Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mach es doch einfach dort wo gerade bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Mach es doch einfach dort wo gerade bist. Unpraktisch. Habe es nun ausprobiert und scheint funktioniert zu haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe es geschafft, Gott sei Dank........ Zwar waren die letzten zwei nicht ganz so schwer wie erwartet, aber trotzdem nicht ohne...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, frage zum Spiel......reicht es, wenn man das Spiel zuvor in einem leichten Schwierigkeitsgrad bis zum Ende durchspielt und dann das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl noch einmal auf "Extrem" spielt. Funktioniert das noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo,frage zum Spiel......reicht es, wenn man das Spiel zuvor in einem leichten Schwierigkeitsgrad bis zum Ende durchspielt und dann das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl noch einmal auf "Extrem" spielt. Funktioniert das noch ? Kurz und knapp: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Kurz und knapp: ja Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Für alle, die es wie ich noch nicht haben: The Old Blood gibt´s aktuell für ich glaube 13€ im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei mir kommt nach dem Prolog die Meldung: Inhalte stehen derzeit nicht zur Verfügung. Bitte warte, bis sie installiert sind und versuche es dann erneut. Was hat es mit dieser meldung auf sich? Wie lange muss man da warten und kann ich nebenher auf der konsole was anderes spielen? Lg barlium Edit: Nach zwei stunden spielen von nen anderen game hat sich das Problem gelöst, kann jetzt weiter spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hi ! Gilt das immer noch ? (oder wurde das bereits gepatcht ?) Um die Trophäen "Superheld" und "Legendärer Superheld" zu erhalten, reicht es, wenn man das Spiel zuvor in einem leichten Schwierigkeitsgrad bis zum Ende durchspielt und dann das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl noch einmal auf "Extrem" spielt. Wichtig hierbei ist nur, dass der leichte Schwierigkeitsgrad zuvor komplett abgeschlossen werden muss. Es reicht also nicht den Prolog und die ersten sieben Kapitel auf einem leichten Schwierigkeitsgrad zu spielen und dann Kapitel 8 auf "Extrem". DANKE Bernhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hi !Gilt das immer noch ? (oder wurde das bereits gepatcht ?) Um die Trophäen "Superheld" und "Legendärer Superheld" zu erhalten, reicht es, wenn man das Spiel zuvor in einem leichten Schwierigkeitsgrad bis zum Ende durchspielt und dann das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl noch einmal auf "Extrem" spielt. Wichtig hierbei ist nur, dass der leichte Schwierigkeitsgrad zuvor komplett abgeschlossen werden muss. Es reicht also nicht den Prolog und die ersten sieben Kapitel auf einem leichten Schwierigkeitsgrad zu spielen und dann Kapitel 8 auf "Extrem". DANKE Bernhard geht immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich habe gerade mit den Herausforderungen angefangen und frage mich wieso sich die Anzahl der Gegner teilweise unterscheidet. Beispielsweise im zweiten Level kommen manchmal 28 Gegner und manchmal 32. Woran liegt das bzw. kann man das irgendwie beeinflussen? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 geht immernoch Das komplette Kapitel spielen oder reicht der Bosskampf auf Extrem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Das komplette Kapitel spielen oder reicht der Bosskampf auf Extrem? Steht doch sogar da das letzte Kapitel :emot-raise: Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich habe gerade mit den Herausforderungen angefangen und frage mich wieso sich die Anzahl der Gegner teilweise unterscheidet. Beispielsweise im zweiten Level kommen manchmal 28 Gegner und manchmal 32. Woran liegt das bzw. kann man das irgendwie beeinflussen? Sent from my SM-G920F Ist bei mir genau das selbe. Ich scheitere schon bereits bei der 2 Herausforderung. Egal ob ich es schleichend und leise mache oder gleich von Anfang an wie Rambo. Bei mir kommen immer nur 28 Gegner. Wie soll ich da genügend Punkte schaffen. Geht sich nicht einmal mit Kombos und Kopfschüssen aus . Hat jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ist bei mir genau das selbe. Ich scheitere schon bereits bei der 2 Herausforderung. Egal ob ich es schleichend und leise mache oder gleich von Anfang an wie Rambo. Bei mir kommen immer nur 28 Gegner. Wie soll ich da genügend Punkte schaffen. Geht sich nicht einmal mit Kombos und Kopfschüssen aus . Hat jemand eine Lösung? Welche war das nochmal? Kopfschüsse sind nicht wirklich viel wert. Hatte bei der ersten Herausforderung mal 17 von 18 Kopfschüssen und es reichte nicht. Wichtiger sind die Kombos, als ich es geschafft hatte waren es zum Beispiel nur 11 Kopfschüsse. Klar, man sollte sie schon mitnehmen, nur sind die Kombos einfach wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Welche war das nochmal?Kopfschüsse sind nicht wirklich viel wert. Hatte bei der ersten Herausforderung mal 17 von 18 Kopfschüssen und es reichte nicht. Wichtiger sind die Kombos, als ich es geschafft hatte waren es zum Beispiel nur 11 Kopfschüsse. Klar, man sollte sie schon mitnehmen, nur sind die Kombos einfach wichtiger. Gefängnisdocks Das könnte man mal versuchen, könnte viel Zeit sparen https://youtu.be/xyzVLy-kc3M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 GefängnisdocksDas könnte man mal versuchen, könnte viel Zeit sparen https://youtu.be/xyzVLy-kc3M Danke So hat's funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hab gestern nach drei Monaten mal wieder das Spiel eingelegt da ich seinerzeit bei der Paderborner Brücke (Herausforderung) festhing und nichts, aber auch gar nichts ging. Gestern dann wie gesagt eingelegt, drei/vier Versuche gemacht um erstmal wieder zu sehen wann, was, wo auftaucht und wieder ausgemacht. Eine Stunde später hatte ich auf einmal das Gefühl dass es klappt und siehe da: zweiter Versuch und die Brücke war eingenommen. Dachte dann *yeah*, jetzt nur noch Werkstatt als schwere Map. Wulfsburger Platz im dritten Versuch, brauchte ich dann in der Werkstatt glaub auch nur 5 Versuche, lief auf einmal. Heute dann wollte ich weitermachen aber das Badehaus ist ja eine absolute Vollkatastrophe. Da seh ich null, absolut null Land. Das ist mir viel zu hektisch, keine Möglichkeiten in Schutz zu gehen. Guides bringen mir hier null denn das klappt nicht einmal im Ansatz, ich werd da total überrannt. Teilweise komme ich nicht einmal so weit wie in den Guides weil ich vorher schon platt bin. Kann die Bewertungen für dieses Spiel mit 3-5 absolut nicht nachvollziehen zumal die Leute selbst ja schreiben "ziemlich knifflig" oder "200 Versuche", das sind dann keine 3-5 Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ähm, ich will dich ja jetzt wirklich nicht entmutigen oder so, aber das Badehaus habe ich gerade im ersten Versuch erledigt. Eigentlich wollte ich alle der Reihenfolge nach machen, dann habe ich das hier gelesen und dachte mir "komm, probierst das mal eben". Gibt schon einige Deckungen, muss man nur hin und wieder wechseln. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.