallt wurde, stellt euch direkt in die Ecke des Raumes (links von der Treppe aus gesehen), sodass ihr Deckung habt und in den längeren Flur reinschauen könnt. Nun kommen die Gegner nur noch durch den Flur gelaufen bzw. von der rechten Tür, wo sie entweder auch nur den Flur runterlaufen bzw. direkt zu euch.

So hab ich diese Herausforderung gleich beim dritten Versuch geschafft, nach zuvor unzähligen Versuchen, durch irgendwelche, meist unnütze Videos.

@Samoht667 und undertakersmack

Die Badehaus-Herausforderung sieht auf den ersten Blick viel schwerer aus, als sie eigentlich ist. Ich dachte auch erst ich spinne, bis ich dann für mich die beste Lösung gefunden hatte.

Sobald die Runde startet, rennt gleich links entlang und knallt den Typ mit dem Tank auf dem Rücken ab und den Soldaten der links vor der Tür steht. Dann links in den Raum rein, dort wo auf der Treppe der nächste Soldat wartet mit dem Tank auf dem Rücken. Sobald dieser abgeknallt wurde, stellt euch direkt in die Ecke des Raumes (links von der Treppe aus gesehen), sodass ihr Deckung habt und in den längeren Flur reinschauen könnt. Nun kommen die Gegner nur noch durch den Flur gelaufen bzw. von der rechten Tür, wo sie entweder auch nur den Flur runterlaufen bzw. direkt zu euch.

So hab ich diese Herausforderung gleich beim dritten Versuch geschafft, nach zuvor unzähligen Versuchen, durch irgendwelche, meist unnütze Videos.

Also die Taktik aus dem video hier

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1GLWW86TllU]Wolfenstein The Old Blood - Badehaus Kampfmeister - YouTube[/url]

sind zu jedem level ja videos drin im lf

Also die Taktik aus dem video hier

sind zu jedem level ja videos drin im lf

Hab mir dieses Video überhaupt nicht angeschaut, aber jetzt wo ich das Video angeschaut habe, fast wie bei mir, bis auf den Anfang, denn ich bin gleich zur dieser Position gelaufen, über die direkte linke Route.

war bei mir auch so, habe zwar die Erfolge (xbox one)

bekommen, aber es ploppte nichts auf. Dummerweise

kam am Ende auch nicht die Trophäe für alle Alpträume.

Ich durfte also drei Alptraumlevel wiederholen und habe

dieses Mal alle Silberbarren gesammelt, um die fehlenden

Charaktere zu erhalten. Leider umsonst, in Kapitel drei

fehlen sogar zwei Charaktere - keine Ahnung warum.

war bei mir auch so, habe zwar die Erfolge (xbox one)

bekommen, aber es ploppte nichts auf. Dummerweise

kam am Ende auch nicht die Trophäe für alle Alpträume.

Ich durfte also drei Alptraumlevel wiederholen und habe

dieses Mal alle Silberbarren gesammelt, um die fehlenden

Charaktere zu erhalten. Leider umsonst, in Kapitel drei

fehlen sogar zwei Charaktere - keine Ahnung warum.

ich lese eindeutig die Antwort auf deine Frage.

Wiederhole einige Alptraumlevel und du bekommst die Trophäe.

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss, ich entnehme dem ersten Beitrag auch keine Antwort.

Im ersten Absatz lese ich ein Widerspruch (...Erfolge bekommen, aber es ploppt nichts auf...) und im zweiten Absatz erzählst du zwar davon, drei Albtraumlevel wiederholt zu haben um dann mit den Worten "leider umsonst" zu sagen, dass es nicht geklappt hat.

So lese ich das.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...