Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Ist auch glaube ich generell ein bisschen Glücksache. Ich glaube, das schaffen des Levels an sich ist gar nicht so das Problem. Nur die Combos sind so eine Sache :D

Hast du dir den Walkthrough angeguckt?

Jep das Problem ist immer das es nicht zu 100% glatz läuft :/ mal läuft der Anfang mal dann haperts am Rest etc etc. irgendwer erschiest den Zombie und dir fehlen Punkte. Mir fehlt das Können für diese Kopfschüsse in Kombi mit der Schnelligkeit danach den nächsten zu holen um Combo-Punkte zu erhalten und am Ende langts einfach nicht :/ ich dachte es geht nicht schlimmer aber das Level hats in sich!

Ich fand dass speziell jene Herausforderung eigentlich ging. War hinten an der Treppe, ging etwas hoch. Die Gegner kamen dadurch gesammelt und Kombis waren deswegen kein Problem.

Genau, der Platz hat am Ende auch bei mir zum Erfolg geführt. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abpassen, um sich von dort weg zu bewegen um die letzten Zombies zu erwischen, damit man noch Combopunkte bekommt..

dieses game ist mir schleierhaft.

ich denke ich vermag schon sagen zu dürfen, dass shooter echt meine parade disziplin sind. ich habe so viele platiniert, battlefield, nahezu alle cod ( sogar den neuen ) doom 3, bioshock und etliche mehr aber ich kriege zum verrecken in drei leveln die letzten kombos net :banghead:

ich hab vor 4 monaten endgültig aufgegeben, obwohl es mich wahnsinnig macht denn ich hasse es etwas net zu ende zu machen und ich bin nienand der schnell aufgibt. nur hat mir dieses spiel am ende wirklich jeden nachmittag kaputtgemacht.

das verbinden der combos mit den headshot ist in teilen so eine glückssache.

irgendwann werde ich es vielleicht nochmal einlegen, aber momentan ist es für meine einrichtung gesünder, dass ich hierbei akzeptiere, dass ich scheinbar zu dumm oder so bin.

dieser challenge modus hat mir definitiv die laune an einem suuuuuper super geilen shooter zerhagelt.

dann lieber endlos wellen mit meinetwegen noch hefitgeren gegnern die noch mehr damage machen. aber dieses abzählen der paar gegner da pro runde... ein scherz

Ich muss sagen das ich auch sehr mit mir gekämpft hab, nicht den Controller in den Fernseher zu donnern. Bin an der Paderborner Brücke schier gar verrückt geworden. Dieser bescheidene Metall-Köter, hab den min. 20x versucht zu killen, aber nix. Beim ersten Versuch war der schnell Platt aber am Ende fehlten 250 Punkte :,-(. Danach kam ich nur noch bis zum Hund, der mir dann komplett den Spielspass und die Nerven raubte.

Hab dann auch ne mehr monatige Pause gemacht und es dann doch wieder versucht, wieder mit Videoguide, sogar mehr Punkte als der Typ gehabt und dann kam wieder der Hund und wieder tot. Das ganze 6-7 mal probiert, dann ein anderes Video gefunden, war glaub von dem PS-Trophie Typ, so'n Engländer, und zack nach dem zweiten Versuch mit 150 Punkten + abgeschlossen. Welche Erleichterung...... jetz kanns nur noch besser werden, denkste.

Erst mal im Badehaus nach 30sek. tot und dann die Werkstatt versucht, das selbe in grün.

Von dem Engländer dann doch noch Badehaus-, Werkstatt- und Friedhofvideo angeschaut und inner halb von ca. 2,5Std erfolgreich alles abgeschlossen und endlich die Platin kassiert.

Bin jetz eigentlich nicht sooo der Shooter Zocker, also mit Battlefield, CoD usw. kannst mich jagen aber nach The New Order dacht ich wäre The Old Blood ja nicht so tragisch. Von wegen......

Aber alles in allem ohne die nervigen Herausforderungen ein, trotz Shooterphobie, schöner Spieletitel.

Gesendet von meinem Mobilknochen

Bin am Ende von Level 1 wo man mit dem Boot fährt.

Habe leider den Fehler gemacht das MG abzumontieren und es aus diesem Grund bei diesem Checkpoint nicht auf dem Boot. :banghead:

Scheinbar ist diese Passage aber ohne das MG nicht machbar. Hat jemand einen Tipp für mich oder muss ich jetzt das komplette Level nochmal neu starten? Möchte ich eigentlich nur ungern.

Scheinbar ist diese Passage aber ohne das MG nicht machbar. Hat jemand einen Tipp für mich oder muss ich jetzt das komplette Level nochmal neu starten? Möchte ich eigentlich nur ungern.
Nimm die Schusswaffen die du dabei hast.

Ja. Glaube alle Stellen an denen es montierte MGs gibt packt man ebenso mit den Waffen im Inventar. Oft mischt man 20 Gegner leichter mit der Pistole auf, weil man beim wilden ballern mit den Großkalibern immer auch den Rückstoß beachten muss. Außerdem mindert das Mündungsfeuer des großen MGs die Sicht speziell auf entferntere Gegner erheblich, find ich auch da wenig effektiv das Teil.

Wenn man ein Vorteil mal freigeschalten hat, kann man es vermutlich nirgends deaktivieren?

Das schnelle Umdrehen nervt mich nur ab.

Nein, das ist nicht möglich. Aber wieso nervt es dich ab? Ich hab das bei zwei Platins nicht ein einziges Mal benutzt, wusste nicht mal, wie man es aktiviert. :D

Nein, das ist nicht möglich. Aber wieso nervt es dich ab? Ich hab das bei zwei Platins nicht ein einziges Mal benutzt, wusste nicht mal, wie man es aktiviert. :D

Das machts automatisch wenn mehrere Gegner aus verschiedenen Richtungen auftauchen, macht er automatisch eine 180 Grad Wende.

Echt? Das ist mir wirklich kein einziges Mal passiert, in keiner Version. Dachte das löst man nur mit L3 oder R3 (was auch immer) aus.

Na ja, jedenfalls kann man Perks so oder so nicht deaktivieren. Musst du jetzt wohl durch. :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn man ein Vorteil mal freigeschalten hat, kann man es vermutlich nirgends deaktivieren?

Das schnelle Umdrehen nervt mich nur ab.

Das machts automatisch wenn mehrere Gegner aus verschiedenen Richtungen auftauchen, macht er automatisch eine 180 Grad Wende.

Also ich hab das auch nicht einmal gehabt das sich der Char. "automatisch" dreht....

mal schauen evtl. hol ich mir die andere Variante und achte da mal drauf

Ich schaff die Paderborner Brücke und den Wulfberger Platz einfach nicht >:(. Vor alle, beim Wulfberger Platz funktioniert das bei mir nicht mal annähernd so, wie in den ganzen Videos. Wenn ich an LKW oben.ä bin, schmeißen die sofort Granaten auf mich.

edit: endlich geschafft. Nach über einem halben Jahr hab ich die Platin :D hab aber auch eine längere Pause eingelegt, weil es echt nervig war. Die Minute nachdem ich die Platin hatte, flog das Spiel sofort runter von der Platte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...