Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Habe das letzte Kapitel soeben auf Über beendet aber die Trophäe ist nicht erschienen.

Ist das schon geändert worden oder muß man das erst einmal mindestens durchgespielt haben damit das funktioniert.

Einmal erst durchspielen und dann über die Kapitelauswahl das letzte Level nochmal auf Über.

Das ganze Game auf Über spiele ich nicht, ich mache es mir so leicht wie möglich.

Will das Game auf dem Account meiner Frau auch noch platinieren, eventuell starte ich dann tatsächlich mal auf Über aber die Szene nach dem Verhör wenn man ohne Waffen startet macht mir Kummer auf Über.

Was denn da los :biggrin5: Vor wenigen Wochen noch das Game komplett abgeschrieben und jetzt gleich 3x Platin machen? :thumbsup:

Nee, insgesamt dann 4 x sowie bei The New Order

auch :-)

Wenn schon dann richtig ;-)

Bin aber ein Wolfenstein Fan deswegen macht mir das sogar Spaß (besonders jetzt wo es funktioniert).

03323_051.pngDickes Fell

Schalte den Vorteil "Dickes Fell" frei.

[Offline-Trophäe]

Kann mir jemand sagen was ich da genau machen muss ?

im Leidfaden steht nichts und mit der Beschreibung im Spiel kann ich nichts anfangen

Ganz einfach, in Kapitel 6 machbar, indem du mit dem Rohr den

Zombies

einfach auf den Kopf schlägst, damit der Kopf platzt. Nach 10 Stück kommt die Trophäe.

Habe es nun 4 mal platiniert jetzt hoffe ich mal auf einen weiteren Teil im nächsten Jahr.

The New Order habe ich auch 4 mal durch und die Panzerhund Edition habe ich mir auch gekauft, ich bin zum Wolfenstein Fan geworden durch die beiden Games.

Beim ersten spielen fand ich die Herausforderungen extrem schwer und eigentlich nicht zu schaffen, wenn man weiß was wie zu tun ist dann sind die teilweise schon nicht so schwer.

Moin moin

Kann mir mal jemand nen paar Tips geben zur Herausforderung Werkstadt. Ich bekomm das nicht hin wie im Video. Bei mir ist immer nen anderer Ablauf. Bleib immer bei 14100 Pkt. stehn. Spiele grad die US Version. Ist die anders?

Versuch immer die Gasflaschen der Gegner zu treffen, wenn die explodieren und du damit noch andere killst, gibt es wesentlich mehr Punkte. Zwei oder 3 sind ja auf jeden Fall da.

weiss jemand, warum in den videos zu den herausforderungen mehr gegner in der abrechnung stehen, als wirklich kommen?

ich werde bald verrückt, weil ich nie auf die killanzahl komme, die in den videos zu sehen ist und somit schaffe ich die punkte auch nie, obwohl ich immer mit kopftreffer töte.???

gibt es eine übersicht, wie man die charaktere freischaltet bzw. wo man die bedingungen dafür finden kann?

habe das spiel komplett durch, alles an sammelbarem gefunden nur ein paar charaktere fehlen noch, z.b. beim prolog einer, beim teil 1 einer usw........:)

Es gibt wohl pro Alptraum-Level einen Charakter, welcher freigeschaltet wird, wenn man dort alle 'Altes Silber'-Items aufsammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...