Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Also ich habe jetzt "extrem" durch und die Trophäe "legendärer Superheld" nicht bekommen. Nur "Superheld" kam.

Habe bevor ich die Akte am Ende genommen hab übrigens extra nochmal gecheckt ob ich wirklich auf Extrem spiele. Dann jetzt nochmal auf fortschritt geklickt und die Akte nochmal genommen. Wieder gecheckt ob ich wirklich auf Extrem bin. Auch keine Trophy.

Edit:

Ok auf PSNProfiles ist die Trophy jetzt aber vermerkt. Hängt wohl mit dem PSN grad zusammen.

War bei mir genauso, aber schon vor Tagen. Anscheinend kommen die Trophäen genau gleichzeitig und es blinkt nur eine auf. Ich dachte auch ich hätte die "Legenderer Superheld" nicht erhalten:biggrin5:

Hab das mal in den allgemeinen Infos dazugefügt.

Amazon ist ja echt geil, haben es gestern versandt, und sollte eig. heute kommen, war nix im briefkasten, habe die AT Version bestellt gehabt, und AMazon entschuldigte sich noch zu gleich und gab mir für diese Verzögerung nen Rabatt von 5 € find ich richtig dufte das Amazon sowas macht, weil eig. war ja donnerstag vatertag und das da niemand arbeitet weil es nen Feiertag ist dürfte eig. jeden klar sein, somit hab ich nur 25 € statt 30 € bezahlt (kommen ja noch 5 € Strafversand drauf) :)

Amazon ist ja echt geil, haben es gestern versandt, und sollte eig. heute kommen, war nix im briefkasten, habe die AT Version bestellt gehabt, und AMazon entschuldigte sich noch zu gleich und gab mir für diese Verzögerung nen Rabatt von 5 € find ich richtig dufte das Amazon sowas macht, weil eig. war ja donnerstag vatertag und das da niemand arbeitet weil es nen Feiertag ist dürfte eig. jeden klar sein, somit hab ich nur 25 € statt 30 € bezahlt (kommen ja noch 5 € Strafversand drauf) :)
amazon.fr hat meines trotz Vorbestellung noch nicht mal versandt. :/

das ist nartürlich ärgerlich, kannste denn Französisch? falls ja kannste ja versuchen zu erfragen warum das noch nicht versandt wurde :)
Nicht genug auf Lager, muss warten. Habe jetzt storniert und neu bestellt da der Preis auf 17€ gefallen ist.
Wird das überhaupt rausgeschickt?

Weil amazon UK darf das ja auch nicht verschicken aufgrund der Symbolik.

Ist mit Symbolik, also uncut und wird rausgeschickt.
wenn es die gleiche Version ist wie sie auch die Ösis haben dann ja, aber keine ahnung welche Version die Franzosen da verkaufen kp.
siehe oben

Ich hab keinen blassen Schimmer von Französisch, aber ich traue mich jetzt auch. :biggrin5:

Ich nehme mal an, du weißt bereits, daß diese Version auch englischen Ton hat, oder? Sonst würdest du sie ja auch nicht bestellen.

Ja, englische Tonspur soll vorhanden sein.

Bei der Herausforderung an den Gefängnisdocks habe ich gelesen das 29.800 Punkte für die Goldmedaille nötig sind, ich habe soeben über 30.000 Punkte geholt und trotzdem nur Silber.

Woran liegt das denn?

Habe das Spiel heute bekommen und finde es soweit ziemlich gut aber Platin ist meiner Meinung nach deutlich nerviger durch diese vielen Herausforderungen, habe heute noch nicht eine geschafft.

Wolfenstein The new Order hatte ich an einem Tag platiniert.

Bei der Herausforderung an den Gefängnisdocks habe ich gelesen das 29.800 Punkte für die Goldmedaille nötig sind, ich habe soeben über 30.000 Punkte geholt und trotzdem nur Silber.

Woran liegt das denn?

Habe das Spiel heute bekommen und finde es soweit ziemlich gut aber Platin ist meiner Meinung nach deutlich nerviger durch diese vielen Herausforderungen, habe heute noch nicht eine geschafft.

Wolfenstein The new Order hatte ich an einem Tag platiniert.

Hast du auch die Schwierigkeit auf zumindest "Der leibhaftige Tod"? Ansonsten kannst du Gold nicht erspielen.:smile:

Der übernimmt doch den Schwierigkeitsgrad den man aktuell im Spiel auch hat, oder?

Ja habe es auf der höchsten Stufe stehen (im Hauptspiel) eine separate Einstellung für die Herausforderungen habe ich nicht gefunden.

Hatte das Hauptspiel auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad gespielt bis Kapitel 3 und dann auf Extrem gestellt um ein paar frei geschaltete Herausforderungen zu absolvieren oder stellt man da den Schwierigkeitsgrad woanders ein?

Hi,

Old Blood soll ja ein Prequel zu New Order sein.

Hat die Story wirklich direkt etwas miteinander zu tun?

Ich werde erstmal die USK Fassungen zocken und später die UncutVersionen meines Kumpels,falls mir die Games super gefallen.

Will aber die Dialoge erstmal komplett verstehen,da ich älteres Semester bin, is mein Englisch ziemlich brüchig.

Will aber die Dialoge erstmal komplett verstehen,da ich älteres Semester bin, is mein Englisch ziemlich brüchig.

Die Dialoge sind nicht schwer zu verstehen und oft wird auch deutsch gesprochen. Nur deshalb sollte man die USK-Version nicht unterstützen.

Der übernimmt doch den Schwierigkeitsgrad den man aktuell im Spiel auch hat, oder?

Nein, der Schwierigkeitsgrad muss bei den Herausforderungen extra mit der Viereck-Taste umgestellt werden.

Beim Ausleihen unterstütze ich höchstens hier meine Videothek,ich glaub die haben sogar auch die PEGI noch am Start.

Mit dem Verstehen is so ne Sache, ich habe auf der PS3 NO die uncut einmal durchgezockt,aber hatte das Gefühl viel verpasst zu haben vom Inhalt(was es halt so vom Inhalt bei nem Wolfenstein gibt) und fragt man einige andere uncut-Spieler eiern dann viele auch rum,weil sie auch nur die Hälfte verstanden haben.

Klar,aber können englisch......

Das natürlich Schriftteile auch fehlen sollen in der USK ist bedenklich,insgesamt sind mir die Orginaltitel inklusive Symbolik und Gore in diesem Genre auch am liebsten.

Bei Zombiearmy gibts keinen Text z.B.da war es klar,was geholt wird.

Schönen Sonntag!!

Beim Ausleihen unterstütze ich höchstens hier meine Videothek,ich glaub die haben sogar auch die PEGI noch am Start.

Wird aber die zensierte AT-PEGI-Fassung sein.

Aber egal, will dir ja nicht vorschreiben, wie, wann, und wo du das Spiel genießen sollst. :smile:

is auch easy,besten Dank-wollte ja auch nur Rat,ob es sinnvoll ist Old Blood vor New Order zu zocken,oder egal.

Da The Old Blood vor The New Order spielt, was die Handlung betrifft, macht es schon Sinn mit TNO anzufangen. Auf der anderen Seite, welche großartige Handlung^^

Aber wie geschrieben, muss jeder selbst entscheiden.

Hat einer Tipps für die Werkstatt? Das Ding ist sowas von affig. Videos geschaut. Bei mir laufen die Typen natürlich woanders rum bzw. die laufen mir wie die Hunde nach und mit der Taktik im Video im LF kann ich dann wenig anfangen. Gibts für das Ding n Patentrezept? Weil viel Kanonenfutter rennt da nicht rum bzw. die Zombies und Nazis machen dann Ringelpietz. Nur mit mir mag dann keiner spielen. Und meine Punkte gehen dadurch flöten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...