Admiral44 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey. Ich habe folgendes Problem. Habe alle 9 Alptraumlevel gespielt und die 9 Trophys kamen auch. Aber die Goldene für schließe alle Alptraumlevel ab, kam nicht. Hatte jemand das gleiche Problem ?? Woran liegt das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Muss sagen bin echt von dem Spiel begeistert. Der letzte shooter der eine so klasse Kampagne hatte,war half life2. Wie ist denn das hauptspiel? Ist das besser oder schlechter als old bloid?hat man da auch so eine eisenstange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi. Kann mir vielleicht jemand bei den Herausforderungen helfen? Revanchiere mich gerne. schimmi2205 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Muss sagen bin echt von dem Spiel begeistert. Der letzte shooter der eine so klasse Kampagne hatte,war half life2. Wie ist denn das hauptspiel? Ist das besser oder schlechter als old bloid?hat man da auch so eine eisenstange? Ich persönlich fand das Hauptspiel um einiges besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich persönlich fand das Hauptspiel um einiges besser. Dazu kann ich nichts sagen.habe das auch gekauft aber noch nicht gespielt. Will erst mal die Vorgeschichte durchspielen. Auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist das ganz schön haarig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Gibst auch wieder die Enigma Codes das man Bonus Sachen bekommt wie bei Wolfenstein New Order oder was ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat einer ein paar Tipps für die Herausforderungen? Ich schaffe die Höhle nicht, da fehlen mir Punkte, ich versuche schon mit Kopfschüssen alle zu killen, lasse die Kommandanten leben usw. Trotzdem sind dort nicht genug Gegner, mir fehlten beim besten Durchgang 500 Punkte. Und für Wulfsburg-Marktplatz wäre ich für ein paar Tipps dankbar. Ich gehe anfangs wie im Video vor, danach kommen auf einmal alle Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hat einer ein paar Tipps für die Herausforderungen?Ich schaffe die Höhle nicht, da fehlen mir Punkte, ich versuche schon mit Kopfschüssen alle zu killen, lasse die Kommandanten leben usw. Trotzdem sind dort nicht genug Gegner, mir fehlten beim besten Durchgang 500 Punkte. Und für Wulfsburg-Marktplatz wäre ich für ein paar Tipps dankbar. Ich gehe anfangs wie im Video vor, danach kommen auf einmal alle Gegner... Wulfsburg hab ich noch nicht, Höhle hatte ich aber eher Probleme überhaupt den mittleren Abschnitt zu überleben. Beim ersten Abschnitt hab ich immer so etwa 7.100 Punkte gehabt, nach dem mittleren Part (da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher) 20.200, Knackpunkt aber ist der letzte Part. Hier darfst du nicht alle so wie sie kommen erwischen, die müssen sich unbedingt sammeln damit du mit einer Handgranate gleich 4-6 Leute erwischt, nur mit dem Sonderbonus kannst du das schaffen, ansonsten ist das in meinen Augen unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wulfsburg hab ich noch nicht, Höhle hatte ich aber eher Probleme überhaupt den mittleren Abschnitt zu überleben.Beim ersten Abschnitt hab ich immer so etwa 7.100 Punkte gehabt, nach dem mittleren Part (da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher) 20.200, Knackpunkt aber ist der letzte Part. Hier darfst du nicht alle so wie sie kommen erwischen, die müssen sich unbedingt sammeln damit du mit einer Handgranate gleich 4-6 Leute erwischt, nur mit dem Sonderbonus kannst du das schaffen, ansonsten ist das in meinen Augen unmöglich. Habe die Höhle und Wulfsburg jetzt. Aber jetzt kommt die Werkstatt und das Badehaus. Da ist mein Problem, das man keine Ecke hat, wo man sich zurückziehen kann. Man muss auch die Untoten "mitnehmen" und nicht von den Soldaten killen lassen, sonst fehlen die Punkte.........Keine Ahnung wie ich das schaffen soll....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Habe die Höhle und Wulfsburg jetzt.Aber jetzt kommt die Werkstatt und das Badehaus. Da ist mein Problem, das man keine Ecke hat, wo man sich zurückziehen kann. Man muss auch die Untoten "mitnehmen" und nicht von den Soldaten killen lassen, sonst fehlen die Punkte.........Keine Ahnung wie ich das schaffen soll....... Ich hänge an der Paderborner Brücke, ich schaff den dummen Hund einfach nicht. Egal welche Taktik ich bisher nutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Gibst auch wieder die Enigma Codes das man Bonus Sachen bekommt wie bei Wolfenstein New Order oder was ähnliches? Bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich hänge an der Paderborner Brücke, ich schaff den dummen Hund einfach nicht. Egal welche Taktik ich bisher nutze. Ich habe mir das schwere MG von dem grossen Gegner genommen nachdem er besiegt war und dann drauf gehalten und in Bewegung geblieben. Vorher noch alles an Schild und Gesundheit aufgesammelt, was ich noch konnte. Hänge selbst jetzt an den letzten drei fest, lasse sie wohl auch erstmal ein zwei Tage, danach versuche ich es nochmal. Vielleicht hast du ja dann auch einen Tipp für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Mir geht's ebenso, hab bis jetzt alle bis auf die letzten 4 Herausforderungen. Bei der Paderborner Brücke hab ich's auch glatt mal geschafft den dummen Mech-Hund zu killen und die anderen Typen danach, aber hat um 400 Punkte nicht gereicht. Das Badehaus hab ich mal angetestet bin aber nicht weit gekommen. Das werden noch ein paar Nerven aufreibende Stunden werden.:( Gesendet von meinem Mobilknochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich habe gestern endlich die Werkstatt geschafft. Man man man......... Alleine dieses blöde Level hat mich bestimmt 5 Stunden gekostet........ Einmal schaffte ich 17100.......... Und als ich dann irgendwann beschlossen hatte, jetzt machst du aus, aber den einen Versuch noch, da hat es geklappt. Jetzt fehlen mir noch das Badehaus und die Ausgrabungsstätte. Für das Spiel selbst habe ich nur ca. 7 Stunden gebraucht, dachte, ich komme unter 10 Stunden weg, jetzt bin ich schon bei 15 Stunden nur wegen den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich geh das.aber sogar extrem locker an. Wenn ich Lust habe versuche ich es 2-3 mal. Sofern ich aber dann nicht das Gefühl habe "heute klappt es", dann hol ich es wieder raus und leg es zur Seite. Hat bisher extrem gut geklappt so, hat bisher nicht eine Herausforderung dadurch gefrustet. Paderborner Brücke hab ich einfach nur kein Plan auf welche Taktik ich micj festlegen soll. Die "bleib in Bewegung" Taktik war zwar extrem knapp aber es ist halt absolut nicht mein Spielstil. Bin eher der defensive, Camper oder Taktiker. Werd mich da glaub aber am Wochenende mal wieder versuchen, der letzte Versuche ist sicher schon wieder paar Wochen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich will es einfach nur noch fertig haben........ich fand das Spiel selbst ganz gut, bis auf den doch was abgedrehten Schluss. Selbst der Endgegner war auf Extrem nicht wirklich schwer. Ich habe bei dem sogar weniger Versuche gebraucht als auf Normal. Bin eher der defensive, Camper oder Taktiker. Ich eigentlich auch, wobei eher Taktier, aber bei dem ging das bei mir recht easy, ich hatte im Video gesehen, das der kommt und den im ersten Versuch geschafft. Da hatte ich um einiges mehr Probleme mit dem schweren Soldaten, der da kurz vorher erschien, da brauchte ich bestimmt 6 Versuche bis ich den weg hatte. Naja, irgendwie schaffe ich die zwei verbliebenen Level noch, mal schauen heute Abend vielleicht wieder eine Stunde. Erstmal eine "Taktik" für das Badehaus rausfinden und dann schaffe ich es irgendwann. So habe ich es auch in der Werkstatt gemacht. Das Badehaus hatte ich nur einmal kurz angetestet, aber ohne die Zombies zu killen kommt man auch da nicht auf die erforderlichen Punkte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich will es einfach nur noch fertig haben........ich fand das Spiel selbst ganz gut, bis auf den doch was abgedrehten Schluss. Selbst der Endgegner war auf Extrem nicht wirklich schwer. Ich habe bei dem sogar weniger Versuche gebraucht als auf Normal.Ich eigentlich auch, wobei eher Taktier, aber bei dem ging das bei mir recht easy, ich hatte im Video gesehen, das der kommt und den im ersten Versuch geschafft. Da hatte ich um einiges mehr Probleme mit dem schweren Soldaten, der da kurz vorher erschien, da brauchte ich bestimmt 6 Versuche bis ich den weg hatte. Naja, irgendwie schaffe ich die zwei verbliebenen Level noch, mal schauen heute Abend vielleicht wieder eine Stunde. Erstmal eine "Taktik" für das Badehaus rausfinden und dann schaffe ich es irgendwann. So habe ich es auch in der Werkstatt gemacht. Das Badehaus hatte ich nur einmal kurz angetestet, aber ohne die Zombies zu killen kommt man auch da nicht auf die erforderlichen Punkte...... Gehe ja rein chronologisch vor und die bisher schwerste war witzigerweise gleich die erste, da brauchte ich einige Anläufe. Lag aber eher daran das System und die Punktevergabe erst einmal zu verstehen. Mit dem gepanzerten hab ich eigentlich gar keine Probleme. Ein zwei Bombenschuß, die drei Handgranaten, Bombenschuß und weg. Bis zum Kläffer läuft es eigentlich wie geschmiert, kann allerdings null einschätzen ob es punktetechnisch auch ausreichen würde. Bin ja mal auch in eine der beiden Hütten als der Kläffer kam, der verschanzte sich dann aber dummerweise wieder hinter der Barriere wo ich nicht auf ihn einballern konnte. Kurz zur Hütte raus kam er wieder wie auf einen Schlag und ich fand in der Panik den Eingang nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Gehe ja rein chronologisch vor und die bisher schwerste war witzigerweise gleich die erste, da brauchte ich einige Anläufe. Lag aber eher daran das System und die Punktevergabe erst einmal zu verstehen. Ja, das musste ich auch erstmal checken. Im Prinzp gehe ich auch nach und nach vor, die Höhle habe ich aber erstmal ruhen lassen, weil ich nie genug Punkte bekam und dann auf einmal ging es. Mit dem gepanzerten hab ich eigentlich gar keine Probleme. Ein zwei Bombenschuß, die drei Handgranaten, Bombenschuß und weg. Bis zum Kläffer läuft es eigentlich wie geschmiert, kann allerdings null einschätzen ob es punktetechnisch auch ausreichen würde. Wenn du in den zweiten Bereich kommst, also durch die Türe, dann solltest du ca. 10500 bis 11000 Punkte haben. Wenn du viel weniger hast könnte es knapp werden. Bin ja mal auch in eine der beiden Hütten als der Kläffer kam, der verschanzte sich dann aber dummerweise wieder hinter der Barriere wo ich nicht auf ihn einballern konnte. Kurz zur Hütte raus kam er wieder wie auf einen Schlag und ich fand in der Panik den Eingang nicht mehr. Ja, das kenne ich. Nur nicht mit dem Hund sondern allen anderen Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn du in den zweiten Bereich kommst, also durch die Türe, dann solltest du ca. 10500 bis 11000 Punkte haben. Wenn du viel weniger hast könnte es knapp werden. Dann passt es, hab jedesmal genau 10.800, wie ein Uhrwerk. Ja, das kenne ich. Nur nicht mit dem Hund sondern allen anderen Gegnern. Pauschal bei jedem Game, tu mich deswegen auch immer schwer mit Speedruns oder ähnlichem. Sobald mal was nicht nach Plan läuft brauch ich erst einmal einen Kaffe zur Beruhigung. Kamen deswegen aber auch schon sehr witzige Spielszenen dabei heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kurze Frage zu den Verbesserungen. Ich habe das bei den Gesundheits- und Rüstungsverbesserungen irgendwie verrafft diese gleich im Prolog zu machen. Kann ich das nachholen und die Story dann trotzdem noch dort weiterspielen wo ich gerade bin oder müsste ich dazu von vorne beginnen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.