Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Jup...danke. Habs hinbekommen. :D

Inzwischen habe ich das Spiel durch und mache mich an die Herausforderungen. Etwas wundert mich aber: Die Herausforderung 9 ist noch nicht freigeschaltet. Daber dachte ich, dass das automatisch im Spielverlauf geschieht. Die Herausforderung 10 ist frei. Ist das richtig so?

Jup...danke. Habs hinbekommen. :D

Inzwischen habe ich das Spiel durch und mache mich an die Herausforderungen. Etwas wundert mich aber: Die Herausforderung 9 ist noch nicht freigeschaltet. Daber dachte ich, dass das automatisch im Spielverlauf geschieht. Die Herausforderung 10 ist frei. Ist das richtig so?

Die 9. Herausforderung ist das Badehaus und diese erhältst du, indem du nochmal das 6. Kapitel spielst und dich dann dafür entscheidest, Anne zu retten.

Ich will mir demnächst auch mal die beiden Wolfenstein-Spiele geben, ist es eigentlich ratsam mit Old Blood anzufangen (weil ja vor New Order angesiedelt)? Soweit ich aber weiß gibt es bis auf eine Rahmenhandlung keine Zusammenhänge in der Story.

Falls du beide Spiele daheim hast, dann solltest du mit "Old Blood" anfangen, da "New Order" direkt an das Ende von "Old Blood" anknüpft, was zu einem besseren Übergang führt.

Das ist echt Ansichtssache. Ich z.b würde mit New Order anfangen und dann Old Blood spielen. Denn ich mag es auch in Filmen, wenn es Rückblenden gibt und man erst später erfährt wie alles dazu gekommen ist. Gerade kleine Aussagen in New Blood erkennt man in Old Blood wieder und weiß dann warum er so ist wie er ist. Aber natürlich kann es auch andersrum machen :)

kanns sein das die trophäe "Forschungszentrum-Kampfmeister" verbuged ist. habe die karte jetzt viermal gezockt und jedesmal über 11300 punkte gehabt, aber keine goldmedaille bekommen.

Hast Du im Modus "Der leibhaftige Tod" oder "Extrem" gespielt? Nur in diesen kann auch die Gold-Medaille erspielt werden. Auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden die Punktzahl zu holen, reicht nicht aus.

ne oder, was fürn scheiß. das heißt ich muss das jeweilige level in kampange mindestens auf "der leibhaftige tod" gepsielt haben, ums dann auch auf diesen swg in der herausforderung spielen zu können?

Nein, es reicht wenn du die Kampagne auf einfach spielst und nur das letzte Kapitel auf schwer. die Herausforderungen musst du einfach auf leibhaftiger tot stellen. Die haben aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad in der Story zu

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...