deHeru Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich fand die Seilbahnplattform am stressigsten.? Diese Map hat mir aber auch am wenigsten Spaß gemacht. Ich glaub da hab ich 15 Minuten für gebraucht, weil ich (notgedrungen?) Ewigkeiten mit 20% Gesundheit in diesem kleinen Kabuff in der Ecke gehockt habe und auf Gegner gewartet habe. Ich hatte halt keinen Bock von vorne zu starten, weil ich die Punkte bereits im Sack hatte. Haha, hatte das slebe Problem, da schwer gepanzerte ist da noch rumgelaufen und ich Depp hab den 2.Teil gestartet, weil ih aus dem Raum nicht wieder raus kam, am Ende hat ich 20 Gesundheit die Herausforderung geschafft und eine Zeit von 19.xx Minuten, achja ich hab war richtig am Ölen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich bin echt grad am kochen vor Wut. Ich schaff nicht einmal das erste Forschungszentrum auf Gold. Und ich komm nicht dahinter warum. Das Video im LF - toll. Ich schaff sogar mehr Kombos hintereinander und trotzdem reicht es nie für Gold. Was zum Teufel ist denn nun wirkich ausschlaggebend für Gold? Mit Punkte und Kombos schaffe ich es jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Was zum Teufel ist denn nun wirkich ausschlaggebend für Gold? Mit Punkte und Kombos schaffe ich es jedenfalls nicht Haste auch den Schwierigkeitsgrad auf "Der leibhaftige Tod"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wie peinlich.... Danke Und ja das steht eigl im LF - ich idiot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 spiele seit 2 monaten. schaffe jede woche ca. eine challenge. noch 3 dann hab ich platin. kann mich nicht erinnern jemals so viel arbeit bei ner shooter trophy gehabt zu haben. das ist ohne worte von bethesda. es geht alles, klar. aber man muss jeden gegner jede position zum verbinden auswendig lernen. das sollte nicht der sinn einer survival challenge sein. ekelhaft. egal ich zieh's jetz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 spiele seit 2 monaten. schaffe jede woche ca. eine challenge. noch 3 dann hab ich platin. kann mich nicht erinnern jemals so viel arbeit bei ner shooter trophy gehabt zu haben. das ist ohne worte von bethesda. es geht alles, klar. aber man muss jeden gegner jede position zum verbinden auswendig lernen. das sollte nicht der sinn einer survival challenge sein. ekelhaft. egal ich zieh's jetz durch. Interessant. Ich habe die Herausforderungen alle an einem Wochenende gemacht. Woran hapert es bei dir? Also welche Missionen? Weil eigentlich gibt es überall eine gute Taktik wie man gut durchkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Interessant. Ich habe die Herausforderungen alle an einem Wochenende gemacht. Woran hapert es bei dir? Also welche Missionen? Weil eigentlich gibt es überall eine gute Taktik wie man gut durchkommt. Hab vorgestern damit angefangen, die erst benötigte einige Anläufe, was aber eher daran lag dass ich nicht so wirklich verstehe wofür es was gibt. Hatte dann einen Durchlauf mit 16 Kopfschüssen bei 18 Gegnern und erreichte die Punktzahl nicht, direkt danach im Spiel mit 11 von 18 Kopfschüssen machte es dann *pling* weil ich wohl 3 erwischt habe die eine Granate haben fallen lassen. Die zweite Herausforderung hab ich dann gestern witzigerweise sofort im ersten Anlauf geschafft, da hatte ich aber wohl viel Glück weil ich zum Ende hin so einen Monsterbonus bekam weil ich zweimal je 3 oder 4 auf einmal erwischt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hab vorgestern damit angefangen, die erst benötigte einige Anläufe, was aber eher daran lag dass ich nicht so wirklich verstehe wofür es was gibt. Hatte dann einen Durchlauf mit 16 Kopfschüssen bei 18 Gegnern und erreichte die Punktzahl nicht, direkt danach im Spiel mit 11 von 18 Kopfschüssen machte es dann *pling* weil ich wohl 3 erwischt habe die eine Granate haben fallen lassen.Die zweite Herausforderung hab ich dann gestern witzigerweise sofort im ersten Anlauf geschafft, da hatte ich aber wohl viel Glück weil ich zum Ende hin so einen Monsterbonus bekam weil ich zweimal je 3 oder 4 auf einmal erwischt habe. Super. Ja, wenn man in so einem Fluss bleibt macht der Multifaktor fast die ganze Arbeit. Und ich finde es gibt auch überall stellen wo man sich gut platzieren kann. Z.b bei der Seilbahn gibt es bei den Rohren ein Punkt, wenn man da steht, kann man alle in einem Gang töten ohne das sie dich wirklich treffen. Bei der Werkstatt sollte man sich hinter das Auto stellen, da treffen sie einen auch kaum. Bei der Brücke mit dem Hund, kann man ins Haus rein, der Hund bleibt vorm Haus stehen und man kann ich einfach töten, da er einen nicht treffen kann etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Super. Ja, wenn man in so einem Fluss bleibt macht der Multifaktor fast die ganze Arbeit. Und ich finde es gibt auch überall stellen wo man sich gut platzieren kann. Z.b bei der Seilbahn gibt es bei den Rohren ein Punkt, wenn man da steht, kann man alle in einem Gang töten ohne das sie dich wirklich treffen. Bei der Werkstatt sollte man sich hinter das Auto stellen, da treffen sie einen auch kaum. Bei der Brücke mit dem Hund, kann man ins Haus rein, der Hund bleibt vorm Haus stehen und man kann ich einfach töten, da er einen nicht treffen kann etc. Gab im Spiel selbst eigentlich immer spezielle Stellen. Hab ja auch erst das letzte Kapitel auf dem schwersten Modus beendet, benötigte aber an keiner Stelle wirklich mehr als 2 Versuche. Das lag aber nicht daran dass ich besonders gut Ziele sondern schlicht und einfach immer sehr gute Stellen fand an denen die Gegner nur einzeln auftauchten oder ich nicht wirklich getroffen wurde. Hinzu kommt die fast schon unendliche Anzahl an Munition. Werkstatt muss ich mir erst noch anschauen, mach aktuell eine Herausforderung nach der anderen. Hab mir eben erst einmal das Video meiner nächsten Herausforderung angesehen, einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen ob ich wirklich Kombos brauche oder nicht, scheint in dem Fall aber auch recht gut machbar zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja, ich habe mir auch die Videos angesehen, einfach auch um einmal zu wissen wie andere darangehen. Ich hatte meine Probleme beim Friedhof, aber nachdem ich das Video gesehen habe, wusste ich wo man sich hinstellen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich habe unheimliche schwierigkeiten die ganzen kills zu verbinden. es hapert weder am aim ( ich schaffe zu 95% headshots ) noch am skill als solches. ich spiele shooter seit anno 1900 und habe vieles platiniert. die tatsache, dass es VIEL zu wenig gegner für die punktzahlen gibt und dass man immer die taktische deckung verlassen muss um kills anzureihen, machen den kompletten modus zu einer farse. ich find das so toll dass die nen challenge mode gemacht haben aber ich weiß einfach nicht wieso die den so aufgebaut haben. wieso keine survival arena mit infinite enemies, die immer stärker werden? oder halt das alles fairer. ich werd die platin schon holen, klar gibt es bei allem ne taktik, aber das kann doch nicht sinn und zweck von so einem modus sein. was mich jetzt grad noch fertig macht ist paderborn bridge aber da muss ich mir noch die vids angucken. wenn du das an einem we durchgezogen hast, hut ab. ich hatte bei destiny und bioshock schneller platin als hier das ist insane lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ich habe unheimliche schwierigkeiten die ganzen kills zu verbinden. es hapert weder am aim ( ich schaffe zu 95% headshots ) noch am skill als solches. ich spiele shooter seit anno 1900 und habe vieles platiniert. die tatsache, dass es VIEL zu wenig gegner für die punktzahlen gibt und dass man immer die taktische deckung verlassen muss um kills anzureihen, machen den kompletten modus zu einer farse.ich find das so toll dass die nen challenge mode gemacht haben aber ich weiß einfach nicht wieso die den so aufgebaut haben. wieso keine survival arena mit infinite enemies, die immer stärker werden? oder halt das alles fairer. ich werd die platin schon holen, klar gibt es bei allem ne taktik, aber das kann doch nicht sinn und zweck von so einem modus sein. was mich jetzt grad noch fertig macht ist paderborn bridge aber da muss ich mir noch die vids angucken. wenn du das an einem we durchgezogen hast, hut ab. ich hatte bei destiny und bioshock schneller platin als hier das ist insane lol Dafür gibt es auch genug Spiele bei denen ich bei Platin aufgegeben habe. Ich wollte nur damit sagen, dass es schon möglich ist. Die Paderborner Brücke war mit dem Hund, oder? Die ist ja in 3 Etappen aufgeteilt. Als erstes schießt man von rechts hinter den Containern immer die Leute ab. Die kommen ja alle nur von vorne. Dann öffnet man das Tor wo man die Treppe hochgeht. Aber nicht hoch gehen. Jetzt sammelst du die ganzen Medipacks etc auf. Dann hast du +300 Energie. Dann die Treppe hoch. Erst wenn du runterspringst kommen auch die Gegner. Zuerst den Gasman erledigen, auf den Tank schießen. Damit erledigst du die beiden. Dann rechts ist noch einer. Selbes Spiel. Die Drohne abschießen und hinter diesen Stützbalken verstecken und jetzt die Bomben auf den Riesen Roboter. So, sobald du weiter nach vorne gehst kommt ja der Hund. Links ist so eine Art abstellraum oder was auch immer. Wenn du darein gehst, dann kann dich der Hund nicht treffen. Wenn du zwei Schritte rausmachst, kommt er um die Ecke, dann Schuss, wieder in den Raum, wieder 2 Schritte raus, der Hund kommt um die Ecke Schuss, wieder in den Raum. Und das machst du bis der Hund am Ende ist. So, der letzte Part sind nochmal ein paar Gegner die man locker erledigen kann. Vielleicht hilft das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 haha, ja machbar ist ALLES, keine frage :-) nur leidet hier der fun faktor in meinen augen. aber bin ja kurz davor. klingt gut danke für den tip werd ich mich dran orientieren. am we hab ich zeit, dann mal schauen, wie weit ich komme. liebe grüße, nathan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Viel Glück, du packst das sicher . Bei The Witcher hing ich auch Wochen dran. Irgendwann klappt es. Und dann freut man sich umso mehr, weil man sich die Platin hart erarbeitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 hab jetzt erstmal die werkstatt gepackt da haben mir ewig knapp 1000 punkte gefehlt und dann in einem run hatte ich mal eben 3.000 punkte mehr geholt lol. schon strange. sitz jetzt am friedhof, das ist aber auch net ganz easy oO vor allem die letzte phase wo es total eng wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kscheyey Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kleiner Tipp: Guckt euch wirklich einmal zu den Challenges, bei denen ihr hängt, ein YT Video an. Das kann ungemein helfen. Hatte beim Bathhouse echt Schwierigkeiten, habe dann aber bei YT eine sehr coole und einfache Taktik gesehen. Habe soeben Platin fertiggemacht. Schon cool sowohl "The New Order", als auch "The Old Blood" auf Platin zu haben Beim Friedhof würde ich mich vor dem zweiten Part schön mit Gesundheit überladen. Da sollten ja noch einige Medipacks (unter anderem ein 80er, ein 40er und ca 5,6 20er) verfügbar sein. Alles draufballern, rein da und Vollgas geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi ! Wie war das nochmal mit den beiden Trohies hintereinander ? Rette Kessler / Anette Da war doch etwas mit Speicherstand auf USB ...oder Cloud und wieder zurückkopieren...? .....wie funktioniert das nochmal? Danke! Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi !Wie war das nochmal mit den beiden Trohies hintereinander ? Rette Kessler / Anette Da war doch etwas mit Speicherstand auf USB ...oder Cloud und wieder zurückkopieren...? .....wie funktioniert das nochmal? Wenn man sich zwischen den linken und rechten Weg entscheiden kann, abspeichern, Spiel schliessen, den aktuellen Save in die Cloud laden, dann entweder Anne oder Kessler retten. Nachdem einer von beiden gerettet wurde, den Speicherstand aus dem Systemspeicher löschen, den Save aus der Cloud runterladen und dann für den anderen Weg entscheiden. Dann müsstest du genau wieder vor dem linken oder rechten Weg stehen. Alternativ kannst du auch einfach das 6. Kapitel neu spielen Sparst durch den Speichertrick paar Minuten, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Super - Danke! Werde es dann wohl das Kapitel 2x spielen. @offtopic Geile Haarfarbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Super - Danke!Werde es dann wohl das Kapitel 2x spielen. Die Save-Action lohnt hier auch kaum. In der Zeit bist du auch schon wieder fast an der Stelle, wo man entweder links oder rechts gehen kann. Die Trophäe bekommst du ja dann auch fast im Anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.