Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 duc-748S schrieb: Ähm, ich will dich ja jetzt wirklich nicht entmutigen oder so, aber das Badehaus habe ich gerade im ersten Versuch erledigt. Eigentlich wollte ich alle der Reihenfolge nach machen, dann habe ich das hier gelesen und dachte mir "komm, probierst das mal eben". Gibt schon einige Deckungen, muss man nur hin und wieder wechseln. Sent from my SM-G920F Hinten bei der Treppe hab ich es schon mehrmals versucht, ich komm dann zwar durch aber da fehlen mir dann massig Punkte weil ich nicht auf die Kombos komme. Im Prinzip ist es ja eigentlich nahezu 1:1 mit der Werkstatt nur Badehaus will bei mir absolut nicht während die Werkstatt nach 5 Versuchen fertig war und ich davor auch immer nur knapp gescheitert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Cannstatt1893 schrieb: Hinten bei der Treppe hab ich es schon mehrmals versucht, ich komm dann zwar durch aber da fehlen mir dann massig Punkte weil ich nicht auf die Kombos komme.Im Prinzip ist es ja eigentlich nahezu 1:1 mit der Werkstatt nur Badehaus will bei mir absolut nicht während die Werkstatt nach 5 Versuchen fertig war und ich davor auch immer nur knapp gescheitert bin. Warst du gestern zufällig wo mit ganz vielen Fackeln und bist noch angetüdelt und triffst deswegen nicht? Soll ich es mal via Shareplay versuchen? Vorausgesetzt natürlich das funktioniert ... Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 duc-748S schrieb: Warst du gestern zufällig wo mit ganz vielen Fackeln und bist noch angetüdelt und triffst deswegen nicht? Soll ich es mal via Shareplay versuchen? Vorausgesetzt natürlich das funktioniert ... Sent from my SM-G920F Ne da war ich gestern nicht, hatte es mir aber überlegt Versuche waren auch heute Werd es einfach morgen nochmal versuchen, jetzt ist erst einmal Wohnung angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hab mal ne kurze Frage: Gibt es irgendwo ein "Bundle", das die beiden Wolfenstein-Spiele beinhaltet? Zudem würde mich interessieren, ob es Unterschiede zwischen der deutschen und anderen Versionen gibt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Neusser09 schrieb: Gibt es irgendwo ein "Bundle", das die beiden Wolfenstein-Spiele beinhaltet? Hab ich noch nicht gesehen, aber da beide Teile billig zu haben sind, braucht man ein richtiges Bundle eh nicht wirklich. Neusser09 schrieb: Zudem würde mich interessieren, ob es Unterschiede zwischen der deutschen und anderen Versionen gibt. Vielen Dank In der deutschen Version wurde halt serientypisch die komplette NS-Symbolik und sonstige Bezüge entfernt und es gibt einen Zensurschnitt im achten Kapitel. Dafür hat aber die zensierte Version komplett eingedeutschte Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Nonk3r schrieb: Hab ich noch nicht gesehen, aber da beide Teile billig zu haben sind, braucht man ein richtiges Bundle eh nicht wirklich.In der deutschen Version wurde halt serientypisch die komplette NS-Symbolik und sonstige Bezüge entfernt und es gibt einen Zensurschnitt im achten Kapitel. Dafür hat aber die zensierte Version komplett eingedeutschte Sprachausgabe. Dann beiße ich mir auf beide Antworten bezogen jetzt schon wieder in den A..., dass ich bei dem sale im kanadischen Store nicht zugeschlagen habe Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Was den einen Cut betrifft, mach dir da mal keine Sorgen, der ist wirklich minimal und fällt auch nicht wirklich weiter auf. Was die Symbolik betrifft, na ja, ich habe beide Versionen der Games hier und man kann auch recht gut mit "ohne Symbolik" leben. Das einzige was ich als negativ empfinde sind die Synchronsprecher in unserer Version, die fallen zum Original (in dem die Deutschen auch deutsch sprechen), doch merklich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Was meinst du? Sollte ich für 9,99€ zuschlagen oder lieber auf ein Angebot in US oder CA warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ehrlich gesagt, für das Geld kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 mroemer schrieb: Ehrlich gesagt, für das Geld kaufen. Gut, habe zugeschlagen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich hab mir zwar schon 2 Angebote aus den Januar angeboten gegönnt aber für nen 10er hab ichs direkt auch noch genommen. Wird ja nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Lohnt sich das Game oder lieber New Oder? Was das hier überhaupt für ein teil? Psn game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 BergFidela schrieb: Lohnt sich das Game oder lieber New Oder? Was das hier überhaupt für ein teil? Psn game? Prequell zu New Order als Standalone-Addon. Ich fand es nicht schlecht. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 BergFidela schrieb: Lohnt sich das Game oder lieber New Oder? Was das hier überhaupt für ein teil? Psn game? Also ich finde es bislang ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Frage zum Spiel-Ablauf. Kann ich mit einem einfachen Schwierigkeitsgrad starten und durchspielen und das letzte Kapitel auf Extrem machen (PS4) geht das noch? Nun habe ich schon begonnen, da lese ich die Kampfmeister Trophys müssen den 2 stärksten Schwierigkeitsgrad haben. Kann ich im Prolog noch umstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 JUGA71 schrieb: Frage zum Spiel-Ablauf. Kann ich mit einem einfachen Schwierigkeitsgrad starten und durchspielen und das letzte Kapitel auf Extrem machen (PS4) geht das noch?Nun habe ich schon begonnen, da lese ich die Kampfmeister Trophys müssen den 2 stärksten Schwierigkeitsgrad haben. Kann ich im Prolog noch umstellen ? Erstes geht noch. Was war das zweite da nochmal? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 duc-748S schrieb: Erstes geht noch.Was war das zweite da nochmal? Sent from my SM-G920F Okay, für das zweite habe ich die Antwort gefunden. Ich muss erst die Story spielen, dann werden die Herausforderungen freigeschaltet. Nur eins noch, manchmal übersehe ich die Charaktere, im Kapitel 1 glaub ich war es der komische große Blechhund im Gefängnis. Gibt es eine Liste mit Bildern zb. im Leitfaden wo ich sehe wer mir noch fehlt. Im Sammelordner bei mir im Spiel steht noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 JUGA71 schrieb: Okay, für das zweite habe ich die Antwort gefunden. Ich muss erst die Story spielen, dann werden die Herausforderungen freigeschaltet.Nur eins noch, manchmal übersehe ich die Charaktere, im Kapitel 1 glaub ich war es der komische große Blechhund im Gefängnis. Gibt es eine Liste mit Bildern zb. im Leitfaden wo ich sehe wer mir noch fehlt. Im Sammelordner bei mir im Spiel steht noch nicht entdeckt. Ich hatte diesen Guide benutzt https://youtu.be/IOsTG4whtUQ Gibt aber auch noch andere Z.B den hier https://youtu.be/XNxTpDNXjbQ Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Naja 10 Euro hin und her, die Fassung ist leider geschnitten. Habe meine letztes Jahr in Holland gekauft. Alles drin, zero cuts. So muss das sein. Dieses Land ist und bleibt einfach nur krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 duc-748S schrieb: Ich hatte diesen Guide benutzthttps://youtu.be/IOsTG4whtUQ Gibt aber auch noch andere Z.B den hier https://youtu.be/XNxTpDNXjbQ Sent from my SM-G920F Die beiden zeigen fast alles aber leider am Ende des Kapitels nicht die Übersicht der vollständigen Charaktere. Im Leitfaden sehe ich auch nicht, daß es relevant ist, da es keine Trophy hierfür gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.