Subseven Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sagt mal...ich habe "Adlerauge" als Fähigkeit freigeschaltet und es wird mir kein Gold als Sammelbares angezeigt. Ist das korrekt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Es sollten dir halt ? an den Stellen angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Jup...danke. Habs hinbekommen. Inzwischen habe ich das Spiel durch und mache mich an die Herausforderungen. Etwas wundert mich aber: Die Herausforderung 9 ist noch nicht freigeschaltet. Daber dachte ich, dass das automatisch im Spielverlauf geschieht. Die Herausforderung 10 ist frei. Ist das richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Jup...danke. Habs hinbekommen. Inzwischen habe ich das Spiel durch und mache mich an die Herausforderungen. Etwas wundert mich aber: Die Herausforderung 9 ist noch nicht freigeschaltet. Daber dachte ich, dass das automatisch im Spielverlauf geschieht. Die Herausforderung 10 ist frei. Ist das richtig so? Die 9. Herausforderung ist das Badehaus und diese erhältst du, indem du nochmal das 6. Kapitel spielst und dich dann dafür entscheidest, Anne zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Aaah habs auch gerade gelesen...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wie genau ist das mit den zwei Versionen? Hat PEGI die selbe Liste wie USK? In UK gibts auch nur Pegi-Versionen, müsste man die INT sonst aus Amerika importieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Du kannst, wenn du willst Platin in der USK/Pegi holen und oder in der EU-Import. Import bekommst du auch in CH´er Shops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ich will mir demnächst auch mal die beiden Wolfenstein-Spiele geben, ist es eigentlich ratsam mit Old Blood anzufangen (weil ja vor New Order angesiedelt)? Soweit ich aber weiß gibt es bis auf eine Rahmenhandlung keine Zusammenhänge in der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich will mir demnächst auch mal die beiden Wolfenstein-Spiele geben, ist es eigentlich ratsam mit Old Blood anzufangen (weil ja vor New Order angesiedelt)? Soweit ich aber weiß gibt es bis auf eine Rahmenhandlung keine Zusammenhänge in der Story. Falls du beide Spiele daheim hast, dann solltest du mit "Old Blood" anfangen, da "New Order" direkt an das Ende von "Old Blood" anknüpft, was zu einem besseren Übergang führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Noch hab ich keins der Spiele^^ Aber gut zu wissen, dann werde ich doch mit Old Blood anfangen. Danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist echt Ansichtssache. Ich z.b würde mit New Order anfangen und dann Old Blood spielen. Denn ich mag es auch in Filmen, wenn es Rückblenden gibt und man erst später erfährt wie alles dazu gekommen ist. Gerade kleine Aussagen in New Blood erkennt man in Old Blood wieder und weiß dann warum er so ist wie er ist. Aber natürlich kann es auch andersrum machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 kanns sein das die trophäe "Forschungszentrum-Kampfmeister" verbuged ist. habe die karte jetzt viermal gezockt und jedesmal über 11300 punkte gehabt, aber keine goldmedaille bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 kanns sein das die trophäe "Forschungszentrum-Kampfmeister" verbuged ist. habe die karte jetzt viermal gezockt und jedesmal über 11300 punkte gehabt, aber keine goldmedaille bekommen. Hast Du im Modus "Der leibhaftige Tod" oder "Extrem" gespielt? Nur in diesen kann auch die Gold-Medaille erspielt werden. Auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden die Punktzahl zu holen, reicht nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ne oder, was fürn scheiß. das heißt ich muss das jeweilige level in kampange mindestens auf "der leibhaftige tod" gepsielt haben, ums dann auch auf diesen swg in der herausforderung spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ne oder, was fürn scheiß. das heißt ich muss das jeweilige level in kampange mindestens auf "der leibhaftige tod" gepsielt haben, ums dann auch auf diesen swg in der herausforderung spielen zu können? Nein, es reicht wenn du die Kampagne auf einfach spielst und nur das letzte Kapitel auf schwer. die Herausforderungen musst du einfach auf leibhaftiger tot stellen. Die haben aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad in der Story zu Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ok danke für den tipp. hm ok, weil wenn ich bei der herausforderungskarte bin, steht oben der swg mit dem ich die karte in der kampange freigeschaltet habe und wo stelle ich da bei der herausforderung auf "der leibhaftige tod"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Geh mal ins Herausforderungsmenü und drücke , somit wird die Schwierigkeit angepasst (steht ganz unten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 jupp habe ich gestern dann auch gesehn. hab wohl den wald vor lauter bäumen nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich wollte mir das Spiel bald zulegen. Ist die Deutsche Version geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Nein, nur die Symbolik fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.