Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The Old Blood

Dragarock

Recommended Posts

Ich sag ganz einfach mal " Der klügere gibt nach "

BtT bei mir hat die Installation lediglich nur 3 Stunden gedauert, konnte es aber erstaunlicherweise nach ein paar GB schon anzocken. Kann aber nicht sagen nach wieviel. PS aus und wieder anmachen hat geholfen das es schneller geht.

Hoffentlich langt es für den höchsten Schwierigkeitsgrad nur das letzt Kapitel zu spielen. Wie bei The New Order.

Laut leitfaden ja

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:48

Gibt eine Platin. 51 Trophäen insgesamt.

Danke Amon

Ach da fällt mir doch glatt wieder was ein. Kann man hier auch gleich mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten? Wahrscheinlich gibt es wieder für mehrere Schwierigkeitsgrade Trophäen und man bekommt sie am Ende alle. Das wäre toll.

Ach da fällt mir doch glatt wieder was ein. Kann man hier auch gleich mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad starten? Wahrscheinlich gibt es wieder für mehrere Schwierigkeitsgrade Trophäen und man bekommt sie am Ende alle. Das wäre toll.
Ist genauso wie bei Wolfenstein TNO.

Hoffentlich langt es für den höchsten Schwierigkeitsgrad nur das letzt Kapitel zu spielen. Wie bei The New Order.

Sowas von lächerlich, schade das man das nicht gepatcht hat und zusätzlich noch 2-3 schwierigkeitsgrade draufgepackt hat.

Dann würde auch übermorgen noch nicht jeder 2. Mit der Platin rumrennen. Zudem über bzw. Extrem so schon definitiv zu leicht ist.

Hoffe ganz stark das bald endlich mal wieder ein shooter rauskommt der mindestens genauso schwer ist wie cod w@w oder Killzone 2.

Am besten so vom schwierigkeitsgrad wie Shadow warrior mit schön schwerem schwierigkeitsgrad wo es nur am Levelanfang Checkpoints gibt und wenn man stirbt das ganze Level von vorn zocken muss und das ganze dann auf höchstem schwierigkeitsgrad, das wäre mal was feines.

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:10

Ja funktioniert so.

Lächerlich schon wieder wie sich hier der ein oder andere anstellt.

Ich bin geil auf die Platin und zwar auf den schnellstmöglichen weg. Auf so ein Spiel wie Wolfenstein hab ich sowas von kein Bock das 5 mal durchzuspielen.

Einfach ma bischen locker bleiben und die Leute Ihr ding machen lassen. Keiner interessiert sich für Aussagen wie " übermorgne rennen Leute schon mit der Platin rum "

edit john_cena: Beitrag editiert. Bitte auf Ausdrucksweise achten.

Sers Com aber ich hätte noch ne frage!

Wie kann man die trophies...

Rüstungsverbesserung II und Dickes Fell (9von10 :/ ) erspielen??

Spiel läßt sich leider nicht auf deutsch Stellen und da Blick ich grad nich durch

Edit

Glaub die Challenges versauen mir die 100%

Da gehört auch sehr viel Glück dazu und es muß natürlich auch alles stimmen

Ich Finds bockschwer :)

Edit2

Tough Skin hat sich erledigt

[url=https://m.youtube.com/watch?v=A-wQpfe7aY8]Wolfenstein The Old Blood Tough Skin Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Edit3

Hat sich erledigt :)

Google ist halt doch manchma dein Freund

[url=https://m.youtube.com/watch?v=zoNoKEZ_-94]Wolfenstein: The Old Blood - Armor upgrade II achievement (Xbox One) - YouTube[/url]

Sees Com,

Wie funktioniert das mit den Challenge Trophies?

Was muß man machen um Gold zu bekommen?

GR

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:25

Ahh

Danke dir!!

Ist mir da unten mit meiner UK garnich Version aufgefallen!

GREAT JOB

Mich interessiert die Antwort dazwischen. Da fehlt ein Beitrag :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:25

Mich interessiert die Antwort dazwischen. Da fehlt ein Beitrag :emot-raise:

Stimmt

Kein Plan wo der hinkam :)

Auf alle Fälle mußt du mit Viereck die Schwierigkeit ändern

Glaub im deutschen heißt es...

Der Leibhaftige Tod (oÄ)

Und dann in Mission eins 11300 punkte schaffen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...