Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Habe mich soeben in meiner Mittagspause mal an der Höhlen Herausforderung versucht.

Noch fehlen mir zwischen 100-300 Punkte zum erreichen der Herausforderung ,schon ärgerlich.

Werde es heute Abend nochmal angehen.

Im Grunde fehlt ja nur ein kill mehr per Kopfschuss um die nötigen Punkte zu bekommen.

Im Grunde fehlt ja nur ein kill mehr per Kopfschuss um die nötigen Punkte zu bekommen.

Genauso siehts aus. Immer schön Headshots-Combos verteilen :biggrin5: Hast du auch bevor du den Knopf zum Ausgang drückst, gewartet? Da kommt nämlich noch eine Gegner Welle nach. Und wenn du wieder oben am Aufzug bist, kommen nochmal welche. Vielleicht hast du die ja übersehen ;)

Genauso siehts aus. Immer schön Headshots-Combos verteilen :biggrin5: Hast du auch bevor du den Knopf zum Ausgang drückst, gewartet? Da kommt nämlich noch eine Gegner Welle nach. Und wenn du wieder oben am Aufzug bist, kommen nochmal welche. Vielleicht hast du die ja übersehen ;)

Die habe ich auch schon alle mitgenommen, hatte sogar mal ein paar Minuten gewartet in der Hoffnung das noch irgendwo einer ist,da bin ich sogar schonmal komplett wieder zurück gegangen aber leider vergebens .

Glaub noch ein paar Versuche und es passt vom Gefühl her .

Momentan hat mich The Old Blood wieder so angefixt das ich The New Order nochmals unzensiert spielen will der Preis wird ja mittlerweile gefallen sein.

Wolfenstein macht echt viel Spaß also beide Teile meine ich.

Für die Werkstatt Herausforderung habe ich nur 5 Versuche gebraucht, da kann man sich ja schön unter die Treppe hocken und alle erledigen.

Dafür finde ich die auf dem Friedhof aber heftig, der erste Teil ist ja kein Problem aber sobald man runter in den 2ten Teil springt wird das aber ziemlich heftig.

Werde es noch ein paar mal versuchen aber danach muß wohl doch das Video zur Hilfe her.

Werde es heute mal auf leicht versuchen um im 2ten Teil irgendwo ein Versteck zu finden wo ich halbwegs sicher stehe.

Noch 3 Herausforderungen und es ist geschafft.

Für die Werkstatt Herausforderung habe ich nur 5 Versuche gebraucht, da kann man sich ja schön unter die Treppe hocken und alle erledigen.

Dafür finde ich die auf dem Friedhof aber heftig, der erste Teil ist ja kein Problem aber sobald man runter in den 2ten Teil springt wird das aber ziemlich heftig.

Werde es noch ein paar mal versuchen aber danach muß wohl doch das Video zur Hilfe her.

Werde es heute mal auf leicht versuchen um im 2ten Teil irgendwo ein Versteck zu finden wo ich halbwegs sicher stehe.

Noch 3 Herausforderungen und es ist geschafft.

Der zweite Teil vom Friedhof ist super einfach. Geh einfach den Gang zurück bis es nicht mehr geht und sobald sie um die Ecke kommen Headshot. :D. Selbst ihre Granaten fliegen nicht so weit rein.

Der zweite Teil vom Friedhof ist super einfach. Geh einfach den Gang zurück bis es nicht mehr geht und sobald sie um die Ecke kommen Headshot. :D. Selbst ihre Granaten fliegen nicht so weit rein.

Oder mach den Bereich als erstes und danach erst den großen Bereich. Man kann da auch einfach ganz stumpf oben links bei den Treppen sich in die Ecke stellen und erstmal alle Gegner inkl. Zombieverwandlung wegholen und noch die 1-2 Gegner unterhalb der Treppe. Danach kommen immer von oben Gegner über das Geländer gesprungen und die landen immer vor dir. Denen kannst du dann in Ruhe Headshots geben :biggrin5:

Cool,hat sofort funktioniert

Vielen Dank.

Auch Danke für den weiteren Tipp,hatte auch schon überlegt mit der anderen Hälfte mal zu starten.

Jetzt fehlt nur noch die Paderborner Brücke und die Seilbahn Herausforderung.

Muss mich gleich auch noch an meine letzten beiden setzen, Werkstatt und Friedhof. Als ich damit vor ca. 1 1/2 Wochen angefangen habe, wollte ich auch nach einer Stunde aufgeben und abhaken aber dann hat jeden Tag eine geklappt und ich kam Stück für Stück weiter ohne mich aufzuregen. Für Werkstatt muss ich aber erst noch fix das lvl wiederholen

Werkstatt ging bei mir am schnellsten.

Du startest machst sofort 3 Headshots dann links herum und alles mitnehmen was geht.

In den kleinen Raum rein und alles mitnehmen dann raus und die Treppe hoch dort gibt es eine weitere Treppe die aber nicht hoch gehen sondern rechts daneben kannst du unter die Treppe und bist sehr geschützt (aber nicht zu 100%) von dort aus habe ich fast alles per Headshot erledigt.

Vor ein paar Wochen habe ich auch erstmal Pause machen müssen aber seitdem ich es nochmal probiert hatte ohne mich auf zu regen und mich auf Kopfschlüsse spezialisiert habe will ich die Woche die unzensierte Version auch noch platinieren.

Nochmals Danke an das Forum! Hier wird einem wirklich toll weiter geholfen!

Laut Leitfaden sollte das letzte Level auf dem "Über"Schwierigkeitsgrad reichen...aber das ganze Spiel auf Über macht bestimmt mehr Spaß:biggrin5:

Jetzt mal ne Frage zu der Herausforderung "Wulfsburg Square":

Also ich habe bis jetzt alle Herausforderungen in 30-45min. geschafft (Werkstatt und Paderborner Brücke inklusive)...

aber gestern Abend bin ich schon 2h an dieser blöden Herausforderung und habe mir sogar ein paar Videos angeschaut und jetzt ist meine Frage, welche Art ihr gemacht habt oder welche ihr mir empfiehlt oder Tipps dazu habt, hier mal die 3 Arten die ich ausprobiert habe:

1.) man geht hinter die 5 Säulen, macht den ersten Kommander kaputt und schießt dem 1. Supersoldaten das Licht aus (inkl. Takedown) und danach mit der Granatenpistole 2 mal drauf und der ist erledigt... aber dann habe ich schon nur noch 80% Energie.

Dann kommen die ganzen anderen Soldaten und dann der 2. Supersoldat und da ist auch mein Problem...die Soldaten greifen mich immer an den Säulen an und der Supersoldat ist zu weit weg um nen Takedown zu machen (wenn ihr dann ziemlich nah ist, habe ich immer Pech das Licht auf seinem Rücke zu treffen und schwupps bin ich dahin...diese Version habe ich am meisten probiert.

2.) Ich renne zu dem stationären Geschütz und baller voll drauf und bleibe die ganze Zeit darin, da ich da immer nur wenig Energie verliere, doch dann fängts igendwann mal an Granaten zu hageln, spätestens bei der 3. bin ich down:banghead: ich schaue auch immer links, aber da ist nie jemand, dass heißt die Granaten müssen von rechts oder hinten kommen...hatte es hier sogar einmal geschafft (da kamen keine Granaten geflogen), aber mir fehlten 300pkte.

3.) ich rüste mich mit Munition aus und gehe oben in den Turm und baller alles drauf, habe da auch schon beide Supersoldaten niedergemacht, bin aber dann doch irgendwie immer gestorben. Diese Version habe ich aber zu wenig probiert (keine Zeit), meine Frage ist hierzu, ob man dann noch genug Punkte erreichen kann (man kann zwar kopfschüsse machen, aber bei Combos tue ich mich eher schwer).

So hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, was mache ich falsch oder andere Tipps. Wäre sehr Dankbar

Bis dann der Harris

Ich habe es mit Version Nummer 2 geschafft, also genauso wie im Video zu sehen.

Das Problem ist das du es tatsächlich haargenau wie im Video machen musst das hatte ich auch nicht sofort hin bekommen.

Wenn du nicht immer alle Soldaten weg bekommst gehen die rechts und / oder links um dich herum und dann werfen die eben die Granaten, wenn man alle erwischt hat dann werfen die wie im Video zu sehen keine Granaten weil du ja alles erwischt hast.

Na ja bei mir hat es funktioniert aber erst als ich darauf geachtet habe das mir da keiner entkommt.

Da muß man schon genauer hinsehen um die tatsächlich alle zu sehen (zumindest ging es mir so).

Mit Nummer 2 konnte ich auch am besten umgehen. Hab gewartet, dass der Supersoldat in der Nähe vom Geschütz so steht, dass ich ihn mit dem festmontierten Geschütz erwischen konnte. Und den anderen Supersoldaten. Danach alle Soldaten so gut es ging mit Headshots versehen und wenn zu viele Granaten geflogen kamen, dass Geschütz abmontiert und hinter die Säulen (da wo der Kommandant sonst rumläuft) die Geschützmunition verballert. Falls Energie low war, nach rechts zum Start und dahinter Medipack geholt (notfalls oben im Turm Gesundheit holen und danach wieder hinter die Säulen) und dann wieder zurück hinter die Säulen und den Rest mit Bombenschuss weggeholt und paar AK-Kills.

Eine Möglichkeit wäre auch noch, den 1. Supersoldaten zu verwunden und danach gleich zu dem Kommandanten hinter die Säulen zu gehen und von dort alles wegzuholen, aber da hatte ich das Problem, dass die Supersoldaten beide noch gelebt haben und die Muni ziemlich knapp wurde. So hat das Geschütz viel Munition gespart. Und die Methode oben im Turm ist zu unübersichtlich und man kann kaum Combos machen.

Okay, schonmal vielen Dank für die Rückmeldung, werde dass dann heute mal in Angriff nehmen und schauen wie weit ich komme...

melde mich, wenn der Erfolg angetroffen ist...

Okay, habs nach dem 2. mal probieren geschafft, vielen Dank für eure tipps....bin immer zuerst auf die anderen Soldaten gegangen und dann erst auf die Supersoldaten, dann kam bis auf 1 oder 2 keine Granaten...hatte dann am Schluss noch 20% Energy, aber das reicht ja

Danke euch...jetzt nur noch collectibles und bling platin

Spiele jetzt nochmal die unzensierte Version weil ich wie von "The New Order " begeistert bin von dem Spiel.

Habe schon 7 Herausforderungen gemacht, die anderen sind noch nicht frei geschaltet und fast jede Funktioniert zwischen 1-2 Versuchen bis auf Wulfsburger Platz da habe ich mehrere Anläufe gebraucht bis es gepasst hat.

Beim ersten spielen habe ich die Herausforderungen verflucht aber mittlerweile machen die echt Spaß.

Das Bethesda so schnell nach The New Order raus bringt hätte ich nicht gedacht aber das kann so weiter gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...