Samoht667 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Habe das letzte Kapitel soeben auf Über beendet aber die Trophäe ist nicht erschienen. Ist das schon geändert worden oder muß man das erst einmal mindestens durchgespielt haben damit das funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Habe das letzte Kapitel soeben auf Über beendet aber die Trophäe ist nicht erschienen. Ist das schon geändert worden oder muß man das erst einmal mindestens durchgespielt haben damit das funktioniert. Einmal erst durchspielen und dann über die Kapitelauswahl das letzte Level nochmal auf Über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Argh, Danke sehr für die Info. Na dann nochmals. Vorhin hat es sofort beim ersten Versuch funktioniert Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:37 Super, hat wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Einmal erst durchspielen und dann über die Kapitelauswahl das letzte Level nochmal auf Über. Aber müsste doch auch kommen, wenn man von Anfang an auf Uber spielt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Aber müsste doch auch kommen, wenn man von Anfang an auf Uber spielt :emot-raise: Richtig, aber ich ging davon aus, dass Samoht667 es über die Levelanwahl machen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das ganze Game auf Über spiele ich nicht, ich mache es mir so leicht wie möglich. Will das Game auf dem Account meiner Frau auch noch platinieren, eventuell starte ich dann tatsächlich mal auf Über aber die Szene nach dem Verhör wenn man ohne Waffen startet macht mir Kummer auf Über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Will das Game auf dem Account meiner Frau auch noch platinieren Was denn da los Vor wenigen Wochen noch das Game komplett abgeschrieben und jetzt gleich 3x Platin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Was denn da los Vor wenigen Wochen noch das Game komplett abgeschrieben und jetzt gleich 3x Platin machen? Nee, insgesamt dann 4 x sowie bei The New Order auch :-) Wenn schon dann richtig ;-) Bin aber ein Wolfenstein Fan deswegen macht mir das sogar Spaß (besonders jetzt wo es funktioniert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Dickes Fell Schalte den Vorteil "Dickes Fell" frei. [Offline-Trophäe] Kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss ? im Leidfaden steht nichts und mit der Beschreibung im Spiel kann ich nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Dickes FellSchalte den Vorteil "Dickes Fell" frei. [Offline-Trophäe] Kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss ? im Leidfaden steht nichts und mit der Beschreibung im Spiel kann ich nichts anfangen Ganz einfach, in Kapitel 6 machbar, indem du mit dem Rohr den Zombies einfach auf den Kopf schlägst, damit der Kopf platzt. Nach 10 Stück kommt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ganz einfach, in Kapitel 6 machbar, indem du mit dem Rohr den Zombies einfach auf den Kopf schlägst, damit der Kopf platzt. Nach 10 Stück kommt die Trophäe. Ahh Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Habe es nun 4 mal platiniert jetzt hoffe ich mal auf einen weiteren Teil im nächsten Jahr. The New Order habe ich auch 4 mal durch und die Panzerhund Edition habe ich mir auch gekauft, ich bin zum Wolfenstein Fan geworden durch die beiden Games. Beim ersten spielen fand ich die Herausforderungen extrem schwer und eigentlich nicht zu schaffen, wenn man weiß was wie zu tun ist dann sind die teilweise schon nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Moin moin Kann mir mal jemand nen paar Tips geben zur Herausforderung Werkstadt. Ich bekomm das nicht hin wie im Video. Bei mir ist immer nen anderer Ablauf. Bleib immer bei 14100 Pkt. stehn. Spiele grad die US Version. Ist die anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Moin moin Kann mir mal jemand nen paar Tips geben zur Herausforderung Werkstadt. Ich bekomm das nicht hin wie im Video. Bei mir ist immer nen anderer Ablauf. Bleib immer bei 14100 Pkt. stehn. Spiele grad die US Version. Ist die anders? Versuch immer die Gasflaschen der Gegner zu treffen, wenn die explodieren und du damit noch andere killst, gibt es wesentlich mehr Punkte. Zwei oder 3 sind ja auf jeden Fall da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 weiss jemand, warum in den videos zu den herausforderungen mehr gegner in der abrechnung stehen, als wirklich kommen? ich werde bald verrückt, weil ich nie auf die killanzahl komme, die in den videos zu sehen ist und somit schaffe ich die punkte auch nie, obwohl ich immer mit kopftreffer töte.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie kann ich denn Köpfe zerplatzen lassen mit dem Rohr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Das geht ers später in der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie kann ich denn Köpfe zerplatzen lassen mit dem Rohr? Du kannst nur Zombies den Kopf zerplatzen lassen soweit ich weis. Ist aber schon länger her. Bin aber fast sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 gibt es eine übersicht, wie man die charaktere freischaltet bzw. wo man die bedingungen dafür finden kann? habe das spiel komplett durch, alles an sammelbarem gefunden nur ein paar charaktere fehlen noch, z.b. beim prolog einer, beim teil 1 einer usw........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 gibt es eine übersicht, wie man die charaktere freischaltet bzw. wo man die bedingungen dafür finden kann?habe das spiel komplett durch, alles an sammelbarem gefunden nur ein paar charaktere fehlen noch, z.b. beim prolog einer, beim teil 1 einer usw........ Es gibt wohl pro Alptraum-Level einen Charakter, welcher freigeschaltet wird, wenn man dort alle 'Altes Silber'-Items aufsammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.