mroemer Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 ich glaube ich muss mir die Challenges auch noch einmal vornehmen, habe jetzt auch erst einmal ein 1/2 Jahr Pause gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Nabend. Ich möchte das spiel komplett ungeschnitten und unzensiert (hakenkreutze etc) erwerben. Kann mir da wer sagen, welche version ich mir da kaufen muss? Die pegi ist zwar in sachen gewalt unzensiert, allerrdings nicht die symbole usw. Also die us version, oder? Wo kann ich die am besten bestellen? Hab sowas noch nie gemacht. Und ich habe gehört, das es eine sex-szene zwischen den protagonisten und ner pflegerin oder so gab, die in der us version aber wiederum zensiert sein soll. Gibt es eine 100% prozentige unzensierte version des spiels? Es geht mir hierbei wirklicj nur darum, das spiel komplett ungeschnitten und unverfälscht zu genießen, da mich die serie interessiert und ich noch nie ein wolfenstein-game gespielt habe, und ich zensur in jeglicher form hasse. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Raxes: Nabend. Ich möchte das spiel komplett ungeschnitten und unzensiert (hakenkreutze etc) erwerben. Kann mir da wer sagen, welche version ich mir da kaufen muss? Die pegi ist zwar in sachen gewalt unzensiert, allerrdings nicht die symbole usw. Also die us version, oder? Wo kann ich die am besten bestellen? Hab sowas noch nie gemacht. Und ich habe gehört, das es eine sex-szene zwischen den protagonisten und ner pflegerin oder so gab, die in der us version aber wiederum zensiert sein soll. Gibt es eine 100% prozentige unzensierte version des spiels? Es geht mir hierbei wirklicj nur darum, das spiel komplett ungeschnitten und unverfälscht zu genießen, da mich die serie interessiert und ich noch nie ein wolfenstein-game gespielt habe, und ich zensur in jeglicher form hasse. Danke im vorraus. Hi, du musst dir wohl oder übel die US-Version für unzensiertes Spielen besorgen. Du kannst das ganze normalerweise bei amazon.com über deinen deutschen Account kaufen, sofern du eine Kreditkarte hast. Die Szene die du meinst kommt in "The New Order" vor, nicht in "The Old Blood" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Danke für die antwort. Und diese szene, gibt es die unzensiert? Und wegen old blood: hat die us version auch ne deutsche sprachausgabe oder zumindest deutsche untertitel? Ich bin nicht wirklich gut in englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Raxes: Und wegen old blood: hat die us version auch ne deutsche sprachausgabe oder zumindest deutsche untertitel? Ich bin nicht wirklich gut in englisch Beides nicht vorhanden, nur englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Raxes: Danke für die antwort. Und diese szene, gibt es die unzensiert? Und wegen old blood: hat die us version auch ne deutsche sprachausgabe oder zumindest deutsche untertitel? Ich bin nicht wirklich gut in englisch Bei der Szene verpasst du nix. Und auf die drei Hakenkreuze kann man auch getrost verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Naja, sind ja bei weitem nicht nur die hakenkreutze wie ich gelesen habe, auch namen und dialoge etc. Na dann, schade. : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Raxes: Naja, sind ja bei weitem nicht nur die hakenkreutze wie ich gelesen habe, auch namen und dialoge etc. Na dann, schade. : / Dazu kannst du HIER nachschauen. Ich empfehle dir, dir das ganze trozdem mal anzuschauen. The New Order ist ein super Spiel, hatte mich ziemlich überrascht, The Old Blood ist auch ganz gut. Zumal beide Spiele mittlerweile echt günstig zu haben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Von Old Blood kann man auch die UK Version (die gibt es übrigens auch in den Niederlanden), nehmen, die ist auch mit Symbolik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hallo liebe Community Ist schon ein paar Jahre her, dass Ich das letze mal hier war. hab mir jetzt ne ps4 inkl. ''Wolfenstein The old Blood'' gegönnt. Ich habe 98% der Tröphäen bereits erspielt abermit der letzen ''SCHWERES MG'' scheint es einige Probleme zu geben. Ich hatte in den Statistiken über 600 Kills, doch die Trophäe erschien nicht. Dann habe Ich den kompletten Spielstand gelöscht und somit die Statistik wieder auf NULL gesetzt. ->60 KIlls -> KEINE Trophy. Das prozedere habe Ich mehrmals wiederholt.... aber kein Glück.... Hatt Jemand einen Rat für mich?????? Thx und lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Sagt mal, wie war das noch mal, wenn ich einen Checkpoint erreiche, kann ich dann das Game beenden? Oder muss ich das ganze Kapitel zu Ende zocken? Weiß das einer noch? Edit: Hat sich erledigt. Ich hab mich einfach getraut und weiß jetzt, dass ich nicht alles von vorne machen muss. Freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Freu Dich nicht zu früh, nach Abschluss der Kampagne kommen noch die Herausforderungen auf Dich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Jo, davon hab ich schon gehört. Versuchen werde ich es bestimmt. Einfach aus Neugier. Aber, wenn ich die Story erst mal auf Über durch habe, werde ich bestimmt keine nerven mehr für irgendwelche noch schwereren Herausforderungen haben. Bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jo, davon hab ich schon gehört. Versuchen werde ich es bestimmt. Einfach aus Neugier. Aber, wenn ich die Story erst mal auf Über durch habe, werde ich bestimmt keine nerven mehr für irgendwelche noch schwereren Herausforderungen haben. Bestimmt nicht. Die sind nicht schwer Romeo, keine Sorge. Man muss nur wissen, wo die Gegner herkommen und wie man Punkte macht. Daher spielt man die Herausforderungen vielleicht ein paar Mal mehr. Aber wenn man es raus hat, ist das wirklich kein Problem mehr. Bei meiner Doppelplatin hab ich bis auf eine davon alle beim ersten Versuch geschafft. Das heißt ja eindeutig, dass man nur wissen muss, was man tun muss in dem jeweiligen Level, um Punkte zu erhalten. Wäre es jetzt besonders schwer, hätte ich das sicher nicht sofort wieder geschafft. Die einzig schwere, oder besser gesagt unfaire ist die Werkstatt-Herausforderung. Aber die ist mit Übung auch machbar. Und alle anderen Herausforderungen sind mit der richtigen Taktik wirklich schnell gemacht. Und für den Notfall gibt es zu jeder Challenge noch gute Videoguides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das hörte sich aber ganz anders an, als sich hier am Anfang reihenweise User ausgekotzt haben. Naja, wie gesagt, unversucht lasse ich es bestimmt nicht. Aber ich hab erst zuletzt bei Bloodborne jede Menge Gehirnzellen verbrannt, das muss ich jetzt wirklich nicht noch mal haben. Wenn ich eine Chance sehe, dann kämpfe ich auch weiter. Das sowieso. Aber ich will nicht wieder Tage lang an einer einzigen Herausforderung sitzen. Ne, das will ich mir nicht mehr antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich bin jetzt in Kapitel 6 und habe immer noch nicht begriffen, wofür ich das alte Silber in den Minigames einsammeln muss. Kann mich da vielleicht jemand aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich bin jetzt in Kapitel 6 und habe immer noch nicht begriffen, wofür ich das alte Silber in den Minigames einsammeln muss. Kann mich da vielleicht jemand aufklären? Sammel ruhig weiter und am Ende stellst du fest, daß es für nichts gut ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Biest221: Sammel ruhig weiter und am Ende stellst du fest, daß es für nichts gut ist ? Gut, das reicht mir als Antwort. Danke. Ich hab es mir echt halber gedacht und dachte mir auch, ich suche einfach mal weiter, weil es sicherlich für später nützlich sein wird. Hatte es irgendwie im Urin. Nur werden die Level immer größer und komplexer. Vorhin hab ich den Ausgangsschlüssel auch recht früh gefunden und fragte mich, wozu ich noch weitersuchen soll. Dann dachte ich, frage mal sicherheitshalber hier nach. Ok, ich mach weiter...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Für nichts gut stimmt nicht ganz, du bekommst durch das komplette sammeln der Silberbarren im Level jeweils eine Konzeptzeichnung freigeschaltet, die aber nicht Trophy relevant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Bei der Herausforderung 9 steht, ich muss weiterspielen, um diese Herausforderung freizuschalten. Wie weit denn und vor allem was denn? Ich hab die Story bereits durch. Seltsam ist auch, die Herausforderung danach ist bereits freigeschaltet. Hat das Game irgendwas nicht gefressen oder hab ich etwas falsch oder tatsächlich noch nicht gemacht? vor 9 Stunden schrieb mroemer: Für nichts gut stimmt nicht ganz, du bekommst durch das komplette sammeln der Silberbarren im Level jeweils eine Konzeptzeichnung freigeschaltet, die aber nicht Trophy relevant ist Ich kann sowieso nicht anders. Der doofe Komplettierungswahn zwingt mich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.