mroemer Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Netter Händlertip mit guten Preisen, Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ja, der Preis ist wirklich sehr human. Mir ist jedoch die Lust auf das Game gründlichst vergangen. Daß man wegen diesem Drecksverein USK solche Hand- und Kopfstände machen muss, geht mir richtig auf die Nüsse. Ich hab einfach keine Lust, mich in ganz Europa auf sämtlichen Online-Shops anzumelden. Ich hab jetzt schon viel zu oft meine Email-Adressen verteilt, mehr geht einfach nicht mehr. Jetzt warte ich einfach noch, daß der Preis bei den mir bekannten Shops etwas humaner wird. Danach schau ich weiter. Wenn es nichts mehr wird, ist es eben so. Aber die USK-Version (oder, der USK angepasste Version) soll sich die USK dorthin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint. Sollen sie die Videospiele doch endlich als Kunst deklarieren, dann haben wir in Zukunft keine Probleme mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 So ich habs auch mal auf den letzten drücker bei Amazon in der Pegi-Version vorbestellt. Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Leute kann mir einer erklären was ich falsch mache!? Wollt jetzt die Herausforderungen auseinander nehmen und das höchste was ich erreichen kann is eine Silbermedaille?!?! Was muss ich machen um da Gold zu erreichen zu können. Sagt mir jetzt bloß nicht das ich das Spielf auf " Der Leibhaftige... " durch spielen muss. Hab es mit dem Schwierigkeitsgrad gespielt der vor " der leibhafige ... " kommt und das letzte Kapitel auf Schwer. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Habe es mir heute auch bestellt auch wenn die Story nicht so geil sein soll wie The New Blood bei dem Preis kann man nicht wirklich meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Habe es mir heute auch bestellt auch wenn die Story nicht so geil sein soll wie The New Blood bei dem Preis kann man nicht wirklich meckern. The New Blood kenne ich noch aber The New Order:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 The New Blood kenne ich noch aber The New Order:biggrin5: The New Order kennst du, aber nicht The New Blood wolltest du sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich finde es so toll wie man hier die Namen verwechseln kann. Ist mir bei anderen auch schon aufgefallen . Ich habe mir das Spiel jetzt zum zweiten Mal gekauft. Sowas ist bei mir eigentlich nicht üblich. Und ich muss ehrlich gestehen, bei der USK version geht einiges flöten. Man kann das Spiel noch nicht mal auf englisch stellen. Da kommt ja kein feeling. Es gibt doch nix schöneres wenn mit deutschem akzent englisch gesprochen wird. Also bei Wolfenstein werde ich in Zukunft nur noch auf die US version zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 The New Order kennst du, aber nicht The New Blood wolltest du sagen. Genau:facepalm: Diese dämliche Verbesserung an den Handys. Aus dem noch einfach nicht machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 da wir grad beim thema sind für witzige Game Namen kennt ihr die 2 games schon? ^^ Wolfenstein: The Old Order Wolfenstein: The New Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mein Spiel ist gerade vom AT-Shop gekommen, leider nicht die UK Version sondern eine Niederländische EU Version, so kann ich das Cover nicht lesen. Frage: Warum werden einem im Prolog 4 zu findende Charaktere angezeigt, hat man den Prolog aber abgeschlossen sind es plötzlich 5 und einer ist nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 kann mir einer nen Link schicken wo ich die INT Fassung für die Doppelplatin herbekomme ? für mich sehen AT und INT gleich aus und sehe keinen unterschied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Für mich sehen AT und INT gleich aus und sehe keinen unterschied^^ Bin mir nicht zu 100% sicher, aber der Unterschied sollte so zu finden sein. Bei der AT-Pegi ist noch der gleiche Spruch drauf wie bei der USK-Version, in Form von: Der Gewaltgrad ist ungeschnitten. Bei der INT-Pegi ist nur das Pegi-Logo zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mein Spiel ist gerade vom AT-Shop gekommen, leider nicht die UK Version sondern eine Niederländische EU Version, so kann ich das Cover nicht lesen. Falls das von gameware.at war, finde ich das unmöglich. Obwohl ich mit dem Laden eigentlich zufrieden bin. Ich hab sowas von nem anderen User auch schon mitbekommen. Wenn ich ne US-Version bestelle, will ich auch ne US-Version haben. Oder eben wie in diesem Fall die UK-Version. Wenn ich das nächste Mal bei gameware.at bestelle, werde ich das extra erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Falls das von gameware.at war, finde ich das unmöglich. Obwohl ich mit dem Laden eigentlich zufrieden bin. Ich hab sowas von nem anderen User auch schon mitbekommen. Wenn ich ne US-Version bestelle, will ich auch ne US-Version haben. Oder eben wie in diesem Fall die UK-Version.Wenn ich das nächste Mal bei gameware.at bestelle, werde ich das extra erwähnen. Das Problem ist das es von Old Blood keine US Disc Version gibt. amazon.com verkauft auch nur die importierte PEGI.Ansonsten gebe ich Dir aber Recht, wenn ich US bestelle und es die gibt will ich die auch geliefert bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja, das hab ich gestern auch feststellen dürfen. Die Sache mit der US-Version war bei nem User mit einem ganz anderen Game. Das hab ich nur als Beispiel gebracht. Er hatte da auch irgendeine südamerikanische Version bekommen (wenn ich mich nicht irre). Hier ist es mit TOB genauso blöd. Als Verkäufer sollte man sowas explizit angeben. Der Käufer kann sich dann immer noch überlegen, ob er das haben will oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das kann ich gewesen sein, meine vorbestellte US Version von WNO war wohl für den Teil der Spanisch sprechenden Bevölkerung der USA gedacht. Vorbestellt hatte ich eigentlich die vor einiger Zeit angebotene UK Version von WNB, sie haben das aber mittlerweile durch EU Version ersetzt. Beide Games kamen übrigens von Gameware AT und nun werde ich mir mal lieber für zukünftige Bestellungen einen anderen Versender suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Frage: Warum werden einem im Prolog 4 zu findende Charaktere angezeigt, hat man den Prolog aber abgeschlossen sind es plötzlich 5 und einer ist nicht gefunden? das interessiert mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich kann nur empfehlen bei coolshop.de zu bestellen. Hat keine 25€ gekostet und ist definitiv die UK-Version. Cover komplett in englisch und Game unzensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Also ich habe jetzt "extrem" durch und die Trophäe "legendärer Superheld" nicht bekommen. Nur "Superheld" kam. Habe bevor ich die Akte am Ende genommen hab übrigens extra nochmal gecheckt ob ich wirklich auf Extrem spiele. Dann jetzt nochmal auf fortschritt geklickt und die Akte nochmal genommen. Wieder gecheckt ob ich wirklich auf Extrem bin. Auch keine Trophy. Edit: Ok auf PSNProfiles ist die Trophy jetzt aber vermerkt. Hängt wohl mit dem PSN grad zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.