Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Danke Dir!

Finds auch um Klassen besser als TNO aber auch defenetiv ein paar Klassen schwerer

Dieser Challenge Mode war für mich einfach nur übelst Hardcore, bin froh das es vorbei ist

Geschrieben
Danke Dir!

Finds auch um Klassen besser als TNO aber auch defenetiv ein paar Klassen schwerer

Dieser Challenge Mode war für mich einfach nur übelst Hardcore, bin froh das es vorbei ist

hab den noch nicht gestartet geschweige denn gesehen, schaltet man den erst nach nem bestimmten schwierigkeitsgrad nachdem durchspielen frei? oder ist er nur von anfang verfügbar?

Geschrieben

Sobald du ein Kapitel durch hast in der Story (egal welcher Schwierigkeitsgrad) schaltest du auch das jeweilige in dem Herrausforderungsmodus frei.

Habe gerade im Leitfaden gelesen, dass es reicht wenn man das letzte Kapitel auf Über bzw. Extrem durchzockt und die Trophy Superheld zu erhalten.

Kann das jemand bestätigen?

Geschrieben

Craveyard geht am Ende richtig rund

Workshop ist das schlimmste da muß alles paßen und ne menge menge Glück braucht man auch noch obendrauf!!

Viel erfolg schonma :)

Geschrieben

Für 2-3 Challenges hab ich 5.std gebraucht

Man ist leider nicht mehr der jüngste und die Adleraugen waren auch schonma besser

Wenn man dann bei 95% ist und wie gesagt nach 5.std denk ich mir dann irgendwann... oje, das schaff ich nie. dann ist's immer schwer für mich ne Pause zu machen weil ich dann unbedingt weiter kommen will, meistens tut dann schon ne Kleinigkeit essen und mal runterfahrn wunder.

Aber wie gesagt, im Challenge Mode kommen meiner Meinung nach sehr viele Faktoren hinzu die einfach stimmen müßen.

Evtl. bin ich ja schon zu alt für so ne Art von Herausforderungen :)

Geschrieben
wofür sammelt mann eigentlich dieses "alte silber" in den albtraum missionen?

Damit du es hast wenn du es brauchst:biggrin5:

Scherz beiseite, das brauchst du nicht zu sammeln, ist komplett wertlos.

Geschrieben
Für 2-3 Challenges hab ich 5.std gebraucht

Man ist leider nicht mehr der jüngste und die Adleraugen waren auch schonma besser

Wenn man dann bei 95% ist und wie gesagt nach 5.std denk ich mir dann irgendwann... oje, das schaff ich nie. dann ist's immer schwer für mich ne Pause zu machen weil ich dann unbedingt weiter kommen will, meistens tut dann schon ne Kleinigkeit essen und mal runterfahrn wunder.

Aber wie gesagt, im Challenge Mode kommen meiner Meinung nach sehr viele Faktoren hinzu die einfach stimmen müßen.

Evtl. bin ich ja schon zu alt für so ne Art von Herausforderungen :)

Oh je, Challenge Mode also. Da werd ich dann auch was zu knabbern haben. :redface:

Geschrieben
Oh je, Challenge Mode also. Da werd ich dann auch was zu knabbern haben. :redface:
Du hast doch auch Wolfenstein TNO komplett auf Über durchgespielt, dann wird der Challenge Mode auch nicht viel schwerer sein.

Geschrieben
Du hast doch auch Wolfenstein TNO komplett auf Über durchgespielt, dann wird der Challenge Mode auch nicht viel schwerer sein.

Total verschiedene Paar Schuhe die Du da vergleichst!

Im Challenge Mode gehört totales Glück noch zum Schwierigkeitsgrad dazu.

Spawnt der Untote oder nicht!

Falls nicht kommst Du nicht auf die Punkte

undundund

Ich bin Froh das es rum ist, für mich war´s der Horror :emot-what:

Geschrieben

Also ich hab jetzt innerhalb von 4 Tagen das Game doppelplatiniert. Das es jetzt extrem herausfordernd oder gar glücksabhängig war, kann ich so jetzt nicht bestätigen.

Natürlich bekommt man die Challanges aber auch nicht geschenkt. Aber ich denke mit ein bißchen Übung für jeden machbar.

Geschrieben

Ich hab mir auch schon Videos angeschaut mit verschiendenen Taktiken, aber ich hab's noch nicht gepackt. Einmal fehlten nur 300 Punkte :/

Geschrieben
Total verschiedene Paar Schuhe die Du da vergleichst!

Im Challenge Mode gehört totales Glück noch zum Schwierigkeitsgrad dazu.

Spawnt der Untote oder nicht!

Falls nicht kommst Du nicht auf die Punkte

undundund

Ich bin Froh das es rum ist, für mich war´s der Horror :emot-what:

Die Story auf Über zocken ist eine Sache. Für mich klang der Challenge Mode irgendwie nach diesen knackigen Herausforderungen, die es schon in einigen Games gab. Die Story war da auch nicht so derart knackig, aber an manchen Herausforderungen hätte man sich die Zähne ausbeißen können.

Bald hab ich das Game hoffentlich auch. Dann werd ich schon sehen.

Geschrieben

So, nu hab ich die letzte auch endlich hinbekommen 17.300 Punkte statt 17.200 - knappe Sache :D

Für 20€ bekommt man eigentlich echt eine Menge geboten :)

Und ich hab vor ein paar Wochen mein PSN-Guthaben aufgeladen, wo es 10€ gratis gab, also hat mich das Spiel letztlich sogar noch weniger gekostet :)

Geschrieben
So, nu hab ich die letzte auch endlich hinbekommen 17.300 Punkte statt 17.200 - knappe Sache :D

Für 20€ bekommt man eigentlich echt eine Menge geboten :)

Und ich hab vor ein paar Wochen mein PSN-Guthaben aufgeladen, wo es 10€ gratis gab, also hat mich das Spiel letztlich sogar noch weniger gekostet :)

das stimmt zu mal die Kapitel recht langatmig bzw. länger wirken als bei TNO da kamen mir die Levls/Kapitel´s recht kurz vor, aber das hier macht einfach irre viel spaß, ich glaube ich muss mir TNO doch nochmal iwo besorgen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...