shootella Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Geh mit der Shotgun geradeaus Da ist gleich ein zombie Wegmachen Dann hinter dir den Soldat Wegmachen Der verwandelt sich Wegmachen Dann gleich vom spawn aus gesehn rechts die Steigung hoch zombie/s killen und links an den Treppen verschanzen Da dann alles snipern oder automatikgewhr mit headshots killen Das wichtigtigste ist halt das du die ganzen Zombies killst und das bevor es die Soldaten tun Edit Versteh eh nicht wieso WTNO genauso im Schnitt bewertet wird WTOB nähmlich mit 4 Da sollte dann schon ehr WTNO ne 1 bekommen Kindergarten meiner Meinung nach im Gegensatz zum sequel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wie schmeiße ich fucking Granaten?^^ kann sie im rad nicht auswählen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mit R1 kannst du sie werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Moin Hat jemand ein Tipp wie ich die Herausforderung Wulfburger Platz am besten schaff. Bei mir kommen immer Granaten geflogen. Im Video was ich geschaut hab nicht komischerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hat einer Tipps für die Werkstatt? Das Ding ist sowas von affig. Videos geschaut. Bei mir laufen die Typen natürlich woanders rum bzw. die laufen mir wie die Hunde nach und mit der Taktik im Video im LF kann ich dann wenig anfangen. Gibts für das Ding n Patentrezept? Weil viel Kanonenfutter rennt da nicht rum bzw. die Zombies und Nazis machen dann Ringelpietz. Nur mit mir mag dann keiner spielen. Und meine Punkte gehen dadurch flöten. Versuch es mal so habs auch nicht wie in dem Video im Leitfaden hinbekommen. Hatte immer ca 1000 Pkte zu wenig. [url]https://youtu.be/X1BNOO6xrfA[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mit R1 kannst du sie werfen aber dafür muss ich sie doch erst auswählen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 aber dafür muss ich sie doch erst auswählen können? Das ist ja das schöne daran: man kann sie einfach werfen, egal welche Waffe man hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 MoinHat jemand ein Tipp wie ich die Herausforderung Wulfburger Platz am besten schaff. Bei mir kommen immer Granaten geflogen. Im Video was ich geschaut hab nicht komischerweise. Man muss schnell die kills machen sonst fliegen alle paar sec. eine Granate war bei mir auch so aber diese Taktik fand ich am schnellsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann diese Frage wirklich keiner beantworten: Warum werden einem im Prolog 4 zu findende Charaktere angezeigt, hat man den Prolog aber abgeschlossen sind es plötzlich 5 und einer ist nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Kann diese Frage wirklich keiner beantworten: Warum werden einem im Prolog 4 zu findende Charaktere angezeigt, hat man den Prolog aber abgeschlossen sind es plötzlich 5 und einer ist nicht gefunden? Habe gelesen das du alle "Alten Silberstücke" im Nightmare- Level des Prologs finden musst um den Charakter freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Nein, das war mir entgangen, ich danke dir für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habe gelesen das du alle "Alten Silberstücke" im Nightmare- Level des Prologs finden musst um den Charakter freizuschalten. was auch denkbar wäre, das du alle Chalanges mit Gold abschließen musst, ist aber nur ne vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 was auch denkbar wäre, das du alle Chalanges mit Gold abschließen musst, ist aber nur ne vermutung. Die Challenges habe ich alle auf Gold, mir fehlen auch in jedem Kapitel ein Charakter. Deswegen denke ich auch mal das es wohl an dem alten Silberstücken liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 lieber sterbe ich, als die nervigen Alptraum Level zu wiederholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 lieber sterbe ich, als die nervigen Alptraum Level zu wiederholen.. Sind die so schwer, oder einfach nur langweilig? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Sind die so schwer, oder einfach nur langweilig?Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Nein schwer sind die nicht, aber teilweise ziemlich nervig. Mann verirrt sich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Dialoge sind nicht schwer zu verstehen und oft wird auch deutsch gesprochen. Nur deshalb sollte man die USK-Version nicht unterstützen.Nein, der Schwierigkeitsgrad muss bei den Herausforderungen extra mit der Viereck-Taste umgestellt werden. Vielen Dank für den Hinweis, daß habe ich nicht gesehen. Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 23:20 Ganz schön fies diese Herausforderungen mir fehlen nun immer so zwischen 100-300 Punke um eine Herausforderung zu schaffen auf Extrem. Also ohne Video oder sehr, sehr viel Übung bekomme ich das nicht gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Auf Extrem musst du sie ja auch nicht abschließen, zumindest für die Trophies. Dafür brauchts weniger und du hättest wohl dann schon längst Gold, wenn du sagst, dass dir nur 100-300 immer fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hat jemand Tipps für den Final Kampf? Geh schon zum zweiten mal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Zum zweiten Mal und schon traurig? Ist es denn so lang bis dahin? Was sind schon zweimal? In TNO war ich an einigen Stellen und vor allem beim Endgegner einige Stunden dran. Aktuell bin ich bei einem anderen Game an einem einzigen Level seit zwei Tagen (jeweils mind. 5 Stunden) dran. Ich könnte heulen, kann ich dir sagen. Ich hab jetzt aber auf stur geschalten. Mir gehts nicht mehr um die Trophäe, das ist jetzt was persönliches. Ich lasse mich doch nicht von so einem Kinderspiel trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.