duc-748S Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die beiden zeigen fast alles aber leider am Ende des Kapitels nicht die Übersicht der vollständigen Charaktere. Im Leitfaden sehe ich auch nicht, daß es relevant ist, da es keine Trophy hierfür gibt. Also Trophäen bekommt man mit denen alle. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die Challenges sind teilweise ein echter Witz... Fehlen dir noch 200 Punkte und kein Gegner kommt mehr... Schade, dass hier das Spiel nicht nachhilft. 18 Minuten für nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die Challenges sind teilweise ein echter Witz... Fehlen dir noch 200 Punkte und kein Gegner kommt mehr... Schade, dass hier das Spiel nicht nachhilft. 18 Minuten für nix. Kann ich nach vollziehen. Bin auch gerade dabei die abzuschließen. Ich habe heute in 3 Challenges die Punkte erreicht und habe mich dann immer umbringen lassen, weil ich gedacht habe, dass es reicht nur die Punkte zu erzielen. Aber nein, mann muss den Mist ja auch ncoh abschließen. Es hilf immer, wenn man min. 1 Kommandanten am Leben lässt und die Ganze Verstärkung anschließend tötet. Auch immer schön mit Granaten arbeiten und versuchen mehrere gleichzeitig umzubringen. Bringt mehr Punkte, als Kopfkills und nie Heimlich einen von Hintenerschlagen. Es bringt in dem Fall mehr, wenn man in Heimlich mit Kopfschuss tötet. Was auch nervt ist diese misse Zwischensequenz vor jeder Herausforderung. Regt mich jedes mal auf die anschauen zu müssen, da ich diese nie überspringen kann, weil das Spiel ja ewig lädt im Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Reicht es auch aus wenn ich das letzte Level auf Einfach spiele und beim Endboss auf Schwer stelle um die Trophies für Schwierig usw zu erhalten? Oder muss das ganze Level auf Schwierig gespielt werden um am Ende die Trophies zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Reicht es auch aus wenn ich das letzte Level auf einfach Spiele und beim Endboss auf Schwer stelle um die Trophies für Schwierig usw zu erhalten? Oder muss das ganze Level auf Schwierig gespielt werden um am Ende die Trophies zu erhalten? Das gesamte Level. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Das gesamte Level. Sent from my SM-G920F Verdammt, danke für die fixe Rückmeldung. Hab ich eben auch gemerkt.... Naja, dann das ganze Level -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Was bringt das Alu Silber in den Albtraum Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Was bringt das Alu Silber in den Albtraum Levels? Habe ich mich auch schon gefragt, glaube aber gar nichts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn mit dem Alu Silber das Gold gemeint ist, das bringt sehr wohl etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn mit dem Alu Silber das Gold gemeint ist, das bringt sehr wohl etwas. Nein, in den Albtraum-Levels gibt es ebenfalls Dinge, die man sammeln kann, die nennen sich "Alu-Silber". Wofür die sind? Keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Old silver is a collectable found in the nine Nightmare levels in Wolfenstein: The Old Blood. Finding all of them unlocks character data for the enemies of the Nightmare level campaign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Achso ok. Also bringt es Daten über die 2 Charaktere? Der grüne und der dicke blaue. Oder hab ich es falsch übersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bringt es etwas, die Herausforderungen auf Extrem zuspielen? Mehr Gegner, mehr Punkte etc.? Hab jetzt 4 von 10 geschafft aber steckt ganz schön Arbeit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Bringt es etwas, die Herausforderungen auf Extrem zuspielen? Mehr Gegner, mehr Punkte etc.? Hab jetzt 4 von 10 geschafft aber steckt ganz schön Arbeit drin Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Nein, leider nicht. Also ist die Schwierigkeit nicht relevant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Also ist die Schwierigkeit nicht relevant? Für die Trophäen schon, aber schwierig reicht aus. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Du meinst der Leibhafte Tod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Genau. Du bekommst nicht mehr Punkte für Kombos oder Headshots, wenn du auf extrem spielst. Daher reicht es, auf "Der leibhaftige Tod" zu zocken, um die goldene Plakette zu bekommen. Wenn du auf nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad spielst, ist diese goldene Auszeichnung ja überhaupt nicht vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Es gibt da nur die "Übergold" Auszeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Habe gerade den Boss auf Hard besiegt. Brauchte gar nicht viele Versuche. Habe nur durch Zufall gemerkt, dass keine normalen Gegner mehr spawnen, wenn man nur lange genug wartet. Fazit also: recht easy und wesentlich leichter als der in New Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.