Wryak Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ob es einen Teil nach 'The New Order' mit Blaszkowickz geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hoffentlich, beide Wolfensteins haben mir richtig Spaß gemacht und ich möchte mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 die Herausforderungen sind ja mal der größte Dreck den ich in letzter Zeit gespielt habe. Darauf müssen diese Entwickler aber nicht stolz sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 die Herausforderungen sind ja mal der größte Dreck den ich in letzter Zeit gespielt habe. Darauf müssen diese Entwickler aber nicht stolz sein! Ein bisschen mehr für die Platin zu machen, als nur die Story durchzuspielen und Sammelkram zu machen, darf doch wohl noch drin sein Gib nicht auf, viele haben genauso wie du am Anfang gedacht. Aber mit mehrmaligem Spielen und Verinnerlichen der Karten, werden die Headshots, die Combos und somit auch die Gesamtpunktzahl am Ende höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Bei mir war es auch eine kuriose Mischung aus Spaß, Hass und Verzweilflung. Versuche dich Tag für Tag an einem Level. So hat es bei mir ganz gut geklappt. Sollte es mal garnicht gehen, einfach mal ein paar Tage ruhen lassen und etwas anderes spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLLuSionWTF Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich haette da mal eine Frage an euch gibt es bis auf das Fernrohr fuer die bombenschuss auch noch andere waffenverbesserungen bei dem Spiel? Habe das Gefühl das es fuer die schockhammer noch etwas geben muesste evtl auch fuer die kampfpistole? Gab ja immer 2 verschiedene schussarten bis jetzt freue mich auf eure Antworten. Liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 In Level 1 des Alptraum-Level, was muss man dairt machen, ob die ganzen Karte auf den kopf gestellt, aber iwie bleibt die letzte Tür verschlossen.. EDIT: Ich Idiot hab den Schlüssel übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kscheyey Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Nachdem ich zuletzt "The New Order" platiniert habe, habe ich mich nun endlich erstmals an "The Old Blood" gesetzt. Eben mal Prolog + das 1. Kapitel gespielt und direkt die ersten beiden Herausforderungen gemacht. Die scheinen es wirklich in sich zu haben, habe beide zwar relativ schnell geschafft, aber beide male mit gerade mal 100 Punkten über der notwendigen Punktzahl. Bin schon auf die nächsten gespannt, glaube das wird ein lustiger Mix aus Verzweiflung und Spaß. Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Ganze bisher gut gefällt. Die Herausforderungen sind eine simple, aber lustige Ergänzung im Vergleich zu TNO und auch die Albtraum-Level halte ich für ein nettes Gimmick. Jetzt noch ein wenig Fußball schauen und danach wird die Grippe genutzt um die halbe Nacht zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Die Challenges werden mir Platin versauen. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 und auch die Albtraum-Level halte ich für ein nettes Gimmick. In TNO war es ganz lustig (weil es als Easteregg vorkam) und bei OB auch einmal, aber alles andere danach war doch nur noch nervig .. Die Challenges werden mir Platin versauen. Dachte ich auch (bin eigtl. absolut kein Shooterspieler) aber mit jeder Wiederholung klappte es besser. Konzentrieren und immer schön auf die Köpfe zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die Challenges werden mir Platin versauen.On Tour mit dem 6.Apfel Ganz im Gegenteil! Die machen sogar am meisten Spaß im Endeffekt. Nimm dir halt eine Videoguide zur Hilfe, dann wirst du die problemlos meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ganz im Gegenteil! Die machen sogar am meisten Spaß im Endeffekt.Nimm dir halt eine Videoguide zur Hilfe, dann wirst du die problemlos meistern Alles schon versucht. Selten so Probleme bei einem Egoshooter gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 In TNO war es ganz lustig (weil es als Easteregg vorkam) und bei OB auch einmal, aber alles andere danach war doch nur noch nervig ..Die Albtraum Level waren für mich der Hauptgrund das Spiel zu kaufen. Ur-Wolfenstein kostenlos dabei, aber ich verstehe das da nicht jeder Spaß daran hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Die Albtraum Level waren für mich der Hauptgrund das Spiel zu kaufen. Ur-Wolfenstein kostenlos dabei, aber ich verstehe das da nicht jeder Spaß daran hat. Ich fand die Albtraum-Level auch sehr cool.? Ich war richtig entäuscht, daß in TNO nur das eine Easteregg vorkam... Eine sehr nette Dreingabe der Entwickler.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Paderborner-Brücke & die Werkstatt sind mal richtig ätzend. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 @deHeru Das dachte ich bei der Brücke auch...ich hatte sogar ein wenig Schiss.. Und vor der Werkstatt hatte ich sowieso Schiss, weil alle sich deswegen aufgeregt haben. Beides ist aber absolut machbar. Bei der Werkstatt gibt's ja sogar diesen "Treppentrick" (TNO lässt grüßen ). Wo genau scheitert's denn bei den beiden Maps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 @deHeruDas dachte ich bei der Brücke auch...ich hatte sogar ein wenig Schiss.. Und vor der Werkstatt hatte ich sowieso Schiss, weil alle sich deswegen aufgeregt haben. Beides ist aber absolut machbar. Bei der Werkstatt gibt's ja sogar diesen "Treppentrick" (TNO lässt grüßen ). Wo genau scheitert's denn bei den beiden Maps ? Werkstatt ist allgemein scheiße, bei der Brücke im 2.Teil, wenn die Drohnen und der richtig fette kommt. EDIT: Werkstatt, Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Werkstatt ist allgemein scheiße, bei der Brücke im 2.Teil, wenn die Drohnen und der richtig fette kommt. Okay - die Werkstatt ist wirklich nur Übungssache. Wichtig ist, daß man direkt am Anfang ein paar Gegner + Zombies plattmacht, bevor man weitergeht, sonst reichen am Ende die Punkte nicht. So war es zumindest bei mir. Paderborner Brücke: Die Drohnen holst du fix mit der Sniper (Bombenschuss) runter und den Dicken bearbeitest du ebenso damit. Wenn du hinter diesem Metallteil in Deckung bleibst (wo du von oben runterspringst), dann trifft der dich nicht. Bei mir blieb der auch die ganze Zeit hinten... Den Hund machste dann mit dem MG von dem Dicken platt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5KkmulNsF7s]Wolfenstein The Old Blood - Paderborn Bridge Combat Master - YouTube[/url] Edit.: Glückwunsch zur Werkstatt. Die Brücke schaffste auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Okay - die Werkstatt ist wirklich nur Übungssache. Wichtig ist, daß man direkt am Anfang ein paar Gegner + Zombies plattmacht, bevor man weitergeht, sonst reichen am Ende die Punkte nicht. So war es zumindest bei mir.Paderborner Brücke: Die Drohnen holst du fix mit der Sniper (Bombenschuss) runter und den Dicken bearbeitest du ebenso damit. Wenn du hinter diesem Metallteil in Deckung bleibst (wo du von oben runterspringst), dann trifft der dich nicht. Bei mir blieb der auch die ganze Zeit hinten... Den Hund machste dann mit dem MG von dem Dicken platt. Edit.: Glückwunsch zur Werkstatt. Die Brücke schaffste auch noch. Das so soo einfach aus auf der Brücke... :'> Morgen mal ransetzten. Hab die Werkstatt sogar mit 19200 Punkten gemacht man musste nur 17200. WR 31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Das so soo einfach aus auf der Brücke... :'> Morgen mal ransetzten. Das packst du !!? Hab die Werkstatt sogar mit 19200 Punkten gemacht man musste nur 17200. WR 31 Ich fand die Seilbahnplattform am stressigsten.? Diese Map hat mir aber auch am wenigsten Spaß gemacht. Ich glaub da hab ich 15 Minuten für gebraucht, weil ich (notgedrungen?) Ewigkeiten mit 20% Gesundheit in diesem kleinen Kabuff in der Ecke gehockt habe und auf Gegner gewartet habe. Ich hatte halt keinen Bock von vorne zu starten, weil ich die Punkte bereits im Sack hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.